O-Scoring: Billy Joe Saunders vs. David Lemieux


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Roy Jones nervt, "too good to be caught like that", ja wie oft denn noch? Offensichtlich ist er nicht zu gut, Douglas nimmt viele klare Hände.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Douglas sieht nicht gut aus... Und er ist für Konditionsprobleme bekannt. O´Sullivan arbeitet gut zum Körper. das könnte hinten raus ein TKO für den Iren werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Douglas - O´Sullivan

1. 10-10(Nette erste Runde, sehr ausgeglichen, macht deutlich mehr Spaß)
2. 10-9(O´Sullivan) nimmt zu viel in den ersten zwei Runden)
3. 9-10(Eng, Douglas verliert etwas die klare Linie, bringt weniger Jabs und spielt O´Sullivan in die Karten)
4. 10-10(Douglas wird hart getroffen aber wehrt sich gut)
5. 9-10(Douglas wirkt frustriert, da kommt mir boxerisch viel zu wenig)
6. 10-9(Douglas fightet sich wirklich noch rein in die letzten zwei Minuten und klaut die Runde für sich)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Douglas sieht nicht gut aus... Und er ist für Konditionsprobleme bekannt. O´Sullivan arbeitet gut zum Körper. das könnte hinten raus ein TKO für den Iren werden.

IMO ist dies kein konditionelles Ding, sondern ein mentales.
Der Typ ist doch komplett auseinander gefallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Douglas - O´Sullivan

1. 10-10(Nette erste Runde, sehr ausgeglichen, macht deutlich mehr Spaß)
2. 10-9(O´Sullivan) nimmt zu viel in den ersten zwei Runden)
3. 9-10(Eng, Douglas verliert etwas die klare Linie, bringt weniger Jabs und spielt O´Sullivan in die Karten)
4. 10-10(Douglas wird hart getroffen aber wehrt sich gut)
5. 9-10(Douglas wirkt frustriert, da kommt mir boxerisch viel zu wenig)
6. 10-9(Douglas fightet sich wirklich noch rein in die letzten zwei Minuten und klaut die Runde für sich)
7. Und aus :jubel::jubel::jubel:

Das war mit Ansage. Sehr schwache Leistung von Douglas, freut mich für O´Sullivan. :thumb:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Mist, hätte ein bisschen auf Spike setzten sollen. Hatte das Gefühl, dass es für ihn reichen könnte.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Max Kellerman endlich mit der richtigen Ansage: O'Sullivan war der bessere Boxer und hat Douglas KO geschlagen. Ich fand diese Narrative von Jones vorher sowas von zu Kotzen.

Douglas ist nicht gut genug, war es nie, wird es nie sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und ich denke es liegt weder an der Kondition, noch an der Mentalität: Douglas ist als Boxer nicht gut genug, das ist sein Problem.
Vor allem sehe ich keine weiterentwicklung seit dem Khurtsidze Kampf, er sollte besser aufhören wenn er anders Geld verdienen kann ansonsten wird es ungesund für ihn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Max Kellerman endilch mit der richtigen Ansage: O'Sullivan war der bessere Boxer und hat Douglas KO geschlagen. Ich fand diese Narrative von Jones vorher sowas von zu Kotzen.

Douglas ist nicht gut genug, war es nie, wird es nie sein.
Eigentlich mag ich Jones als Kommentator aber heute lag er ziemlich daneben.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Vor allem sehe ich keine weiterentwicklung seit dem Khurtsidze Kampf, er sollte besser aufhören wenn er anders Geld verdienen kann ansonsten wird es ungesund für ihn.

Das ist auch Quatsch, nur weil es für ganz oben nicht reicht muss man nicht gleich aufhören. Man kann auch unterhalb der Weltspitze mit Boxen sein Geld verdienen, wenn man das will.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Haha, Saunders hampelt bei seiner Vorstellung durch den Ringsprecher in Lemieux Ecke, der schubst Saunders weg. :D
 
Oben