O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Da hat sein Frauchen den tuffigen Svennie aber wieder ganz chic angezogen.....
Dolles Hemd......:rolleyes:
 
B

Bubi

Guest
Hi Bismarck,

das mit den 57 Liegestützen mußt du nicht so ernst nehmen!!!

Vitali hatte zunächst 74 angegeben und sich dann korrigiert. Vieleicht waren es ja 96 ;)

So jetzt kommt Svennieeeee da muß ich zuhören.

Beste Grüße

Bubi
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von Bismarck
@ DAM



Ich habe so den Eindruck, als schleicht sich hier immer mehr der "gute Ton" ein, grundsätzlich über Veranstaltungen in Deutschland zu meckern. Langsam scheints dabei echt völlig egal zu sein, WER da boxt oder gegen WEN er boxt, man MUSS einfach schon im Vorfeld alles mies machen und wenn es nur die Einmarschmusik ist :)

@Bismarck
Du sprichst mir aus dem Herzen.Aus diesen und natürlich auch noch anderen Gründen hatte ich vor einiger Zeit die Faxen dicke.:saint:
 
B

Bubi

Guest
Du sprichst mir aus dem Herzen.Aus diesen und natürlich auch noch anderen Gründen hatte ich vor einiger Zeit die Faxen dicke.

Da kann ich dir nur zustimmen. Deshalb bin ich auch fast nur beim scoring dabei!

Beste Grüße

Bubi
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ich hab nix gegen die deutschen Veranstaltungen, ich will nur endlich Boxen (oder Motorsport) sehen, anstatt mir das permanente Gelalle anzuhören. :mad:
 
B

Bubi

Guest
Ich finde die Art diese zwei events zusammenzulegen einfach toll.

Ich liebe Motorsport und Boxen. Was will ich mehr ???

Natürlich liebe ich auch meine Frau, neine Kinder und meine Hündin. Aber all meine Lieben zusammen innerhalb von anderhalb Stunden zu erleben ist einfach SPITZE.

Also bitte nicht mehr meckern!!!

Beste Grüße

Bubi
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
@ mescalero

Das mit dem Motorsport ist Ansichtssache, aber diese Kommewntatorin ist eine unglaubliche Nervensäge.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von "The Ref"
Original geschrieben von Bismarck


@Bismarck
Du sprichst mir aus dem Herzen.Aus diesen und natürlich auch noch anderen Gründen hatte ich vor einiger Zeit die Faxen dicke.:saint:


@ Ref:
Ach naja, ich mags einfach nicht, wenn grundsätzlich ein negativer Tenor verbreitet wird, der sich komplett auf Vorurteilen stützt oder einem allgemeinen Stimmungstenor hinterherschwingt, ohne dabei objektiv zu beleuchten, worum es dabei eigentlich geht, nämlich das Boxen und das ist immerhin noch eine Auseinandersetzung zwischen zwei Kämpfern, die jeweils ihre Fähigkeiten in den Ring einbringen.

Ich bin dabei ein Feind von festgeschweißten Assoziationsketten, die sich bei manchen Usern hier wohl offenbar unwiderruflich eingebrannt haben, wenn sie nur den Namen eines Boxers hören.

Ich schreibe das jetzt alles, weil derzeit DTM läuft, was ich jetzt in Erwartung einer Boxübertragung nicht als wirklich interessant einstufen möchte. Selbst Motorsportfans, die F1, F3, IndyCar, Motrorradrennen, etc. schauen, können der DTM nicht viel abgewinnen.

Ich finde diese Verquickung relativ unglücklich......
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Unglücklich vielleicht, aber in Anbetracht der gleichen Zielgruppen von Boxen und Motorsport würde ich es eher clever bezeichnen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Bubi
Ich finde die Art diese zwei events zusammenzulegen einfach toll.

Ich liebe Motorsport und Boxen. Was will ich mehr ???

Natürlich liebe ich auch meine Frau, neine Kinder und meine Hündin. Aber all meine Lieben zusammen innerhalb von anderhalb Stunden zu erleben ist einfach SPITZE.

Also bitte nicht mehr meckern!!!

Beste Grüße

Bubi


@ Bubi:

Na dann....

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei diesem für dich rundrum gelungenen Abend ;)
Mich langweilt DTM leider und unsere Kleinen sind schon im Bett, deswegen will ich nur den Kampf sehen und danach im Hinblick auf mein Frauchen weitersehen ;) :saint:
 
B

Bubi

Guest
Ich finde diese Verquickung relativ unglücklich......

.... und womit würdest du gerne unseren geliebten Boxsport verquickt sehen?

Mal ganz im ernst Bismarck: Die Sendung hat zwar mit der Überschrifft BOXEN um 22:15 angefangen. Aber es hat doch wohl keiner geglaubt, daß der Boxkampf zu dieser Uhrzeit auch anfängt, oder ?

Beste Grüße

Bubi
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Aber top ist die Kommentatorin dieses Rennens, was gemäß ihrer Aussage "ganz, ganz, ganz, ganz spannend" war und wo sich aufgrund des Ergebnisses die Leute in der Box "ganz, ganz, ganz toll gefreut haben".

Schön kommentiert, danke, Anke :love3: :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
Unglücklich vielleicht, aber in Anbetracht der gleichen Zielgruppen von Boxen und Motorsport würde ich es eher clever bezeichnen.
Ich kann in Worten garnicht ausdrücken, wie clever ich das finde...:mad: :laugh2:
 
B

Bubi

Guest
Ich wünsche dir auch noch einen guten Abend Bismarck.

So wie es aussieht bekommst du ja heute auch noch das was du dir wünschst.

Beste Grüße

Bubi
 
Oben