untouchable
Nachwuchsspieler
Roy Jones nervt, "too good to be caught like that", ja wie oft denn noch? Offensichtlich ist er nicht zu gut, Douglas nimmt viele klare Hände.
Douglas sieht nicht gut aus... Und er ist für Konditionsprobleme bekannt. O´Sullivan arbeitet gut zum Körper. das könnte hinten raus ein TKO für den Iren werden.
IMO ist dies kein konditionelles Ding, sondern ein mentales.
Der Typ ist doch komplett auseinander gefallen.
IMO ist dies kein konditionelles Ding, sondern ein mentales.
Der Typ ist doch komplett auseinander gefallen.
Vor allem sehe ich keine weiterentwicklung seit dem Khurtsidze Kampf, er sollte besser aufhören wenn er anders Geld verdienen kann ansonsten wird es ungesund für ihn.Und ich denke es liegt weder an der Kondition, noch an der Mentalität: Douglas ist als Boxer nicht gut genug, das ist sein Problem.
Eigentlich mag ich Jones als Kommentator aber heute lag er ziemlich daneben.Max Kellerman endilch mit der richtigen Ansage: O'Sullivan war der bessere Boxer und hat Douglas KO geschlagen. Ich fand diese Narrative von Jones vorher sowas von zu Kotzen.
Douglas ist nicht gut genug, war es nie, wird es nie sein.
Vor allem sehe ich keine weiterentwicklung seit dem Khurtsidze Kampf, er sollte besser aufhören wenn er anders Geld verdienen kann ansonsten wird es ungesund für ihn.