O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder (inkl. Rahmenprogramm)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
KAlydW7.jpg


Live! aus dem MGM Grand in Las Vegas

Bermane Stiverne (24-1-1, 21 KOs) vs. Deontay Wilder (32-0, 32 KOs)
WBC-WM im Schwergewicht


Im Rahmenprogramm

Leo Santa Cruz (28-0-1, 15 KOs) vs. Jesus Ruiz (33-5-5, 22 KOs)
WBC-WM im Superbantamgewicht

Amir Imam (15-0, 13 KOs) vs. Fidel Maldonado Jr. (19-2, 16 KOs)
10 Runden im Superleichtgewicht

TV

Live ab 04:00 Uhr auf DMAX und SHOWTIME, weitere Vorkämpfe ab 02:00 Uhr auf SHOWTIME Extreme.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Shybranskdingsbums vs. Wilson Fight würde mich interessieren. Wenn da einer einen Stream findet, wäre ich für eine PN dankbar. Ist ja nicht mehr so einfach, seitdem die beste Seite down ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
WAR wer auch immer! Ich will einen dramatischen und spannenden Fight sehen! :jubel:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Werde mir den Wecker für kurz vor 4 stellen , hoffentlich werden die Vorkämpfe gut, aber sonst GO B-Ware its Time to whoop.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Glaub nicht, dass die gezeigten Kämpfe vor dem Main-Event über die Runden gehen werden werden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Kommt ganz drauf an, wo in Amerika. :D

Jop. Die 22 Uhr, von denen in den US-Foren gesprochen wird, sind Eastern Time - also die Startzeit der Showtime-Übertragung. Und das ist bei uns vier Uhr. Da beginnen dann die zwei Vorkämpfe von Imam und Santa Cruz. Da beide wohl nicht über die Distanz gehen werden, rechne ich gegen 05:30 Uhr mit dem Hauptkampf. Da würde ich mich dann vor den TV setzen. Könnte später werden, klar, aber auf der anderen Seite könnte um sechs Uhr auch schon alles vorbei sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Warum kommen vor einer Schwergewichts WM nicht wenigstens ein paar Kämpfe von Schwergewichts Prospects:mad:. Auf irgendwelche Fliegenklatschen kann ich getrost verzichten. Wenn ich wach bleibe, bin ich zum Hauptkampf dabei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum kommen vor einer Schwergewichts WM nicht wenigstens ein paar Kämpfe von Schwergewichts Prospects:mad:. Auf irgendwelche Fliegenklatschen kann ich getrost verzichten. Wenn ich wach bleibe, bin ich zum Hauptkampf dabei.

Ach komm. Iss deinen Big Mac, schieb noch eine 500 Gramm Packung Ben&Jerrys hinterher und spar dir diesen Gewichtsklassen-Rassismus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ach komm. Iss deinen Big Mac, schieb noch eine 500 Gramm Packung Ben&Jerrys hinterher und spar dir diesen Gewichtsklassen-Rassismus.

Hehe da musste ich schmunzeln :laugh2:

Wer in den letzten Jahren das Schwergewicht über den "Fliegenklatschern" gestellt hat, bei dem muss ich Respekt zollen... so lange würde ich wohl nicht aushalten mit Fallobst.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Bei Showtime Extreme hat die Übertragung angefangen - los geht's mit acht Runden im Schwergewicht zwischen Eric Molina und Raphael Zumbano. Danach wird auch der von HamburgBuam angesprochene Kampf von Vyacheslav Shabranskyy und Garrett Wilson gezeigt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Shabranskyy ist technisch schrecklich anzuschauen. panik:

edit: Aber Ausdauer hat er. Respekt!

edit: Ecke nimmt Wilson raus. Gute Entscheidung. Shabranskyy ist technisch schwach, aber ist überdurchschnittlich schnell für HW und hat anscheinend eine sehr gute Ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich sag mal Wilder wird in den mittleren Runden ausgeknocked, schön wärs auf jeden Fall.
 
Oben