His Royness1
Administrator
Rios vs. provodnikov würde brutal werden, unswar für beide. Wieder ein Kampf der völlig offen ist.
unswar unswar unswar unswar kalt...
Rios vs. provodnikov würde brutal werden, unswar für beide. Wieder ein Kampf der völlig offen ist.
Hää ich verstehe nur Bahnhof. Was meinst du????????
ich finde es total bescheuert und rücksichtslos von usern (bist nicht der einzige!) die, nach dem der ganze fight gelaufen ist, wieder zum aller ersten scoringpost zurückkehren um dort dann das ganze scoring zu posten.:mensch:
was wollt ihr damit erreichen?
mehr anerkennung? mehr aufmerksamkeit? WAS, das würde mich sehr interessieren!
ich habe mir diesen kampf zwar live gegeben aber manche kämpfe schaue ich mir erst an wenn ich das scoring dazu gelesen habe(aus zeitgründen) und dabei kann durchaus spannung aufkommen, es sei denn, Du bzw. diejenigen die genauso verfahren wie du, machen beim scoring mit!!
Gepostet: 5:27
Rios vs. Alvarado
1. Runde 10 : 9
2. Runde 10 : 9
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde 10 : 9
6. Runde 10 : 9
7. Runde 9 : 10
8. Runde 9 : 10
9. Runde 10 : 10
10. Runde 10 : 9
11. Runde 9 : 10
12. Runde 9 : 10
114 : 115
Geändert von Huck huckt weg (Heute um 06:14 Uhr)
Ihr dürft jetzt aber nicht auf dem armen Huck rumhacken. Der ist noch nicht solange dabei und hat sich das hier von irgendwelchen anderen Kandidaten abgeschaut, ohne sich der ganzen Problematik bewusst zu sein.
Das Problem dabei ist, dass regelmäßige Scorer dadurch wie Massenposter rüber kommen und dies eventuell nicht wollen.
Ist okay ich werde mich in Zukunft daran halten
Andre Ward meinte, dass Alvarado kein gutes Camp hatte und eigentlich nur 3 Wochen trainiert hat
Falls das stimmt, dann war die Leistung noch beeindruckender...
Ich bin in letzter Zeit auch zum Editieren übergegangen, um eben die Massenposts zu vermeiden. Wenn es 10 Online-Scorer gibt, dann habe ich auch weiterhin Runde für Runde gepostet, aber dieses Wochenende haben zum Beispiel mehr Leute Golovkin - Ishida als Mathews -Crolla geschaut, wenn ich dann bei Mathews - Crolla jede Runde einzelnd gepostet hätte, dann wären es schon 12 Posts hintereinander nur von mir gewesen. Wenn dies gewünscht wird, um nicht zu spoilern, kann ich das gerne wieder machen. Was meinen die Admins dazu?