Krusher
Bankspieler
Gefakt?
Ich treff' Crawford regelmässig.
Hier ein weiteres Bild. Vllt glaubst du mir jetzt.
Kannste mir ein paar Mios leihen? Bekommst es auch sicher irgendwann zurück!
Gefakt?
nein ich nehme das hin, wenn ich falsch liege, gebe ich das auch zu ist ja auch nicht schlimm.Ich habe offen zugegeben, dass ich Unrecht hatte und auch Saunders gelobt. Anstatt das so hinzunehmen, preist du dich hier mit einem erhobenen Zeigefinger an "Ich habs ja gesagt". Kindisch. Deine falschen Vorhersagen mal außén vor....
...vor allem nicht die Eier zu besitzen, seine Niederlage anzuerkennen und das Original-Bild als Avatar hochzuladen. Jep, das Handy lässt es nicht zu. Wahrscheinlich hat das Handy auch den wichtigsten Teil es Bildes abgeschnitten. Wie hast du denn dein vorheriges Avatarbild hochgeladen?:clown:
Ich finde diese Avatarwetten ja relativ kindisch und es geht mich ja eigentlich auch nichts an, aber Du hast doch selbst letzte Nacht eine Avatarwette verloren, das Bild steht bereit und wartet darauf, von Dir hochgeladen zu werden. Stattdessen haust Du hier ein Post nach dem anderen raus, in dem Du andere fuer nicht eingehaltene Wettschulden tadelst.
Das find ich-gelinde gesagt-eigenartig.
Gegen Golovkin ist er natürlich trotzdem chancenlos.
Lemieux, Eubank Jr., Lee... Saunders sammelt weiter gute Siege. Er wurde hier immer schon unterschätzt. Er sieht ein bißchen aus wie ein Obdachloser, hat - frei nach TF - das Charisma einer Unterhose und wenig geschmeidige Bewegungsabläufe (das fiel gestern natürlich besonders ins Auge, weil kurz davor ein Box-Virtuose wie Ulysse Jr. im Ring stand). Am Ende des Tages gewinnt er meist klar nach Punkten und wird kaum getroffen. Dafür verdient er Respekt. Gegen Golovkin ist er natürlich trotzdem chancenlos.
Außer Golovkin wird plötzlich alt und speckig, richtig?
krass, wusste nicht das du schon 120 bist, kamst mir immer so vor wie ein teenager.Gefakt?
krass, wusste nicht das du schon 120 bist, kamst mir immer so vor wie ein teenager.
zeichnen kann er wirklich super :ricardo:. ich hatte in kunst früher immer eine 5Schau dir seine Zeichnungen an. Das ist doch der VanGogh unter Pseudonym.
Saunders scheint wirklich eine Art Fury des Mittelgewichts zu sein. Ich erkenne seine Fähigkeiten nun an und er ist wohl doch nicht so ein Witz-WM. Er ist erst 28 und scheint jetzt in seine prime zu kommen. Da geht definitiv noch was in den nächsten Jahren. Er ist kein KO-Artist aber dennoch unterhaltsam im Ring, ähnlich wie sein Kumpel Tyson Fury.
Frage: Lemieux so schlecht oder Saunders so gut?