O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
ARD | Samstag, 16.08.03 | 22:15 Uhr

Box-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht:
Markus Beyer - Danny Green

Reporter: Jens-Jörg Rieck
Übertragung aus dem Boxzelt am Nürburgring

DTM Deutsche Tourenwagen Masters
DTM Super Pole
Reporterin: Ellen Lohr
Übertragung vom Nürburgring
-------------------------------

MDR Sport im Osten - extra: Boxen am Nürburgring
So 17.08. | 11:00 | VPS: 11:00 Uhr


Moderation: Michael Drevenstedt

Das hat der Nürburgring in seiner langen Geschichte noch nicht gesehen: Am 16. August wird die Boxengasse zum Boxring. Im Mittelpunkt steht WBC-Weltmeister Markus Beyer. Im April hatte der gebürtige Sachse den WM-Gürtel im Super-Mittelgewicht durch einen Punktsieg über den Kanadier Eric Lucas zurückerobert und seinen 27. Sieg im 28. Profikampf gefeiert. Bei seiner ersten Titelverteidigung muss er nun gegen einen ganz dicken Brocken ran. Herausforderer Danny "The green machine" Green aus Australien verfügt über einen makellosen Kampfrekord von 16 Profikämpfen, die er allesamt vorzeitig gewann. Doch der Champion ist selbstbewusst. Coach Ulli Wegner hat ihn in einem dreiwöchigen Trainingslager in Zinnowitz an der Ostsee auf den Kampf vorbereitet. Wegner ist optimistisch und verspricht den Box-Fans am Ring und den Fernsehern einen Markus Beyer in noch besserer Form als bei seinem Fight gegen Eric Lucas.

Im Schwergewicht kommt es zu einem deutsch-deutschen Duell zwischen René Dettweiler und Frank Dunklau. Bei seinem Profidebüt Ende Mai wusste Dettweiler auf Anhieb zu überzeugen. Der 20-jährige Schützling von Trainer Manfred Wolke will in seinem 2. Profikampf beweisen, dass er seitdem weitere Fortschritte gemacht hat.

Halbschwergewichtler Kai Kurzawa möchte sich am Nürburgring für "höhere Aufgaben" empfehlen. Sollte er auch im Kampf gegen Lolenga Mock aus der Republik Kongo überzeugen, könnte er noch in diesem Jahr um einen Titel boxen.

In einem weiteren Kampf geht es um die WBC-Internationale Meisterschaft. Dabei setzt Alpaslan Aguzüm seinen Titel gegen den Italiener Michele Orlando aufs Spiel. Im über 12 Runden angesetzten Weltergewichtsfight erwartet die Zuschauer eine hochklassige Auseinandersetzung zwischen dem hochkonzentrierten Alpslan und einem schnellen, technisch versierten Herausforderer.

Reporter:
Andreas Witte
Jens-Jörg Rieck
Wolf-Dieter Jacobi
 
S

sabatai

Guest
* Einmarschmusik:
Der WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer (32) wird zu dem Song "Right Now" aus dem Album "Rock My Life" von Jeanette in den Ring einlaufen. Die Sängerin wird ihre Single live vor Ort präsentieren. Nach ihrem Auftritt will die Künstlerin natürlich Markus Beyer am Ring die Daumen drücken.

:rolleyes:

Ist das nicht traurig? Wieso macht Beyer das? Wird das von Sauerland vorgeschrieben? Ich kann nur den Kopf schütteln.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Das gehört zum Veranstaltungs-Gesamtkunstwerk.
Man hofft damit größeres Zuschauerinteresse zu erzeugen.
 
S

sabatai

Guest
Die Zielgruppe von Jeanette dürfte bei 10 - 15 Jahre liegen. Ich glaube nicht dass die Teens so lange aufbleiben.

Also wenn ich auf dem Weg zum Ring wäre, würde ich ganz sicher nicht zu Jeanettes gekreische einlaufen. Da brauch man doch was motivierendes.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von sabatai
* Einmarschmusik:
Der WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer (32) wird zu dem Song "Right Now" aus dem Album "Rock My Life" von Jeanette in den Ring einlaufen. Die Sängerin wird ihre Single live vor Ort präsentieren. Nach ihrem Auftritt will die Künstlerin natürlich Markus Beyer am Ring die Daumen drücken.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

peinlicher geht es nicht :idiot:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Da lästern gerade die Leute, die am meisten anfangen zu sabbern, würde Jeanette live und nahe vor ihnen stehen. :D ;) Außerdem gab es schon schlimmere Acts und so übel finde ich sie gar nicht. Boxen und schöne Frauen ist doch gut. :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
http://jeanettebiedermann.polydor.de/news.php

15.08.2003 Jeanette schafft ihr Program in den nächsten Tagen nur mit Hubschrauber!

Heute um 13:00 Uhr startete Jeanette vom Kölner Tanzbrunnen aus - also mehr oder weniger mitten vom Ringfest aus - mit dem Helicopter zum Nürburgring für die Proben dort. RTL begleitet dieses spektakuläre Ereignis übrigens die ganze Zeit - es lohnt sich also bei RTL die NEWS-Sendungen zu verfolgen!
Und - sie wird auch nach den Proben wieder zurück an den Tanzbrunnen geflogen!

Jeanette hat dieses Wochenende ein so volles Programm, dass sie ohne Helicopter gar nicht alle Ihre Termine wahrnehmen kann. Heute ist sie zwischen den Proben für die DTM morgen am Nürburgring, den Proben für den Comet und natürlich heute Abend der Comet-Verleihung unterwegs.
Morgen geht es gleich weiter mit dem Auftritt in Wismar und dann abends dem Auftritt am Nürburgring! Auch dafür muss Jeanette sich wieder hin und her fliegen lassen, sonst schafft sie die Termine gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich verstehe nicht, warum hier so über Jeanette hergezogen wird. Wenn man sich in der heutigen Musikszene so umschaut, gibts sicherlich Massen und Abermassen von sog. "KünstlerInnen", die gesanglich weitaus weniger zu bieten haben und deren Musik man sich auch weitaus weniger anhören kann, ohne dass sich einem die Nackenhaare streuben.
Nur von den rockigen Sachen sollte sie lieber die Finger lassen, solche Songs wie "Rock my Life", dazu ist das Stimmchen doch etwas zu dünn.

BTW: Warum sollte Beyer hier Vorschriften bekommen haben? Ihr müsste bedenken, dass seine Freundin Daniela Haag (übrigens auch recht nett anzusehen) Sängerin von "Mr.President" ist, insofern hat er sozusagen authentischen Kontakt zu den recht üblen Auswüchsen der zeitgenössischen Popmusik, denn im Vergleich mit Mr.President ist Jeanette geradezu eine Pop-Queen. :laugh2:
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, nichtsahnend in eine Disco zu gehen und dort einen Liveauftritt von Mr.President zu erleben.
Mein Gott, habe ich gelacht...... Das war so schlecht, das hatte schon wieder durch die Peinlichkeit einen unfreiwilligen Unterhaltungswert :D
 

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Original geschrieben von timeout4u
Da lästern gerade die Leute, die am meisten anfangen zu sabbern, würde Jeanette live und nahe vor ihnen stehen. :D ;) Außerdem gab es schon schlimmere Acts und so übel finde ich sie gar nicht. Boxen und schöne Frauen ist doch gut. :thumb:

Wat? Jeanette Biedermann ist vielleicht niedlich, aber tönt wie Duschgel und auch sonst ist sie voll die Geschmacksverarschung: Hose Arsch, Schuhe Arsch, Gesicht Arsch...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
guckst du hier

03__jeanette,property=Bild.jpg

:ricardo:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
voll krasse korrektur kollege:wavey:

ps

boxen ist ganz konkret brontale sport:ricardo:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Oh nein Jeanette Biederman!?!?!:eek: :(

Das letzte Mal ware es doch diese Casting Gruppe...
also ich hoffe Beyer verliert!!!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was regt ihr euch über Jeanette auf? viel schlimmer ist derjenige, der als Co-Kommentator fungieren wird. da hör ich lieber zwei Stunden die Biedermann.
 
Oben