Bonecrusher
Nachwuchsspieler
ich meine aber solche die wirkliche ahnung haben und so leidenschaftliche boxfans sind, die unkäuflich sind...Maske? war doch ziemlich objektiv heute
Wie tief muss man gesunken sein, um solch einen ****** zu schreiben?
Ich würde mal wissen, was Du denken würdest, wenn jemand in Deiner Familie Hodenkrebs hätte, und dann hiermit solch ein Ulk betrieben wird.
ruihig, war nicht ernstgemeint, ich weiss das hört man hier im internet nicht raus... unabhängig davon sollten die promotor und trainer bestraft werden (aus sportlichen sinne), huck nicht der kann nichts dafür auch wenn ich ihn weiterhin für ein trottel halte!
ich meine aber solche die wirkliche ahnung haben und so leidenschaftliche boxfans sind, die unkäuflich sind...Maske? war doch ziemlich objektiv heute
haye kann bei mir wieder an symphatien gewinnen, wenn er kurz mal wieder ins cruiser und marko zeigt, wer der boss ist
So etwas würde allein schon daran scheitern, dass jeder Verband seine eigene Kommission habe müsste. Und damit mein ich nicht nur die 4 Großen, sondern auch das kleinere Geschäft wie EBU, IBO, usw. Was ist mit Unification Bouts?
Kann man im Profi-Boxsport nicht unter einen Hut bringen.
Einen Trost für alle, die Lebedev als Betrogenen sehen habe ich noch. Im Januar gibt es bei Shumenov vs. Brähmer ausgleichende Gerechtigkeit! (jaja, ich weiß - Shumenov ist Kasache, kein Russe)
Wie tief muss man gesunken sein, um solch einen ****** zu schreiben?
Ich würde mal wissen, was Du denken würdest, wenn jemand in Deiner Familie Hodenkrebs hätte, und dann hiermit solch ein Ulk betrieben wird.
Same here. Und dabei geht es nur um Sport...
Lebedev hätte mehr machen, einfach noch mehr riskieren müssen. Ihm MUSS doch bewußt gewesen sein : Auswärtskampf, Champion-Bonus bei Huck ! Lebedevs Fehler, ohne Frage. Aber da die Medaille auch immer zwei Seiten hat : Huck kann NUR als Heimboxer was reißen. Er hat doch sehr - sagen wir mal - ungewöhnlich ängstlich agiert. Wo war denn die vielgelobte Hucksche Aggressivität ?? :laugh2:
Angesichts des widerwärtigen Urteils und der damit einherghehenden Unsportlichkeit ist die Diskussion weitgehend cool verlaufen. Seinem Unmut auch mit härteren Formulierungen Luft zu machen, ohne dabei primitiv und niveaulos zu werden, haben bis auf Powerhouse und DonJohnson eigentlich alle hinbekommen :thumb:. Letztgenannte haben sich schon häufiger in gleicher Art danebenbenommen und haben jetzt erstmal Forenurlaub. An die beiden: unterste Schublade, Jungs .
Gruß, Competition
Ausnahmsweise mal ich nicht!
So, darauf geh ich 'nen Tee kochen!