• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Bakary Samake vs. Ermal Hadribeaj | WBC Final Eliminator im Superweltergewicht in Oberhausen | YouTube

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Samake - Hadribeaj

1. 9 - 10 Hadribeaj seine "Treffer" werden direkt schwer bejubelt. Samanke noch sehr abwartend und passiv. Guter Auftakt für Hadribeaj
2. 10 - 9 enge Runde. Samake mit dem Jab erfolgreich. Hadribeaj macht weniger, hat aber eine gute letzte Minute. Samake weiter recht passiv
3, 10 - 9 Samake ist flink und hat einen guten Jab. Hadribeaj bekommt zunehmend Probleme
4. 9 - 10 beide probieren den Kampf jetzt offensiver zu gestalten. Hadribeaj beginnt besser, ehe Samake ihn auch wieder gut timen kann. Ebenfalls wie die zweite eine enge Runde
5. 9 - 10 sobald es wilder und unsauberer wird kommt das Hadribeaj entgegen. Boxerisch ist Samake natürlich stärker
6. 10 - 9 klareres Boxen von Samake. Hadribeaj findet da die richtige Balance nicht. Cut bei Hadribeaj
7. 10 - 9 Mehr Action jetzt. Samake deutlich offensiver und Hadribeaj bekommt mit diesem Tempo Probleme
8. 9 - 10 besser wieder von Hadribeaj, wenn auch eng natürlich. Der Coach von Samake sollte ihm vielleicht mal sagen das er der Auswärtsboxer ist
9. 10 - 9 teilweise hohes Tempo, aber Hadribeaj klammert auch viel. Er wirkt konditionell angeknocked. Der Cut sieht nicht gut aus.
10. 10 - 9 harte Runde für beide. Und ebenfalls sehr eng. Hadribeaj könnte sie sich am Ende geholt haben, auch wenn Samake in der Mitte stärker war
11. 9 - 10 Beide irgendwie fertig. Samake schenkt das hier her. So Runden darf er sich bei dem engen Kampf nicht erlauben
12. 10 - 9 Viel mit Boxen war da nicht mehr. Öner jubelt auf jeden Fall....Mal sehen.

115:113 Samake

Das an Hadribeaj zu geben, ist trotz Heimvorteil eigentlich nicht machbar, denn ich habe ihm viele enge Runden gegeben. Aber dem Open Socring nach zu urteilen kann es passieren

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bakary Samake - Ermal Hadribeaj

1. 9-10(eng, Ermal versucht was und zeigt einen guten Handspeed. Samake punktet mit dem Jab und ist schnell)
2. 10-9(weiterhin recht ausgeglichen. Ermal mal im Infight mit ein paar Aktionen, technisch ist Samake mit dem Jab aber schon bestimmend)
3. 10-9(Ermal ist gut, wenn er mal nach vorne geht und explodiert. Samake mit einer harten Abschlusshand, die Runde könnte das gesichert haben)
4. 10-9(Ermal beginnt zunächst ganz gut, Samake wird hinten heraus aktiver und Ermal erleidet einen kleinen Cut am Auge)
5. 9-10(kann man die Ermal geben? Vielleicht. Er versucht einiges, wenngleich Samake schon die besseren Einzelaktionen vorweisen kann)
6. 10-9(Samake hörte wohl das open scoring und haut nun zu. Da waren saftige Körpertreffer dabei, Ermal hurt zur Leber etwas und der Cut geht wieder auf)
7. 10-9(klares Momentum bei Samake, der mit den Haken richtig Ermal zusetzt. Der wirkt vom Tempo etwas angefasst, meidet aber schon viele Schläge auch noch. Mal schauen, ob Samake das Tempo so halten kann)
8. 9-10(Samake kann das Tempo nicht halten und Ermal kommt etwas zurück, wenngleich das alles eng ist. Der Cut macht aber weiterhin Probleme)
9. 10-9(Samake hat die besseren Treffer, da war zeitweise beispielsweise ein Uppercut voll drin)
10.10-9(die Runde geht auch an Samake, der die harten Powerpunches verzeichnete, beispielsweise zum Körper)
11.9-10(wenig Zählbares auf beiden Seiten, das hilft Ermal. Er geht immer wieder rein und raus und hat eine gute Defensive)
12.10-9(Ermal im roten Bereich, scheint was gespürt zu haben. Samake weiß, dass er wohl mindestens einen KD benötigt. Ermal nur noch am Halten, der Ref lässt natürlich gewähren)

116-112

Das hat Samake hier niemals verloren, so ehrlich muss man sein. Ermal hat es aber enger machen können, nun könnte das vielleicht schon ausgereicht haben. Das ist eben Boxpolitik. Samake hätte vielleicht in den ersten Runden noch mehr investieren müssen, da kam etwas wenig.

Huck huckt weg

116:112 Hadribeaj
115;113 Hadribeaj
115:113 Hadribeaj

UD Sieger Hadribeaj

Erwartbar aber viel zu hoch um es mal nett auszudrücken. Das kannst du so ehrlich gesagt überhaupt nicht werten: Ich habe viele enge Runden an Hadribeaj gegeben und hatte am Ende dennoch Samake als Sieger:
Der Junge muss definitiv an seiner Kondition arbeiten, dennoch hat er sich fast sogar besser geschlagen als ich es gedacht habe. Samake hat sich gerade am Anfang sehr dämlich angestellt, weil das war auswärts viel zu passiv, dennoch wird er sich verarscht vorkommen und das zurecht

Huck huckt weg

Was ich nicht verstehe ist, dass das letzte Open Scoring ziemlich knapp war und von den letzten 4 Runden kann man Ermal eigentlich nur eine geben und okay wenn ich beide, beide Augen zudrücke 2:2, das ist zwar dann auch schon Verarsche, aber selbst dann hätte das Endergebnis nicht so klar sein dürfen.
Die Scorecards der letzten vier Runden würde ich gerne mal sehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was ich nicht verstehe ist, dass das letzte Open Scoring ziemlich knapp war und von den letzten 4 Runden kann man Ermal eigentlich nur eine geben und okay wenn ich beide, beide Augen zudrücke 2:2, das ist zwar dann auch schon Verarsche, aber selbst dann hätte das Endergebnis nicht so klar sein dürfen.

Ermal lag 2x 77-75 vorne nach Runde 8. Wenn du, wie du selbst sagst beide Augen für ein 2-2 in den letzten vier Runden zudrückst, dann kommt man auf 115-113.

Wobei die 116-112 vermutlich aus einer 78-74 resultiert ist. Der muss es 3-1 für Ermal gegeben haben. Die andere 78-74 ist dann zum 115-112 geworden.
Die 76-76 muss also 3-1 für Ermal gewertet haben abschließend, damit es zum 115-113 wurde.

Huck huckt weg

Ermal lag 2x 78-74 vorne nach Runde 8. Wenn du, wie du selbst sagst beide Augen für ein 2-2 in den letzten vier Runden zudrückst, dann kommt man auf 115-113.

Wobei die 116-112 vermutlich aus einer 78-74 resultiert ist. Der muss es 3-1 für Ermal gegeben haben. Die andere 78-74 ist dann zum 115-112 geworden.
Die 76-76 muss also 3-1 für Ermal gewertet haben abschließend, damit es zum 115-113 wurde.

Sicher? Ich habe 2x 77:75 und 76:76 verstanden. Müsste nochmal nachsehen und zurückspulen. Moment

EDIT: Gerade nochmal nachgesehen, der Announcer sagt : 77:75 76:76 77:75

Oben