O-Scoring: Bryan Flores vs. Jonathan Navarro | ProBox Contender Series | | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
744028338_1013324718264842_1296317706740391640_n.png.jpeg

Wow, ProBox haut am Samstag nochmal richtig auf die Kacke, ehe man im August auf einen kostenpflichtigen YouTube-Kanal wechselt. Genießt also die womöglich letzte Freeshow von ProBox, die hat es auch richtig in sich.
14 Kämpfe, davon fast alle gut gematcht und 6 Titelkämpfe. Definitiv das Event der Woche, ich bin dabei :jubel:

Die Übertragung beginnt um 22 Uhr auf YouTube.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Alles Gute hat mal ein Ende. Ich denke nicht, dass Probox die Neustrukturierung lange überlebt.
Also noch einmal die letzte freie Card genießen und wehmütig an das denken, was war.

Der Hauptkampf verspricht absolute Action.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Alles Gute hat mal ein Ende. Ich denke nicht, dass Probox die Neustrukturierung lange überlebt.
Ich hoffe, dass Probox das überlebt. Hätte mein Computer einen Schlitz in den ich 5 Euro einwerfen könnte, genau dasselbe bei DAZN, würde ich oft PPV o.ä. bestellen ;) . Bei mir liegt es tatsächlich an den, für mich, kompliziertem Onlinebanking. Es ist warscheinlich für viele, die damit aufgewachsen sind unvorstellbar. Ich habe ein normales Konto, mit einer normalen Karte und da machen sie es einem echt kompliziert. Sogar bei diesen Supermarktkarten(wäre sogar bereit ihre Kartenwucherpreise zu bezahlen) wollen sie eine Sicherheit über eine Kreditkarte oder andere Onlinebezahlmöglichkeiten. Sie machen es älteren Leuten nicht gerade leicht. Ich bin halt irgendwie mit der Herausgabe von Onlinedaten vorsichtig. Es sollte sowas wie Prepaidkarten für diesen Fall geben.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Ich hoffe, dass Probox das überlebt. Hätte mein Computer einen Schlitz in den ich 5 Euro einwerfen könnte, genau dasselbe bei DAZN, würde ich oft PPV o.ä. bestellen ;) . Bei mir liegt es tatsächlich an den, für mich, kompliziertem Onlinebanking. Es ist warscheinlich für viele, die damit aufgewachsen sind unvorstellbar. Ich habe ein normales Konto, mit einer normalen Karte und da machen sie es einem echt kompliziert. Sogar bei diesen Supermarktkarten(wäre sogar bereit ihre Kartenwucherpreise zu bezahlen) wollen sie eine Sicherheit über eine Kreditkarte oder andere Onlinebezahlmöglichkeiten. Sie machen es älteren Leuten nicht gerade leicht. Ich bin halt irgendwie mit der Herausgabe von Onlinedaten vorsichtig. Es sollte sowas wie Prepaid-Telefonkarten geben.
Mach einen Paypal Account. Das ist wirklich - auch für ältere - super entspannt. Und damit kannst Du eigentlich alles zahlen.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Mach einen Paypal Account. Das ist wirklich - auch für ältere - super entspannt. Und damit kannst Du eigentlich alles zahlen.
Ich schaue es mir noch einmal an. Irgendetwas hatte mir damals daran nicht gefallen, aber man muss wohl auch Abstriche machen können. Ich werde aber nie verstehen warum sie nicht einfach Prepaidkarten einführen. Kaufen - Nummer eingeben - Boxen schauen.

Lord Krachah

Bankspieler
Meine Vorschau zu ein paar Fights:

Ich starte mal mit der letzten Umsonstcard von ProBox:

Anhang anzeigen 73537

Joshua Anton (13-0-0) vs. Vladimir Hernandez (17-7-0)

Solider Fight im Halbmittelgewicht. Anton ist schon ne spannende Personalie. 1.88m im Halbmittelgewicht ist ne Hausmarke. Zuletzt hat Abdukakhorov leider früh aufgegeben. Das sollte eigentlich ein coming out Fight sein. Nun also Hernandez. Der boxt auch schon länger auf ProBox. Und eigentlich kann man mit ihm nichts falsch machen. Der kommt immer zum Fighten. Mal gewinnt er, mal verliert er, aber leicht wird es nie. Leider jetzt über ein Jahr aus dem Ring. Vielleicht trotzdem der Test, den man sich schon im letzten Fight von Anton erhofft hatte. Solides Ding.

Ruben Aguilar (24-0-1) vs. Tre'Sean Wiggins (17-5-4)

Aguilar ist hier der ProBox Mann. Hab ihn aber noch nie so richtig gesehen. War mal bei Zanfer, da fand ich ihn eher wacklig. Ist aber lange her. Und er ist erst 25. Wiggins war mal bei Don King. Da war er durchaus einer der Besseren. Ist jetzt auch ein paar Jahre ungeschlagen, hatte sogar mal Hitchins am Boden. Das ist schon keine leichte Nummer für den unbeschriebenen Aguilar. Auf dem Papier sehr gut gematcht.

Charly Suarez (18-0-0) vs. Manuel Avila (26-2-1)

Suarez bleibt aktiv. Sein letzter Fight war eines der bittersten Beschisse der letzten Jahre. Gegen Navarrete tat er sich am Anfang schwer, dann verpasste er ihm durch einen Schlag einen Cut. Der Kampf musste abgebrochen werden und es wurde trotz instant replay zu den Scorecards gegangen, wo er aufgrund der ersten Runden unterlag. Am Ende gab es dann eine NC, was dem Herausforderer natürlich herzlich wenig bringt. Sollte ein Rematch geben, davon ist bislang aber nichts zu sehen. Navarrete hat inzwischen die Titel vereinigt. Suarez hatte 14 Monate Pause (der Mann ist schon 37) und boxt jetzt bei ProBox auf der Undercard. Boxfan zu sein, kostet schon viel Überwindung. Avila ist schon lange dabei, hat nach ner KO Niederlage gegen Joet Gonzalez 4 Jahre Pause gemacht. 2 Kämpfe 2023, dann nochmal 3 Jahre Pause und jetzt vor ein paar Monaten gewonnen. Tja, kein gutes Match-Up. Es geht halt darum, dass Suarez wieder im Ring steht. Sonst haben wir auf der Card noch einen 50/50 Fight bei den Frauen und ein paar weitere gut gematchte Fights. Das ist schon ein tolles Programm, so völlig umsonst.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich schaue es mir noch einmal an. Irgendetwas hatte mir damals daran nicht gefallen, aber man muss wohl auch Abstriche machen können. Ich werde aber nie verstehen warum sie nicht einfach Prepaidkarten einführen. Kaufen - Nummer eingeben - Boxen schauen.
Mit Paypal hast du sogar einen größeren Schutz vor Abzocke, als du es mit Kreditkarten Zahlung hast.

Mit Paypal hast du auch zwei Möglichkeiten der Abbuchung. Bei der einen Methode lädtst du Geld auf dein PayPal Konto. Dann werden sämliche Transaktionen direkt von deinem Paypal Konto aus getätigt. Bei der zweiten Methode fungiert PayPal als Verbindung zwischen deinem Bankkonto und der Transaktion. In beiden Fällen wirkt als Käufer, ein einseitiger, 180 tätiger Käuferschutz
auf alle getätigten Transaktionen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich hoffe, dass Probox das überlebt. Hätte mein Computer einen Schlitz in den ich 5 Euro einwerfen könnte, genau dasselbe bei DAZN, würde ich oft PPV o.ä. bestellen ;) . Bei mir liegt es tatsächlich an den, für mich, kompliziertem Onlinebanking. Es ist warscheinlich für viele, die damit aufgewachsen sind unvorstellbar. Ich habe ein normales Konto, mit einer normalen Karte und da machen sie es einem echt kompliziert. Sogar bei diesen Supermarktkarten(wäre sogar bereit ihre Kartenwucherpreise zu bezahlen) wollen sie eine Sicherheit über eine Kreditkarte oder andere Onlinebezahlmöglichkeiten. Sie machen es älteren Leuten nicht gerade leicht.

Mit einem PayPal-Account benötigt man kein klassisches Onlinebanking bei der Hausbank. Du kannst auch ohne ein Onlinebanking-Konto mit PayPal zahlen.

Es sollte sowas wie Prepaidkarten für diesen Fall geben.

Ich nutze für solche Dinge eine Prepaid-Kreditkarte bei einer Neobank. Das ist insbesondere in den Fällen hilfreich, wenn man irgendwo im Internet was bezahlt und seine eigentlichen Daten nicht herausgeben möchte. Man lädt eine gewisse Summe X auf die Kreditkarte auf, beispielsweise über eine Überweisung oder sogar in Bar bei einem Partnercashshop (falls der Anbieter sowas nutzt), hat dann die Summe auf der Kreditkarte und bezahlt damit. Jede Transaktion muss über die App bestätigt werden und man kann keine Zahlung tätigen, wo man ins Minus gerät. Hat man Abos offen und die Zahlung ist nicht gedeckt, dann wird entsprechend keine Summe abgezogen.

Setzt aber ein Smartphone voraus und man muss sich auch kurz online identifizieren lassen. Ein PayPal-Account dürfte noch viel einfacher zu erstellen sein.... ABER

Hätte mein Computer einen Schlitz in den ich 5 Euro einwerfen könnte

bei einer YouTube-Kanalmitgliedschaft kann man auch mit Paysafecards bezahlen. Also beispielsweise zur Tanke was kaufen und aufladen. Damit kann man im August dann auch die YouTube-Mitgliedschaft bezahlen bei ProBox. Aber auf Dauer kommt man um eine Onlinebankingmethode nicht herum.

Oben