O-Scoring: Beyer vs. Green (inkl. Nachbesprechung)


B

Bubi

Guest
wo und wann hat denn ringrichter green in runde 2 oder überhaupt eine disqualifikation für den wiederholungsfall angedroht??

Natürlich durch die TATSACHE des Punkabzugs!!! Oder glaubst du der Ringrichter hätte Green nach dieser Aktion noch 3 bis 15 weitere Möglichkeiten zur Unfairnis zugestanden ;)

Wenn ein Ringrichter einen Boxer verwarnt, dann weiß der Delinquent daß beim `nächsten mal` ein Punktabzug fällig ist. Und wenn er schon mal – so wie Green nach der 2. Runde einen Punkt abgezogen bekommen hat, dann muß ihm klar sein, dass er im Wiederholungsfall mit einer Disqualifikation rechnen muß.
das denk ich mir , aber geh doch einfach mal davon aus daß green keine DQ angedroht wurde , was ja für dich hier das "schlagende argument" ist, dich nicht mit dem zweiten cut befassen zu müssen.

Der 2. cut kam definitiv von einem der vielen Köpfstöße Green`s in der fünften Runde. Diese musste er einfach anbringen, weil er gegen einen Beyer mit 2 offenen Augen ab der sechsten Runde chancenlos gewesen wäre :D

wie interpretierst du jetzt den zweiten cut? oder findest du gar noch einen weiteren grund, dich damit nicht zwingend auseinanderzusetzen?

siehe oben!!!

Beste Grüße und noch einen schönen Abend wünsch dir

Bubi
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von X Righthook X
ich habe leider nicht den nerv, das ganze WBC regelwerk zu durchstöbern, aber wenn ein 2 punkte abzug, wie er ja zunächst erfolgte ausschließlich nur im kontext von WC-32 erlaubt ist (kopfstösse), dann war die entscheidung des ringrichters weiter boxen zu lassen vielleicht richtig,vielleicht falsch, ganz abhängig vom tatsächlichen gesundheitszustand beyers. der ringrichter hat jedenfalls entschieden, weiterzuboxen.

die entscheidung jedoch gleichzeitig green 2 punkte abzuziehen war deshalb falsch, weil greens kopfstoss (gem. sinnvoller auslegung von WC-32 a) eindeutig nicht ursächlich für beyers cut und für dessen eventuelle verschlimmerung war. ursächlich dafür waren vielmehr die legalen treffer von runde 2 bis runde 5.

einen (äußerst ominösen) zweiten cut habe ich erstmals gesehen, als er von waldi hartmann am nächsten tag bedeutungsschwanger in die kamera gehalten wurde. angesichts der regelungen in WC-32 und der mangelnden ursächlichkeit des kopfstosses für den eigentlichen cut hatte die sauerland bande hier natürlich ein eindeutiges motiv, schnellstmöglich einen zweiten cut "herbeizuzaubern":D . dass man diesen nachträglich mit einem skalpell so auffällig quer über den ersten gezogen hat (zur geringen wahrscheinlichkeit eines cuts mit derartigem phänotyp über einem bereits existierenden cut könnte sich ja mal doc. jekyll äussern - sofern er hier noch unparteiisch ist) soll natürlich die eindeutigkeit der ganzen geschichte unterstreichen und war, da sich die öffentlichkeit bekanntermassen so herrlich leicht verarschen lässt, natürlich eine ebenso ekelerregende, wie sinnvolle entscheidung der sauerland bande:D

Na, wenn Du keine Begründung liefern kannst, dann solltest Du aber auch nichts behaupten :D !
Deine Theorien, daß Beyer angeritzt wurde, ist ja natürlich Unsinn und auch unerheblich.
Es bleibt bei den Fakten, die hier mehrfach genannt wurden.
Der Ringrichter hat so entschieden, wie er entschieden hat. Es ist doch wirklich Unsinn, daß Du jetzt mit so was anfängs die entscheidung jedoch gleichzeitig green 2 punkte abzuziehen war deshalb falsch, weil greens kopfstoss (gem. sinnvoller auslegung von WC-32 a) eindeutig nicht ursächlich für beyers cut und für dessen eventuelle verschlimmerung war. ursächlich dafür waren vielmehr die legalen treffer von runde 2 bis runde 5.
Es geht nicht um Deine Meinung! :confused:
Der Ringrichter hat ganz eindeutig so entschieden, wie ich sagte!
Darüber brauchen wir doch nicht reden, oder?
Du wirst doch einsehen, daß Deine Meinung zu den so gerne von Dir zitierten kausalem Zusammenhang von kopfstoß und cut ziemlich egal sind :smoke:
Green hat absichtlich kopfgestossen, Beyer wurde vom Ringrichter aus dem KAmpf genommen und den WBC Regeln entsprechend wurde green disqualifiziert. Darüber willst Du aber glücklicherweise nicht wirklich diskutieren.
Du billigst mir aber zu, daß ich über Deine Ansichten und Meinung eben auch nicht weiter diskutieren möchte...:p (führt nämlich zu nichts)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ arwen,

vorab, ich habe etwas mehr von dir erwartet, als diesen dichtgedrängten blödsinn, den ich notgedrungen kurz kommentiere:

Na, wenn Du keine Begründung liefern kannst, dann solltest Du aber auch nichts behaupten !

wie ich bereits mehrfach betonte, interessiert mich dieser wohlmeinende schmalspuranalytische ansatz, und interessieren mich die daraus resultierenden, naiven unschuldsvermutungen zugunsten der sauerland bande einen feuchten dreck.

Deine Theorien, daß Beyer angeritzt wurde, ist ja natürlich Unsinn und auch unerheblich.

du erwartest, dass ich diese dumpfe *******hausparole ernst nehme? hast du überhaupt augen im kopf?

Es bleibt bei den Fakten, die hier mehrfach genannt wurden

welche konkreten fakten? schwätz nicht diffus in den wald hinein, den du vor lauter bäumen nicht siehst...

Der Ringrichter hat so entschieden, wie er entschieden hat.

eine feststellung von wirklich beeindruckenden ausmassen, größter geistestiefe und wie in stein gemeisselt formuliert. ich bin vollends beeindruckt:eek: es fehlt zur abrundung am ende nur noch das obligatorische "Basta" :D

Es ist doch wirklich Unsinn, daß Du jetzt mit so was anfängs die entscheidung jedoch gleichzeitig green 2 punkte abzuziehen war deshalb falsch, weil greens kopfstoss (gem. sinnvoller auslegung von WC-32 a) eindeutig nicht ursächlich für beyers cut und für dessen eventuelle verschlimmerung war. ursächlich dafür waren vielmehr die legalen treffer von runde 2 bis runde 5.

auch wieder eine in sich bereits so beeindruckende und überzeugende aussage, dass man sich die begründung, warum das alles unsinn sein soll, natürlich gleich sparen kann
:rolleyes:

Es geht nicht um Deine Meinung!

ach? tatsächlich nicht?:rolleyes: warum erfahre ich das erst jetzt?:D
Der Ringrichter hat ganz eindeutig so entschieden, wie ich sagte! Darüber brauchen wir doch nicht reden, oder?

es interessiert mich doch einen feuchten, ob der ringrichter "ganz eindeutig so entschieden hat, wie du sagtest". was willst du mit dieser feststellung überhaupt zum ausdruck bringen? fest steht, dass die entscheidung des ringrichters, eine disqualifikation auszusprechen objektiv höchst fragwürdig war und einem video-beweis voraussichtlich nicht standhalten würde.

Du wirst doch einsehen, daß Deine Meinung zu den so gerne von Dir zitierten kausalem Zusammenhang von kopfstoß und cut ziemlich egal sind

selbstverständlich sehe ich auch diesen baren unsinn nicht ein, weil es hier nicht um meine "meinung" geht (wie du es gerne verkaufen willst), sondern um die eindeutigen regeln des WBC (und auch um ihre eindeutige auslegungsfähigkeit), deren im disput mit dem alten mann erzeugten ergebnisse dir jedoch nicht in den kram passen und die du möglicherweise deshalb mit geballter oberflächlichkeit (bzw. mit dem schwachsinnigen argument, dass ihre interpretation lediglich "meine subjektive meinung" sei) negieren willst.

Green hat absichtlich kopfgestossen, Beyer wurde vom Ringrichter aus dem KAmpf genommen und den WBC Regeln entsprechend wurde green disqualifiziert. Darüber willst Du aber glücklicherweise nicht wirklich diskutieren.

aber das tue ich doch die ganze zeit:) denn ich negiere diesen oberflächlichen schwachsinn und vor allem das festklammern an einer angeblichen "tatsachenentscheidung" womit du und andere die disqualifikation als "legal" und regelkonform ansehen wollen, aus leibeskräften!:D

Du billigst mir aber zu, daß ich über Deine Ansichten und Meinung eben auch nicht weiter diskutieren möchte...

warum sollte ich dir das nicht zubilligen? ich darf dich aber darauf hinweisen, dass du bislang nicht über meine "meinungen und ansichten" diskutieren musstest (wie du es wohl gerne sehen würdest), sondern über die sachlich korrekte auslegung des WBC regelwerks, das unglücklicherweise nicht so interpretationsfähig ist, dass du es dir leisten könntest nicht wieder in deine penetranten oberflächlichkeiten zurückzufallen um dir somit ein für dich sicher als peinlich empundenes einlenken in der sache zu ersparen.

diese arroganz billige ich selbstredend auch dir zu, denn du brauchst sie mangels überzeugender argumente auch:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von X Righthook X
@ arwen,

vorab, ich habe etwas mehr von dir erwartet, als diesen dichtgedrängten blödsinn, den ich notgedrungen kurz kommentiere:



wie ich bereits mehrfach betonte, interessiert mich dieser wohlmeinende schmalspuranalytische ansatz, und interessieren mich die daraus resultierenden, naiven unschuldsvermutungen zugunsten der sauerland bande einen feuchten dreck.



du erwartest, dass ich diese dumpfe *******hausparole ernst nehme? hast du überhaupt augen im kopf?



welche konkreten fakten? schwätz nicht diffus in den wald hinein, den du vor lauter bäumen nicht siehst...



eine feststellung von wirklich beeindruckenden ausmassen, größter geistestiefe und wie in stein gemeisselt formuliert. ich bin vollends beeindruckt:eek: es fehlt zur abrundung am ende nur noch das obligatorische "Basta" :D



auch wieder eine in sich bereits so beeindruckende und überzeugende aussage, dass man sich die begründung, warum das alles unsinn sein soll, natürlich gleich sparen kann
:rolleyes:



ach? tatsächlich nicht?:rolleyes: warum erfahre ich das erst jetzt?:D


es interessiert mich doch einen feuchten, ob der ringrichter "ganz eindeutig so entschieden hat, wie du sagtest". was willst du mit dieser feststellung überhaupt zum ausdruck bringen? fest steht, dass die entscheidung des ringrichters, eine disqualifikation auszusprechen objektiv höchst fragwürdig war und einem video-beweis voraussichtlich nicht standhalten würde.



selbstverständlich sehe ich auch diesen baren unsinn nicht ein, weil es hier nicht um meine "meinung" geht (wie du es gerne verkaufen willst), sondern um die eindeutigen regeln des WBC (und auch um ihre eindeutige auslegungsfähigkeit), deren im disput mit dem alten mann erzeugten ergebnisse dir jedoch nicht in den kram passen und die du möglicherweise deshalb mit geballter oberflächlichkeit (bzw. mit dem schwachsinnigen argument, dass ihre interpretation lediglich "meine subjektive meinung" sei) negieren willst.



aber das tue ich doch die ganze zeit:) denn ich negiere diesen oberflächlichen schwachsinn und vor allem das festklammern an einer angeblichen "tatsachenentscheidung" womit du und andere die disqualifikation als "legal" und regelkonform ansehen wollen, aus leibeskräften!:D



warum sollte ich dir das nicht zubilligen? ich darf dich aber darauf hinweisen, dass du bislang nicht über meine "meinungen und ansichten" diskutieren musstest (wie du es wohl gerne sehen würdest), sondern über die sachlich korrekte auslegung des WBC regelwerks, das unglücklicherweise nicht so interpretationsfähig ist, dass du es dir leisten könntest nicht wieder in deine penetranten oberflächlichkeiten zurückzufallen um dir somit ein für dich sicher als peinlich empundenes einlenken in der sache zu ersparen.

diese arroganz billige ich selbstredend auch dir zu, denn du brauchst sie mangels überzeugender argumente auch:D

na, Deine persönlichen Angriffe und Beleidigungen outen Dich ja selbst! Da kann ich auf einen Kommentar verzichten.
:idiot:
 
F

Francois

Guest
wird dir das Rechthaben nicht langsam langweilig Righthook?

Da sich ja anscheinend niemand mit deinen Argumenten von kosmischer Gültigkeit messen kann, frage ich mich warum du überhaupt noch postest.

Recht hast du doch sowieso:)
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Bei Arwen und Bubi sind da doch einige Dinge durcheinandergeraten.

Beyer hat schon in der 4. Runde mehrfach den linken Jab Greens ohne erkennbaren Versuch, den Schlag zu vermeiden, genommen. Die Erklärung dafür ist einfach: Beyer hat die Schläge gar nicht mehr kommen sehen. Das gab er ja auch im Post-Fight-Interview zu. Das war auch die Begründung Beyers dafür, dass er nicht weiterboxen konnte. Weil die ominösen Kopfstösse Greens erst in der 5. Runde erfolgten, können Sie nicht dafür verantwortlich sein, dass Beyer auf dem rechten Auge nichts mehr gesehen hat.

Mit gutem Grund darf nur der Ringrichter entscheiden, ob ein Boxer kampffähig ist oder nicht. Sonst wäre es ja allzu leicht, einen Blitzstart hinzulegen und nach drei oder vier Runden eine Verletung vorzutäuschen.

Wenn Beyer am Ende der 5. Runde aufgeben wollte, was ich, wie gesagt, verstehen kann, hätte er das natürlich tun können. Er hätte nur zur 6. Runde nicht mehr aus der Ecke kommen müssen, aber dadurch den Kampf durch TKO verloren. Damit wäre natürlich auch der Titel futsch gewesen. (Mittlerweile ist ers zwar faktisch auch.)

Die Vorstellung der Beyer-Fraktion, wonach die zwei Punkte Abzug automatisch zur DQ Greens führen, wird leider durch die Regeln nicht gestützt. Durch den Punkteabzug hat der Ringrichter vielmehr klar gemacht, dass Beyer in seinen Augen noch kampffähig war, denn andernfalls hätte der Entscheid auf sofortige DQ Greens lauten müssen. Massgeblich müssen die Regeln sein, nicht das, was ein Teil der Zuschauer gerne hätte. Die Verteidger Beyers sagen immer, dass der Ausgang des Kampfes entsprechend den WBC-Regeln korrekt gewesen sei. Das Problem besteht eben genau darin, dass das nicht der Fall war. Man könnte die Regeln sicher ändern, aber dann bitte VOR und nicht während dem Kampf - und unter gehöriger Information beider Seiten.

Die These, dass ein Beyer mit zwei Augen Green ab der 6. Runde keine Chance mehr gelassen hätte, ist zumindest gewagt. In den ersten beiden Runden hat er es jedenfalls nicht geschafft, sondern sich zweimal auf die gleiche Weise kalt erwischen lassen.
 

pedder

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Original geschrieben von martin knoepfel

Mit gutem Grund darf nur der Ringrichter entscheiden, ob ein Boxer kampffähig ist oder nicht. Sonst wäre es ja allzu leicht, einen Blitzstart hinzulegen und nach drei oder vier Runden eine Verletung vorzutäuschen...

Die Vorstellung der Beyer-Fraktion, wonach die zwei Punkte Abzug automatisch zur DQ Greens führen, wird leider durch die Regeln nicht gestützt. Durch den Punkteabzug hat der Ringrichter vielmehr klar gemacht, dass Beyer in seinen Augen noch kampffähig war, denn andernfalls hätte der Entscheid auf sofortige DQ Greens lauten müssen.

Der Ringrichter hat zwar die letzte Entscheidung, aber er entscheidet doch nichtgegen die medizinische Empfehlung des Ringarztes - anderenfalls wäre er ja auch für etwaige weitere gesundheitliche Folgen haftbar. Und der Ringarzt hat in der Pause nach der 5.Runde eindeutig festgestellt, daß Beyer mit diesem Cut nicht mehr weiterboxen konnte. Mir persönlich erschien die Verlötung des Auges übrigens auch alles andere als vorgetäuscht...
Aber das hatten wir doch alles auch schon, Martin Knöpfel


Original geschrieben von righthook:

du erwartest, dass ich diese dumpfe *******hausparole ernstnehme?hast du überhaupt augen im kopf?

endlich wird mir klar, was der Rechtshaken mit :
"der existenz von etwas "subtileren" verhaltensweisen"
gemeint hat...:D

In diesem Sinne
Pedder
 
Zuletzt bearbeitet:

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von martin knoepfel
Bei Arwen und Bubi sind da doch einige Dinge durcheinandergeraten.

Beyer hat schon in der 4. Runde mehrfach den linken Jab Greens ohne erkennbaren Versuch, den Schlag zu vermeiden, genommen. Die Erklärung dafür ist einfach: Beyer hat die Schläge gar nicht mehr kommen sehen. Das gab er ja auch im Post-Fight-Interview zu. Das war auch die Begründung Beyers dafür, dass er nicht weiterboxen konnte. Weil die ominösen Kopfstösse Greens erst in der 5. Runde erfolgten, können Sie nicht dafür verantwortlich sein, dass Beyer auf dem rechten Auge nichts mehr gesehen hat.

Mit gutem Grund darf nur der Ringrichter entscheiden, ob ein Boxer kampffähig ist oder nicht. Sonst wäre es ja allzu leicht, einen Blitzstart hinzulegen und nach drei oder vier Runden eine Verletung vorzutäuschen.

Wenn Beyer am Ende der 5. Runde aufgeben wollte, was ich, wie gesagt, verstehen kann, hätte er das natürlich tun können. Er hätte nur zur 6. Runde nicht mehr aus der Ecke kommen müssen, aber dadurch den Kampf durch TKO verloren. Damit wäre natürlich auch der Titel futsch gewesen. (Mittlerweile ist ers zwar faktisch auch.)

Die Vorstellung der Beyer-Fraktion, wonach die zwei Punkte Abzug automatisch zur DQ Greens führen, wird leider durch die Regeln nicht gestützt. Durch den Punkteabzug hat der Ringrichter vielmehr klar gemacht, dass Beyer in seinen Augen noch kampffähig war, denn andernfalls hätte der Entscheid auf sofortige DQ Greens lauten müssen. Massgeblich müssen die Regeln sein, nicht das, was ein Teil der Zuschauer gerne hätte. Die Verteidger Beyers sagen immer, dass der Ausgang des Kampfes entsprechend den WBC-Regeln korrekt gewesen sei. Das Problem besteht eben genau darin, dass das nicht der Fall war. Man könnte die Regeln sicher ändern, aber dann bitte VOR und nicht während dem Kampf - und unter gehöriger Information beider Seiten.

Die These, dass ein Beyer mit zwei Augen Green ab der 6. Runde keine Chance mehr gelassen hätte, ist zumindest gewagt. In den ersten beiden Runden hat er es jedenfalls nicht geschafft, sondern sich zweimal auf die gleiche Weise kalt erwischen lassen.

Was soll durcheinander gekommen sein! Der Ringrichter hat den Kampf übrigens nicht freigegeben. Er hat den Fehler gemacht zuerst 2 Punkte abzuziehen....und dann erst Beyer anzusehen! Ist alles sehr gut zu sehen...er reagiert sofort auf den absichtlichen Kopfstoß ohne auf die Verletzung von Beyer zu achten. Erst als er Beyers Verletzung sieht, läßt er diese begutachten!
Übrigens zum Thema Aufgabe! Es ist kein Handtusch geflogen...Beyer stand im Ring und eben nicht in seiner Ecke! Unabhängig ist es auch völlig egal, ob Beyer aufgegeben hat, es wollte oder weiterkämpfen wollte. Es gab den absichtlichen Kopfstoß und da gibt es nur die zwei Möglichkeiten und wenn der Ringrichter sagt, daß Beyer nicht weiterkämpfen kann (der Ringrichter hat ja wohl gewußt, daß Green vorne liegt), dann wird Green disqualifiziert. Ich sehe nicht ganz Dein Problem!
Es gab keine Regelverletzung! Einzig der Ringrichter hat einige Dinge falsch gemacht, aber Regeln wurden nicht verletzt....
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Eigentlich sollte Rechtshaben sich überhaupt nicht in einem Diskussionsforum bewegen, die Meinung anderer interessiert ihn ja nach eigener Aussage "einen feuchten Dreck" und auf Ansatzpunkte, die seinen Illuminati-Weltverschwörungstheorien entgegenstehen, da kann er ja mal gar nicht drauf, die ignoriert er oder er wird beleidigend.

Dann wirft er anderen Erbsenzählerei vor, klebt aber selbst unabbringbar am exakten Wortlaut der Regeln fest und beweist mit jedem Posting, dass er zwar offenbar lesen kann, aber absolut unfähig zu Interpretationen ist.

Schlimm, dass so ein völlig wertfreies Gestammel, was er da jeweils verzapft, auch noch Serverplatz belegt und das nicht zu knapp, weil er ja obendrein noch der Meinung ist, seine absolut verquerten "Synthesen" in Endlos-Postings zu verpacken, in der irrigen Annahme, damit Substanz an das fleischlose Gerippe seiner geballten Verwirrtheit zu bringen.

Ich wette, Rechtshaben Quichote sitzt zu Hause mit einem Schutzhelm für 1999,- Euro, um die manipulierenden kosmischen Strahlen der Illuminati abzuwehren. :laugh2: :laugh2:

Kleiner Tip(p), Rechtshaben: Ab und zu mal Luft unter den Helm lassen, sonst trocknet das Hirn aus.

Upps,... zu spät.....
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Bismarck
Wenn du mich damit meinen solltest, dann hast du wiedermal völlig aus deinen eigenen Sphären heraus getippselt, womit wie eigentlich immer nicht viel brauchbares herauskam.

Ich bin keineswegs Danny in den Hintern gekrochen, sondern habe lediglich jstrauss darauf hingewiesen, dass sein Verhalten IMO nicht ganz korrekt war. Inhaltlich habe ich keinen Bezug zu Danny genommen und hinzugefügt, Lieschen Müller aus Dortmund-Dorstfeld wäre in gleicher Situation genauso von mir verteidigt worden.

Kleiner Tip(p), Rechtshaben: Lies einmal, welche Vorwürfe jstrauss seinerzeit gegen DvdW erhoben hat, mache dir diese zu eigen und handele entsprechend.

Mensch Bismarck......Wenn du jetzt immer noch nicht verstehst warum ich diese Vorwuerfe gemacht habe. :idiot:
Du kannst sagen was du willst aber da ist etwas TOTAL falsch wie DVDW da die Regeln erklaert. Ob du jetzt einverstanden bist mit das Urteil oder nicht, aendert nichts daran und hat nichts damit zu tun. Er hat die Regeln nicht richtig erklaert. Du brauchst NUR zu lesen was da steht. Und da DVDW WBC Ringrichter und Punktrichter ist, erwarte ich umsomehr von ihm das er die Regeln lesen kann. Das es kaum ein Boxfan das interessiert, beunruhigt mich total.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, tut mir leid, meine Damen & Herren Kolleg/inn/en !
Kommt Ihr Euch nicht langsam selber reichlich bescheuert vor, Eure (Euch von mir sehr wohl zugestandenen) "Theorien" (um etwas anderes KANN es sich mangels echten Einblicks in die reale Materie) von posting zu posting NOCH verbissener, arroganter, und vor allen Dingen dummdödelig BELEIDIGENDER zu verteidigen wie ein angeschoßener Hofhund an der Kette sein Revier ???!!!
Ist es Euch nicht möglich, es einfach mal bei kontroversen Standpunkten belassen zu können und einen Ist-Zustand (i.e. ein rechtskräftiges Urteil in einem umstrittenen Kampf) als solchen ganz einfach nur zu AKZEPTIEREN ???
Oder wie Roberts noch vor einiger Zeit in seiner Signatur sehr treffend für solche Auswüchse menschlicher Unzulänglichkeiten vorgeschlagen hatte :
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!???

In meinen Augen haben sich im Laufe dieses threads mehr und mehr der hierin ihren geistigen Sondermüll abladenden Damen und Herren selbst total disqualifiziert ...

Macht dem Ding doch einfach ein Ende, bevor Ihr Euch noch mehr blamiert ! :crazy:

Greets ! :wavey:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
abschließend sage ich den protagonisten des "sauberen deutschen boxsports" dazu nur:

Ihr verdient es, von sauerland und UBP nach Strich und Faden, sowie nach allen regeln der kunst verarscht, ausgenommen und abgeledert zu werden!

Ihr verdient es, dass man euch wie blökenden, kugeläugigen schafen das fell gleich mehrmals über die ohren zieht!

Ihr verdient es, ausnahmslos minderwertige kampfpaarungen am laufenden band in deutschland zu sehen zu bekommen!

Ihr verdient es, neben minderwertigen kampfpaarungen einen waldi hartmann als ringsprecher sowie eine jeanette biedermann zur einfältigen untermalung des samstagabends vorgesetzt zu bekommen!

Ihr verdient euer infantiles geplärre nach einer verbesserung der jeweiligen gegnerschaften der deutschen oder deutsch basierten boxer und verdient es dass man euch auch künftig permanenten anlass zum eintönigen waschweibergejammere diesbezüglich gibt!

Ihr verdient es, euch auch bei den nächsten vergleichbaren kampfurteilen hier auf mindestens 40 seiten für die löblichen entscheidungen ehrenwerter deutscher kampfgerichte gegenüber "forumsasi's" wie mir rechtfertigen zu müssen!


wie bubi hier schon vollmundig sagte:

wer nicht hören will, muß fühlen!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
@ Rechtshaken

Sag mal, was ist los?
Private Probleme?
Sonst was?
Denn eine solche Art Publikumsbeschimpfung sind wir hier nicht so richtig gewöhnt, selbst nicht vom Oliver O in dessen besten Zeiten (Oliver hat übrigens heute Geburtstag:wavey: )!:(
Das ist ja fast noch schlimmer als Ottkes Publikumsbeschimpfung damals in Karlsruhe!:eek: panik: ;)
Oder bist Du vielleicht Mitglied einer Verschwörung der deutschen Boxveranstalter (oder einem von ihnen), um als "agent provocateur" hier die Leute mundtot zu machen?:laugh2:
Im Ernst, man kann bei verschiedenen Kampfausgängen sowie auch bei Kampfansetzungen durchaus desöftern verschiedener Meinung sein und dann diese Meinungsverschiedenheit durchaus kontrovers austragen.:belehr:
Aber auf den Umgangston sollte man doch achten!:belehr: :licht:
Schönen Tag noch!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Genau - Recht hast Du Righthook !

Mea culpa !!

Wenn man keine Verschwörungstheorien erdenkt und diese in seitenlangen Postings immer wieder durchkaut, hat man sowas einfach verdient ! :eek:

;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
och, also, ähm, die Biedermann kann gerne mal am Samstag bei mir vorbeikommen und mir den Abend untermalen....:saint:
 
F

Francois

Guest
Original geschrieben von thumbs-up
och, also, ähm, die Biedermann kann gerne mal am Samstag bei mir vorbeikommen und mir den Abend untermalen....:saint:


aber nur mit Schminke und Mundpflaster. Sonst wirst du dich wohl eher nach einem südamerikanischen Folterkeller sehnen, als diesen Abend zu genießen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Original geschrieben von X Righthook X
abschließend sage ich den protagonisten des "sauberen deutschen boxsports" dazu nur:

Ihr verdient es, von sauerland und UBP nach Strich und Faden, sowie nach allen regeln der kunst verarscht, ausgenommen und abgeledert zu werden!

Was hast Du denn geleistet, für den deutschen Boxsport?

Ihr verdient es, dass man euch wie blökenden, kugeläugigen schafen das fell gleich mehrmals über die ohren zieht!

zeugt von Größe, Stil und Gelassenheit

Ihr verdient es, ausnahmslos minderwertige kampfpaarungen am laufenden band in deutschland zu sehen zu bekommen!

und nicht so ehrlichen Sport wie in den USA mit Don King und Konsorten!


Ihr verdient es, neben minderwertigen kampfpaarungen einen waldi hartmann als ringsprecher sowie eine jeanette biedermann zur einfältigen untermalung des samstagabends vorgesetzt zu bekommen!

also Jeanett am Samstagabend zu meiner Unterhaltung, gerne!

Ihr verdient euer infantiles geplärre nach einer verbesserung der jeweiligen gegnerschaften der deutschen oder deutsch basierten boxer und verdient es dass man euch auch künftig permanenten anlass zum eintönigen waschweibergejammere diesbezüglich gibt!

Bist Du ein Deutschenhasser ?

Ihr verdient es, euch auch bei den nächsten vergleichbaren kampfurteilen hier auf mindestens 40 seiten für die löblichen entscheidungen ehrenwerter deutscher kampfgerichte gegenüber "forumsasi's" wie mir rechtfertigen zu müssen!


stimmt ausnahmsweise!

wie bubi hier schon vollmundig sagte:

wer nicht hören will, muß fühlen!

wer nicht denken kann, muß randalieren, du Prototyp eines Stammtischpolitikers!
 
Oben