O-Scoring: Bakhram Murtazaliev vs. Josh Kelly | DAZN

Cubi

Nachwuchsspieler
Padley-Belmehdi:

1: 10-9 Belmehdi sah beim weight in sehr gezeichnet vom weight cut aus. Gefühlt ist er gerade auch noch nicht ganz da. Mal schauen ob Padley kurzen Prozess machen kann
2: WKO. Ich meine ich habs irgendwie im Gefühl gehabt bei Belmehdi, dass es dann aber so shcnell geht hätte ich nicht gedacht

Gladio

Mesmerising Measures
Josh Padley vs. Jaouad Belmehdi

Abend @Cubi

1. 10/9
Das werden lange 12 Runden. Beide Schlagen ohne Wirkung. Belmehdi ist zu ungestüm.
2. WKO Padley
Belmehdi ist nicht auf europäischem Niveau. Ein harter linker Hook legt Belmehdi. KD. Padley bleibt dran und ballert Kombinationen. Belmehdi geht wieder down. Das war.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Josh Padley - Jaouad Belmehdi

1: 10:9
2: TKO Sieg Padley

Runde 1: Belmehdi schiebt sich ran, muss wohl noch warmlaufen. Padley gut zum Körper.
Runde 2: Padley erzielt einen Niederschlag. Belmehdis Beine sind weg. Er muss erneut runter und der Ref winkt ab.

Vorallem weil ich glaube, dass das bis zu den Scorecards geht.

Da hast du die Rechnung ohne Belmehdis Kinn gemacht. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Josh Kelly vs. Bakhram Murtazaliev BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Schönen Abend in die Runde. :wavey:. Bakhram versucht gleich, etwas Dampf zu machen. Kelly von aussen., Gute Rechte von Bakhram trifft nur halb. Kelly vorsichtig. Guckt sich Bakhram etwas aus. Interessant, dass Kelly durchaus die Winkel sucht. Recht eng. Recht spannend. Noch nicht viel passiert. eher eng.

Oben