O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder (inkl. Rahmenprogramm)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kann mir vorstellen, dass Leo den Gegner - wie so oft, bei so halben stay busy Kämpfen - auf die 'leichte Schulter' genommen hat.

Überrascht, muss er adjustieren, und wenn er fertig mit 'Adjustieren' ist, merkt er - Ups! Kac*e, ich hab' kieine Puste mehr.

Und so quält er sich und uns zu einem 12-0...

Ruiz macht es aber auch gar nicht schlecht, sollte man anmerken.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Lahmer Fight für zwei Mexikaner. :(

Kann mir vorstellen, dass Leo den Gegner - wie so oft, bei so halben stay busy Kämpfen - auf die 'leichte Schulter' genommen hat.

Überrascht, muss er adjustieren, und wenn er fertig mit 'Adjustieren' ist, merkt er - Ups! Kac*e, ich hab' kieine Puste mehr.

Und so quält er sich und uns zu einem 12-0...

Ruiz macht es aber auch gar nicht schlecht, sollte man anmerken.

49-46 Santa
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Einfach traurig, dass es Chicken Leo mit solchen Dingern schon ins Rahmenprogramm von PPV-Events geschafft hat, während Rigondeaux mittlerweile nur noch im japanischem TV läuft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Santa Cruz rechte Hand ist nicht verletzt. Die dreht er immer so komisch in der Deckung. Keine Ahnung was die Macke soll.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was für ein Dreckskampf. Abbrechen und den Hauptkampf bitte sonst schlafe ich ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Gute Runde von Santa Cruz mal wieder.... Ruiz hat es bis dato sehr ordentlich gemacht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.071
Punkte
113
Klarer Sieg für Santa Cruz, der mich aber - mal wieder - nicht überzeugen konnte. Ruiz hat tapfer gekämpft und alles gegeben, aber er ist einfach nicht auf diesem Level. Gegen Rigondeaux oder Frampton sehe ich Santa Cruz verlieren, daher soll es wohl als "Big Fight" auch Mares werden. Da hat er nämlich durchaus ganz gute Sieg-Chancen.
 
Oben