O-Scoring: Billy Joe Saunders vs. David Lemieux


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seldin beschwert sich über Ulysses footwork! :laugh: Aber in den letzten Runden rennt Ulysse wirklich etwas zu viel, bitte etwas mehr offensive!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ulysse - Seldin
10 - 8 (knockdown)
10 - 8 (schwerer KD, Seldin wird komplett vorgeführt)
10 - 8 (Klassenunterschied)
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 10 naja...
10 - 9
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hilfe!
der türkische Stream hat bei mir nur ein Standbild. Was mache ich verkehrt ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Ulysse hätten ihn nicht überleben lassen sollen, in der letzten Runde sah man ja auch was, was hätte noch gehen können. Sonst eine saubere und gute Leistung von ihm.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.028
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ulysse ist so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung, aber er sollte klar und verdient gewonnen haben.

Seldin sollte in Zukunft einfach besseres Matchmaking betreiben und spannende Schlachten auf B-Niveau abliefern. Damit kann man auch Ruhm und Anerkennung erringen, wie Micky Ward zeigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Da lagen die Bookies komplett falsch. Der 3:1 Underdog Ulysse führt Seldin völligvor.
Naja, insgesamt hat Ulysse ein paar sehr tolle Anlagen gezeigt, aber bei einem HBO-Auftritt vor dem Heimpublikum hätte da in 2/3 Dritteln des Kampfes viel mehr kommen müssen. Auch ein Jab lies er völlig vermissen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow das Ringirl hat ja einen Ausschnitt.....:love2: Nice naturals!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ulysse hat mit so einer langweiligen Vorstellung bestimmt auch nicht viele Fans gewonnen. One trick pony, nur Flitzen im Rückwärtsgang obwohl technisch um ein paar Klassen besser ist.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
O'Sullivan hat echte Power, mal sehen wie viel Douglas aus seiner Niederlage gelernt hat. Fall er nichts gelernt hat wird es hart.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe damals im Tippspiel auf Khurtzidse getippt aber heute wird Douglas gewinnen.
 
Oben