Saunders gleich zu Beginn überraschend selbstbewusst und überlegen. Der Jab und die Beweglichkeit im Oberkörper haben stark an Tyson Fury erinnert. Dann noch die exzellente Beinarbeit. Ein blitzschneller Richtungswechsel und er hat wieder nahezu den gesamten Ring hinter sich mit dem er 'arbeiten' kann. Lemieux eben auch dementsprechend plattfüßig unterwegs, absolut nicht in der Lage den Ring klein zu halten. Den Jab hat Lemieux 'all night' kassiert und schon früh sah man entsprechende Rötungen in seinem Gesicht.
Lemieux ist völlig hitzköpfig und ungestüm hinterhergerannt. Das tat mir schon fast leid zu sehen, wie er, gerade in der fünften Runde, seinen Schlägen ins Leere hinterhergestolpert ist. Lemieux hat überpact und sah nach sechs Runden dementsprechend fertig aus. In der siebten Runde hat Saunders dann aufgedreht und es sah aus als wollte er nun Lemieux endgültig aus dem Kampf nehmen. Lemieux hat dann bis zur achten Runde richtig Punishment genommen! Gegen Ende hat ihn Saunders aber wieder vom Haken gelassen. Mal wieder der Kondition geschuldet oder einfach nur vorsichtig? Naja, Runde 11-12 waren dann schon enttäuschend inaktiv von Saunders...
Auf jeden Fall die mit Abstand beste Leistung in Saunders Karriere! Krass, wie er sich aus diesem Motivationstief zurückmeldet! Er hat hier einen Top 5 MW spielend vorgeführt.
"My left hand kept me from doing what I wanted to do. He ran away the whole night! If that's the way you want to win, congratulations!" Lemieux richtig sympathisch im Interview nach dem Kampf! :thumb: Eigentlich schon erstaunlich wie man nach so einem Kampf so was erzählen kann. Er bringt zwölf Runden lang einen linken Schwinger nach dem anderen und wird dabei ausgeboxt und verprügelt.
@MMA_Boxer 's Avatar ist auch fertig. Ich hab mich mal die Karikatur eines bestimmten Boxers gewagt (Tipp: Es ist nicht
@MMA_Boxer 's Lieblingsboxer.). Echt sehr schwer die Gesichtsmerkmale auf Papier zu bannen. Muss ich definitiv noch üben! Dabei ist Kritik willkommen und wichtig!
Anhang anzeigen 11914
So, ich bin jetzt 3-1 und die Niederlage hab ich ausgeglichen!