Original geschrieben von Competition
Du hast sicherlich Ahnung vom Boxsport, einen respektablen IQ wirst Du haben, (EQ wohl weniger... ), aber Deine gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigungen auf User wie Kuhno anzuwenden, den Du mit seinen wenigen Beiträgen kaum einschätzen kannst, läßt Dich ziemlich stereotyp wirken. Dein faschistoides Argumentationsmodul ist es ohnehin .
Gruß, Competition
ich habe kaum über gute laienkenntnisse hinausgehende ahnung vom boxsport und mein IQ bzw. EQ spielt hier überhaupt keine rolle und ist auch nicht von interesse.
es gibt sicher unterschiedliche befindlichkeiten über das, was man persönlich als beleidigung oder abwertung empfindet. auch wenn ich mit absicht und sehr bewusst gerne die "klare und unmissverständliche" form der beleidigung (wenn man es denn als beleidigung empfindet) wähle, bin ich mir über die nuancen schon im klaren. das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie beachte!
aber wenn du einmal sehr genau den hergang dieser diskussion verfolgst dann wirst du feststellen, dass die eigentlichen "beleidigungen", oder sagen wir lieber "sticheleien" dazu, nicht von mir ausgingen. sie gingen von den usern aus, die offensichtlich (jedoch mit ausnahme von thumbs-up und dem alten mann, die sich fair verhalten haben) beleidigt darüber waren, dass sie ihre standpunkte insbesondere mir gegenüber (der ich hier gefälligst für alle zeiten als verschwörungstheorien verfassender spinner zu gelten habe
) mit sachlichen argumenten nicht mehr aufrecht erhalten konnten. das ist natürlich ärgerlich, gegen einen "spinner" argumentativ den kürzeren ziehen zu müssen und noch viel schlimmer ist es, dabei eigene denkfehler einräumen zu müssen. da man diese speziell mir gegenüber aber nicht offen eingestehen darf und gleichzeitig von mir argumentativ in die enge gedrängt wird (was ich ganz bewusst und ohne rücksicht auf das jeweilige respektieren von "meinungen" mache) ist man als gegendiskutant natürlich in einer dummen situation. und hier macht man sich zu gerne dadurch luft, dass man ab einem bestimmten punkt ab dem die eigenen argumente nicht mehr ausreichen in verwässernde oberflächlichkeiten zurückverfällt und /oder geeignete sticheleien in meine richtung absondert (rechtshaben, etc.)
diese sticheleien sind aber in wirklichkeit bereits nichts anderes, als auf missmut beruhende persönliche beleidigungen, die natürlich unter wahrung der "forumsetikette" in harmlos klingende konserven verpackt werden. meine beleidigungen, die meist erst als reaktion auf die bewussten verwässerungen und sticheleien seitens anderer user erfolgen, sind dagegen klarer, unmissverständlicher und auch ehrlicher. sie sollen auch meiner tiefen verachtung der vorangegangenen und meist unter verdeckung der eigentlichen motive abgegebenen beleidigungen ausdruck verleihen!
@kuhno
Du musst ein ganz ärmliches Leben führen, das Du Dich so aufführst.
ich fürchte, du würdest dir vor wut in den arsch beissen wenn du wüßtest, was für ein leben ich führe...