O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
wer nicht denken kann, muß randalieren, du Prototyp eines Stammtischpolitikers!

was verstehst du denn schon unter "denken", du kleinhirngesteuerter, harmoniesüchtiger schönredner?

etwa sich hier "gut zu schicken", andere "meinungen", seien sie noch so absurd und abwegig zu akzeptieren, niemandem der hier offensichtlichen blödsinn erzählt so lange und so exzessiv ans bein zu pissen, bis der blödsinn den er verzapft auch als solcher eindeutig exponiert ist und hier die konditionierten benimmregeln des alltags zu beachten? :D

du, da sch.... ööh...mach ich natürlich ein großes geschäft drauf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von X Righthook X
was verstehst du denn schon unter "denken", du kleinhirngesteuerter, harmoniesüchtiger schönredner?

etwa sich hier "gut zu schicken", andere "meinungen", seien sie noch so absurd und abwegig zu akzeptieren, niemandem der hier offensichtlichen blödsinn erzählt so lange und so exzessiv ans bein zu pissen, bis der blödsinn den er verzapft auch als solcher eindeutig exponiert ist und hier die konditionierten benimmregeln des alltags zu beachten? :D

du, da sch.... ööh...mach ich natürlich ein großes geschäft drauf! ;)

Du hast sicherlich Ahnung vom Boxsport, einen respektablen IQ wirst Du haben, (EQ wohl weniger...:D ), aber Deine gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigungen auf User wie Kuhno anzuwenden, den Du mit seinen wenigen Beiträgen kaum einschätzen kannst, läßt Dich ziemlich stereotyp wirken. Dein faschistoides Argumentationsmodul ist es ohnehin ;) .

Gruß, Competition
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Original geschrieben von X Righthook X
was verstehst du denn schon unter "denken", du kleinhirngesteuerter, harmoniesüchtiger schönredner?

etwa sich hier "gut zu schicken", andere "meinungen", seien sie noch so absurd und abwegig zu akzeptieren, niemandem der hier offensichtlichen blödsinn erzählt so lange und so exzessiv ans bein zu pissen, bis der blödsinn den er verzapft auch als solcher eindeutig exponiert ist und hier die konditionierten benimmregeln des alltags zu beachten? :D

du, da sch.... ööh...mach ich natürlich ein großes geschäft drauf! ;)

:idiot: :idiot: :idiot:
oh mann, was bist Du bloß für ein armer Wicht, ohne Scherz, Du tust mir einfach nur leid! Du musst ein ganz ärmliches Leben führen, das Du Dich so aufführst.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Righthook

Es lag mir schon wieder auf den Lippen (oder Fingern?), aber ich verkneife mir hier ausdrücklich jede Bemerkung :) :wavey:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Competition
Du hast sicherlich Ahnung vom Boxsport, einen respektablen IQ wirst Du haben, (EQ wohl weniger...:D ), aber Deine gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigungen auf User wie Kuhno anzuwenden, den Du mit seinen wenigen Beiträgen kaum einschätzen kannst, läßt Dich ziemlich stereotyp wirken. Dein faschistoides Argumentationsmodul ist es ohnehin ;) .

Gruß, Competition

ich habe kaum über gute laienkenntnisse hinausgehende ahnung vom boxsport und mein IQ bzw. EQ spielt hier überhaupt keine rolle und ist auch nicht von interesse.

es gibt sicher unterschiedliche befindlichkeiten über das, was man persönlich als beleidigung oder abwertung empfindet. auch wenn ich mit absicht und sehr bewusst gerne die "klare und unmissverständliche" form der beleidigung (wenn man es denn als beleidigung empfindet) wähle, bin ich mir über die nuancen schon im klaren. das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie beachte!

aber wenn du einmal sehr genau den hergang dieser diskussion verfolgst dann wirst du feststellen, dass die eigentlichen "beleidigungen", oder sagen wir lieber "sticheleien" dazu, nicht von mir ausgingen. sie gingen von den usern aus, die offensichtlich (jedoch mit ausnahme von thumbs-up und dem alten mann, die sich fair verhalten haben) beleidigt darüber waren, dass sie ihre standpunkte insbesondere mir gegenüber (der ich hier gefälligst für alle zeiten als verschwörungstheorien verfassender spinner zu gelten habe :D) mit sachlichen argumenten nicht mehr aufrecht erhalten konnten. das ist natürlich ärgerlich, gegen einen "spinner" argumentativ den kürzeren ziehen zu müssen und noch viel schlimmer ist es, dabei eigene denkfehler einräumen zu müssen. da man diese speziell mir gegenüber aber nicht offen eingestehen darf und gleichzeitig von mir argumentativ in die enge gedrängt wird (was ich ganz bewusst und ohne rücksicht auf das jeweilige respektieren von "meinungen" mache) ist man als gegendiskutant natürlich in einer dummen situation. und hier macht man sich zu gerne dadurch luft, dass man ab einem bestimmten punkt ab dem die eigenen argumente nicht mehr ausreichen in verwässernde oberflächlichkeiten zurückverfällt und /oder geeignete sticheleien in meine richtung absondert (rechtshaben, etc.)

diese sticheleien sind aber in wirklichkeit bereits nichts anderes, als auf missmut beruhende persönliche beleidigungen, die natürlich unter wahrung der "forumsetikette" in harmlos klingende konserven verpackt werden. meine beleidigungen, die meist erst als reaktion auf die bewussten verwässerungen und sticheleien seitens anderer user erfolgen, sind dagegen klarer, unmissverständlicher und auch ehrlicher. sie sollen auch meiner tiefen verachtung der vorangegangenen und meist unter verdeckung der eigentlichen motive abgegebenen beleidigungen ausdruck verleihen! ;)

@kuhno

Du musst ein ganz ärmliches Leben führen, das Du Dich so aufführst.

ich fürchte, du würdest dir vor wut in den arsch beissen wenn du wüßtest, was für ein leben ich führe...:D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Rechtshaben:

Eigentlich ging es mir wie Totto und ich wollte mir jegliche weiteren Kommentare zu dir und auch "Diskussionen" mit dir ersparen, doch dein schwachbrüstiger Selbstverteidigungsversuch unter Abschiebung des schwarzen Peters an andere User ist mal wieder so typisch für deine eigenen "Wahrheiten", dass ich zwei Anmerkungen nicht vermeiden kann:

1.) Du selbst warst derjenige, der argumentativ nicht mehr in der Lage war, seine Derilatabfallenschaften weiter zu verteidigen, weil selbst du einsehen mussten, dass andere (darunter ich) sie mit einfachen logischen Schlüsseln ad absurdum geführt haben, was du natürlich hier nicht zugeben konntest, ergo hast du dich entweder komplett in Schweigen zu bestimmten Punkten gehüllt oder aber bist ausfallend geworden.

2.) Da du ja selbst zugegeben hast, dass es dich überhaupt nicht interessiert, wie gemeinhin vernünftig und halbwegs fair miteinander umgegangen wird, ist es wohl langsam an der Zeit, dass sich ein paar andere Herren mal eingehend mit dir unterhalten.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@bismarck,

wenn du nicht soviel selbstbeherrschung aufbringst, deinen (unqualifizierten) senf nicht mehr zu meinen beiträgen abzugeben und andere user zu gleichem zu ermuntern, dann rede doch gar nicht erst davon;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:cry: Der hat aber angefangen...wäh....nein...doch...:cry:

:idiot: Mein lieber Herr Gesangsverein! Man kann auch mal eine Diskussion beenden, wenn man außer Beleidigungen nichts mehr zu sagen hat. Aber nein, hier muß es ja immer erst zum Eklat kommen.

Kindergarten! :crazy:
 
Oben