al
Bankspieler
Muss Cowling gewonnen haben, alles andere wäre übel. Warum er so viel riskiert hat in den letzten Runden - aber es müsste gut gegangen sein.
Gesund ist das nicht für ihn, aber für Unterhaltung ist gesorgt. Er scheint ein ziemliches Betonkinn zu haben, aber wenn er seine Deckung nicht verbessert, seh ich zappenduster.Cowling wie erwartet der Sieger. Gute Leistung von ihm. Bowen ist aber unterhaltsam. Der wird noch einige lustige Kämpfe auf diesem Niveau führen.
Naja - sicher muss er antreten, aber um "Chancen annehmen" geht's da eher nicht, vielmehr um Geld annehmen. Auch legitim, aber halt auch ein typisches Beispiel für die hier schon diskutierten, aufgeblasenen Kampfrekorde.TjaGavazi auf dem Level sichtlich überfordert, wird prompt gestoppt.
Dennoch muss man solche Chancen wahrnehmen und die Kämpfe annehmen. Gavazi hat also alles richtig gemacht, wenngleich es nicht gereicht hat.
was hast du denn getippt?und so schnell verliere ich meine playoff chance
musst Du Eddie, DAZN oder den hier Fragenwas sollen solche hauptkämpfe?
Naja - sicher muss er antreten, aber um "Chancen annehmen" geht's da eher nicht, vielmehr um Geld annehmen. Auch legitim, aber halt auch ein typisches Beispiel für die hier schon diskutierten, aufgeblasenen Kampfrekorde.