Wilder wird die klare Nummer eins. Hat man heute klar und deutlich gesehen.
Noch nie mehr als 4 Runden im Ring gestanden, und dann in einem WM Fight die Sache über 12 Runden so cool und clever verwaltet und geführt.
Mental ist der Junge auf jeden Fall bei hundert Prozent, schon krass wie cool er von Beginn an, an die Sache herangegangen ist. Keine Nervosität...
Dazu eine defensive Glanzleistung, Stiverne ist 3-4 mal gut durchgekommen, das wars auch. Und die Dinger hat Wilder wunderbar genommen. Sehe bei Ihm kaum eine nennenswerte Schwäche.
Defensiv klasse, Beinarbeit gut, super Führhand...
Wenn man nun noch bedenkt das der Junge noch fleißig dazulernen und sich entwickeln wird, puh.
Denke noch 1-2 Fights und er kann Krabbelmiirr in Rente schicken
Böse Ironie, a la Tony Jaa?
Oder ist es wieder deine, anscheinend unheilbare, 'Big, black HW-hope' Krankheit?
Das ist schon ernst gemeint :love3:
Wilder wird die klare Nummer eins. Hat man heute klar und deutlich gesehen.
Sehe bei Ihm kaum eine nennenswerte Schwäche.
Wilder braucht als nächstes wieder einen ähnlich pomadigen und bekannten Gegner wie Stiverne - davon laufen ja genug rum - damit der Hype seinen Lauf nehmen kann.
Ziemlich negative Kommentare hier dafür das Wilder vorher als Bumrusher verschrien war, der sich bei der ersten richtigen Gegenwehr schlafen legen wird. Bin selbst eher kritisch aber mir geht ewige Nörgelei auf die Eier.
Ziemlich negative Kommentare hier dafür das Wilder vorher als Bumrusher verschrien war, der sich bei der ersten richtigen Gegenwehr schlafen legen wird. Bin selbst eher kritisch aber mir geht ewige Nörgelei auf die Eier.
Der Kampf war mit dem Verlauf das Beste was dem Schwergewicht im Moment passieren konnte. Wilder hat gezeigt, dass er Schläge nehmen kann und auch unmittelbar dagegen halten kann. Er hat einen Gameplan eingehalten und gezeigt das er eine ordentliche Stamina hat (anbei etwas was Wladi nicht (mehr) hat weshalb er dauernd klammern muss) und 12 Runden boxen kann. Das alles war vorher nicht klar. Sein Schlagrepertoire erinnert mit der häufig geschlagenen 1 2 noch etwas an Timo Hofmann, aber teilweise sah es auch nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach hat das Schwergewicht jetzt in der Spitze einen guten Mann dazu bekommen.
Das Schwergewicht braucht einen ordentlichen Hype damit wieder hohe Summen verdient werden können und Talente angelockt werden. Da hilft es wenn ein potentieller Kampf gegen Wladi gehyped wird. Wilder braucht als nächstes wieder einen ähnlich pomadigen und bekannten Gegner wie Stiverne - davon laufen ja genug rum - damit der Hype seinen Lauf nehmen kann.
Das meine ich, auf einmal ist stiverne zweitklassig, egal jedem wie er will.
Quervergleiche ziehen nicht, aber ich bin überzeugt das ein Stiverne gegen Chisora oder Povetkin anders aussehen würde.Und das Wilder nicht gleich gegen Klitscko antritt ist doch legitim
Geld muss verdient werden
Deshalb heisst es ja proviboxen oder glaubt irgendjemand Klitscko würde gegen jemanden antreten wo die Gefahr besteht zu verlieren. Nur wenn er muss bei einer Pflichtverteitigung.