O-Scoring: Broner - Maidana + Undercard 15.12.2013


R

Ray

Guest
universum haette jetzt 4 weltmeister...hätten sie alles richtig gemacht :D
 
O

osmaniac

Guest
Broner zieht ab wie eine Eisenbahn und macht ne polynese .

Echt ne Diva der Broner ,was denkt er was er ist?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Broner ist echt eine Schießbudenfigur. Wird erst 12 Runden lang verhauen, macht Faxen und wird dann von den wütenden Fans aus der Halle gejagt. :laugh2:

Freut mich für Maidana. Ein ehrlicher Kämpfer, der zuverlässig Schlachten abliefert. Das wollen wir Fans sehen! :thumb:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hat Spass gemacht der Kampf. So muss es sein. Toller Kampf, der aber nur ein tolles Erlebnis für mich wird, wenn der Kampf fair gewertet wird. So war es ein super tolles Erlebnis für mich. Das unwürdige Geschauspieler von Broner hätte es dennoch nicht gebraucht. Die Ellenbogen usw. von Broner auch nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe Maidana mit 7 Runden vorne. Die BoxNation-Crew hat keine Ahnung vom Boxen. Erstmal checken die nicht wie man einen KD bzw Punktabzug richtig scort und dann labern sie nur Müll. Broner hat nur rumgestöhnt und wurde die restliche Zeit verprügelt. Broner ist so slick. Er wird die ganze Zeit getroffen, aber niemand sieht es. :laugh2:

Broner ist ein weiterer US-Möchtegern Hip Hopper-Hype von GBP und Al. Maidana könnte der nächste Gegner für Floyd sein. Wenigstens wird man uns nicht weiter mit "The Problem" Broner veraschen. Das muss nun weiterhin Floyd übernehmen.

@colder
Geile Scorecard!
 
O

osmaniac

Guest
Guter Kampf , Boxerisch gesehen viel besser als die Veranstaltungen in Deutschland .
Kann jetzt nich schlafen ,habe 3 Dosen RB Intus
 

hazzBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
haette maidana sich nicht so blöd angestellt mit dem headbutt dann haette er den clown auch noch schlafen geschickt...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wenn ich mir vorstelle, dass die Bookies Broner als 6:1 Favouriten hatten, ich muß sagen, ich hatte auch gedacht, Broner gewinnt den Kampf, zeigt movement und nutzt die Größe des Rings aus, aber Maidana ist nach seinem ersten Kampf im WW gegen Alexander, wo er kein Land sah, so unglaublich viel besser geworden, scheint ihm auch richtig Spaß zu machen in Oxnard unter Robert Garcia. Hammer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
es sind momente wie diese ,wo ich soooooooooo gerne jeden boxfreak ein dicken schmatzer auf die stirn druecken koennte oder moechte.....das war ein orgasmus fuer die seele.....nein es ist immer noch ein squirt-festival welches mir sogar 2 traenen haben aus den äuglein fliessen lassen.......

das war das komplette paket...speed,power,drama,show,emotion,stimmung der zuschauer.......ich bin total durch.
ich kann das alles ueberhaupt noch nicht verarbeiten....ich muss es einfach aufsaugen.I LOVE BOXING!!!

@tommy: so easy wirkte es auf mich nicht......

jungs wir lieben den besten sport der welt!!!!
 
Oben