O-Scoring: Bryant Jennings vs Alexander Dimitrenko - 18.08.2018


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Bryant Jennings vs. Alexander Dimitrenko

1. Runde 10-10 los gehts. Dimitrenko erstaunlich munter, hat grosse körperliche Vorteile, körperlich n mismatch. beide sehr vorsichtig. irgendwie spürbar, dass Dimitrenko das nicht abschenken will. enge runde.
2. Runde 9-10 bin gespannt, wie gut Dimi konditionell drauf ist, kann mir nicht vorstellen, dass er 12 runden so rumhampeln kann. Jennings mit der Taktik die Distanz schnell zu überwinden und in den infight zu kommen. aber dimi stösst immer mal wieder seine führhand raus. enge sache bislang. dimitrenko mit einer beinarbeit, die ich lange nicht von ihm gesehen habe. wie gesagt, ich warte ab, wie er das durchhält. bislang boxt er genau nach fahrplan, er hat den klaren plan, den uppercut zu bringen sobald jennings nach der attacke vor ihm stehen bleibt. die geb ich dimi.
3. Runde 10-9 Dimi noch immer sharp. eingeschüchtert wirkt er nicht, jennings mit nem guten jab aber dimi bleibt durchaus gefährlich. guter spannender kampf bis jetzt, mal n linker haken von jennings im ziel aber dimi nimmt den gut. dimi mit guten meidbewegungen mit dem kopf, da war glaub ne rechte von jennings drin. jennings bislang mit den besseren treffern find ich. lennox lewis offensichtlich auch im haus, glaube er überstützt jennings, der für mich diese runde gewinnt.
4. Runde 8-10 dimi überrascht mich weiterhin positiv. der junge ist aktiv. und da kommt dimi durch und jennings muss runter. jennings hat etwas die linie verloren und dimi hat durchaus power in seinen fäusten, keine frage. mal jennings mit dem versuch die rechte unterzubringen. spannende sache.
5. Runde 10-9 Jennings kommt entschlossen aus der Ecke, versucht zu drücken und dimi zu beschäftigen. im rückwärtsgang ist dimi nicht so gut als wenn er angreift. die attacken von jennings scheinen dimi nicht zu schmecken. jennings versucht verzweifelt, dimi in tiefes wasser zu ziehen. wilder schwinger von jennings ins leere und dimi kontert gut.
sehr ansehnlicher kampf., dimis tempo ist n klein wenig weniger geworden, aber er feuert trotzdem noch mit sehr gutem speed ab. diese runde geb ich aber trotzdem jennings.
6. Runde 10-9 Dimi versucht sich wieder zu etablieren und kommt ganz ordentlich aus den Pflöcken. hm dimi sollte so weitermachen wie bisher, dann hat er ne gute chance zu gewinnen. jennings auch mit vielen pausen jetzt, kann den druck nicht aufrechterhalten. dimi wieder mit dem bild der früheren runden, seh ihn da nicht konditionell einbrechen im moment. mal ne gutte rechte von jennings im ziel, die dimi klammern lässt. enge runde knapp an jennings.
7. runde 9-10 erste 30 sek. verpasst und dimi mit 2 guten treffern. jennings wirkt etwas verunsichert. dimi am drücker haut auch n uppercut raus, der aber nicht trifft. und dimi sinkt zu boden. warum auch immer , ist er müde oder was? wirkt eigentlich nicht so, wenn er boxt ist er besser der dimi aber er wenn er klammert sieht er schlecht aus, die runde bislang ziemlich klar bei jennings der jetzt doch mal 2 treffer landet. dimi kassiert da noch 2 harte treffer. hm die runde geb ich ihm trotzdem engstens .
8. Runde 10-7 dimi hat doch n tick abgebaut, aber er boxt besser als erwartet. hat immer noch den ko hammer drin, und dann kommt jennings durch und dimi muss runter und jennings setzt nach und dimi muss müde wieder runter. harte momente für dimi und jennings gibt gas , ob das dimi übersteht? und wieder trifft jennings trifft hart. oh je
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Bryant Jennings vs. Alexander Dimitrenko

1. Runde 10-10 los gehts. Dimitrenko erstaunlich munter, hat grosse körperliche Vorteile, körperlich n mismatch. beide sehr vorsichtig. irgendwie spürbar, dass Dimitrenko das nicht abschenken will. enge runde.
2. Runde 9-10 bin gespannt, wie gut Dimi konditionell drauf ist, kann mir nicht vorstellen, dass er 12 runden so rumhampeln kann. Jennings mit der Taktik die Distanz schnell zu überwinden und in den infight zu kommen. aber dimi stösst immer mal wieder seine führhand raus. enge sache bislang. dimitrenko mit einer beinarbeit, die ich lange nicht von ihm gesehen habe. wie gesagt, ich warte ab, wie er das durchhält. bislang boxt er genau nach fahrplan, er hat den klaren plan, den uppercut zu bringen sobald jennings nach der attacke vor ihm stehen bleibt. die geb ich dimi.
3. Runde 10-9 Dimi noch immer sharp. eingeschüchtert wirkt er nicht, jennings mit nem guten jab aber dimi bleibt durchaus gefährlich. guter spannender kampf bis jetzt, mal n linker haken von jennings im ziel aber dimi nimmt den gut. dimi mit guten meidbewegungen mit dem kopf, da war glaub ne rechte von jennings drin. jennings bislang mit den besseren treffern find ich. lennox lewis offensichtlich auch im haus, glaube er überstützt jennings, der für mich diese runde gewinnt.
4. Runde 8-10 dimi überrascht mich weiterhin positiv. der junge ist aktiv. und da kommt dimi durch und jennings muss runter. jennings hat etwas die linie verloren und dimi hat durchaus power in seinen fäusten, keine frage. mal jennings mit dem versuch die rechte unterzubringen. spannende sache.
5. Runde 10-9 Jennings kommt entschlossen aus der Ecke, versucht zu drücken und dimi zu beschäftigen. im rückwärtsgang ist dimi nicht so gut als wenn er angreift. die attacken von jennings scheinen dimi nicht zu schmecken. jennings versucht verzweifelt, dimi in tiefes wasser zu ziehen. wilder schwinger von jennings ins leere und dimi kontert gut.
sehr ansehnlicher kampf., dimis tempo ist n klein wenig weniger geworden, aber er feuert trotzdem noch mit sehr gutem speed ab. diese runde geb ich aber trotzdem jennings.
6. Runde 10-9 Dimi versucht sich wieder zu etablieren und kommt ganz ordentlich aus den Pflöcken. hm dimi sollte so weitermachen wie bisher, dann hat er ne gute chance zu gewinnen. jennings auch mit vielen pausen jetzt, kann den druck nicht aufrechterhalten. dimi wieder mit dem bild der früheren runden, seh ihn da nicht konditionell einbrechen im moment. mal ne gutte rechte von jennings im ziel, die dimi klammern lässt. enge runde knapp an jennings.
7. runde 9-10 erste 30 sek. verpasst und dimi mit 2 guten treffern. jennings wirkt etwas verunsichert. dimi am drücker haut auch n uppercut raus, der aber nicht trifft. und dimi sinkt zu boden. warum auch immer , ist er müde oder was? wirkt eigentlich nicht so, wenn er boxt ist er besser der dimi aber er wenn er klammert sieht er schlecht aus, die runde bislang ziemlich klar bei jennings der jetzt doch mal 2 treffer landet. dimi kassiert da noch 2 harte treffer. hm die runde geb ich ihm trotzdem engstens .
8. Runde 10-7 dimi hat doch n tick abgebaut, aber er boxt besser als erwartet. hat immer noch den ko hammer drin, und dann kommt jennings durch und dimi muss runter und jennings setzt nach und dimi muss müde wieder runter. harte momente für dimi und jennings gibt gas , ob das dimi übersteht? und wieder trifft jennings trifft hart. oh je
9. runde dimis beine sind noch da, aber jennings versucht durchaus druck zu machen, oh je und ist der kampf aus, oder was, der stream war weg und offensichtlich ist der kampf aus, keine ahnung was da los war....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Jennings - Dimitrenko

1. 9-10(Sehr enge Runde, Jennings hat nicht viel gemacht, Dimitrenko immerhin mit der Ringmitte, paar Jabs und eine gute Rechte)
2. 10-9(Erneut eine enge Runde, Jennings trifft mit seiner Führhand, viel ist das aber nicht. Dimitrenko ist ganz gut im Kampf drin, vielleicht geht doch etwas heute, kaum vorstellbar eigentlich)
3. 10-9(Es bleibt eng, Jennings sehr zurückhaltend, bis auf ein paar gute Führhände kommt da nichts, bremmst Lewis ihn etwa aus?)
4. 8-10(Und Jennings muss runter! Dimitrenko ist super im Kampf drin, wenn das so läuft wie aktuell und er psychisch nicht einknickt... dann ist er ja auch ein guter Mann!)
5. 10-9(Beste Runde für Jennings, Dimitrenko will wieder alles abklammern und Jennings wehrt sich nun und bringt auch den Uppercut in diesen Szenen)
6. 10-9(Die Runden gehen nun an Jennings der aber auch nicht unglaublich überzeugt, Dimitrenko wird auf den Scorecards eh kaum Chancen haben, da müssen es die harten Einzelhände richten, die sind aber möglich)
7. 9-10(Eigentlich eine klare Dimitranko-Runde der ein gutes Auge zeigt und schön abkontert bis Jennings in den letzten 15 Sekunden gut trifft, dürfte bei den meisten Scorecards die Runde somit gestohlen haben)
8. 10-7(Dimitrenko böse hurt und muss doppelt runter, schaut schlecht aus)
9. WTKO(Netter Uppercut und der Ringrichter bricht ab, Dimitrenko steht sofort auf und will den Kamof fortführen, die Ecke regt sich auch auf. In der vorherigen Runde wirkte es auch ein wenig, ob Dimi mehr umgeknickt ist als das ihn die Schläge schwer mitgenommen haben)

War jedenfalls ein netter Kampf und eine ansprechende Leistung von Dimitrenko, Jennings habe ich erneut zu hoch eingeschätzt, nach Szpilka,Klitschko und nun Chisora-Sparring scheint es so zu sein, dass dies mir immer unterlaufen wird bei ihm :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Naja, die Runde davor wurde er auch schon zweimal angezählt, wenn es danach geht.... kann man schon machen.

ja hast Recht, war nicht ganz so falsch. aber bei diesem niederschlag schien mir dimi in der zeit ok zu sein. Trotzdem würd ich das nicht als zu früher abbruch werten, besser so als zu spät. :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
ja hast Recht, war nicht ganz so falsch. aber bei diesem niederschlag schien mir dimi in der zeit ok zu sein. Trotzdem würd ich das nicht als zu früher abbruch werten, besser so als zu spät. :thumb:

Der Uppercut war hübsch und traf Dimitrenko ordentlich, aber er wirkte in der Tat noch ziemlich klar danach. 3 Niederschläge in kürzester Zeit ist schon nicht wenig aber ich hätte ihn noch angezählt... am Ende hat der Ref ja auch nicht nach Dimitrenkos Reaktion geachtet sondern direkt nach dem dritten Niederschlag abgewunken, ist sicherlich kein Fehler gewesen aber zwingend war das auch nicht.

PS: Gute Nacht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Der Uppercut war hübsch und traf Dimitrenko ordentlich, aber er wirkte in der Tat noch ziemlich klar danach. 3 Niederschläge in kürzester Zeit ist schon nicht wenig aber ich hätte ihn noch angezählt... am Ende hat der Ref ja auch nicht nach Dimitrenkos Reaktion geachtet sondern direkt nach dem dritten Niederschlag abgewunken, ist sicherlich kein Fehler gewesen aber zwingend war das auch nicht.

PS: Gute Nacht

ich könnts nicht besser sagen, Respekt :thumb: Dir auch gute Nacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Jennings sich von Dimi niederschlagen lässt ist schon ziemlich ernüchternd. Ich glaube Jennings Grenzen hängen doch tiefer als ich dachte und die Gegnerschaft macht langsam Sinn.
Und zu Fury.....naja.....bin nicht wirklich überrascht aber er hat sich nicht zu tief in die Karten schauen lassen. Bedenklich fand ich die Treffer die Pianeta landen konnte aber auch hier würde ich kalkuliertes Risiko von Fury nicht ausschließen. Aber dass der Kampf uns nicht schlauer machen würde war ja eigentlich von Anfang an klar.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Jennings vs Dimitrenko, Dimi hat einen super Kampf gemacht aber leider in der neunten Runde nach einem Uppercut ko gegangen. Aber er hat echt gut geboxt war mutig kein Vergleich zu früher einen Charr würde er locker besiegen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Oh man, da will Dimitrenko mal boxen und der Ringrichter kommt mit einer Hometown-Stoppage vom Feinsten. Dimitrenko hat den Sturz mit den Armen abgefangen, um nicht mit dem Kopf auf den Boden zu knallen. Ein klares Indiz, dass er nicht komplett weg war. Um das zu sehen, müsste man allerdings erst mal warten bis Dimitrenko den Boden erreicht hat, bevor man als Ringrichter wild mit den Armen fuchtelt. Grauenhafte Stoppage, auch in Anbetracht dessen, dass Dimitrenko zuvor schon mehrfach angeschlagen war.

Schon in der achten Runde sah es so aus, als wolle der Ringrichter gerade die Arme zum Abbrechen heben, als er gerade mal bei "8" angekommen ist. Als Dimitrenko im selben Moment aufstand, war ihm das aber wohl doch zu heikel.

Aber Jennings auch in der 4. Runde gut angeklingelt am Boden. Jennings war nie was Besonderes, kurzzeitig völlig überschätzt - Der gehört nicht mal zu den Top 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Oh man, da will Dimitrenko mal boxen und der Ringrichter kommt mit einer Hometown-Stoppage vom Feinsten. Dimitrenko hat den Sturz mit den Armen abgefangen, um nicht mit dem Kopf auf den Boden zu knallen. Ein klares Indiz, dass er nicht komplett weg war. Um das zu sehen, müsste man allerdings erst mal warten bis Dimitrenko den Boden erreicht hat, bevor man als Ringrichter wild mit den Armen fuchtelt. Grauenhafte Stoppage, auch in Anbetracht dessen, dass Dimitrenko zuvor schon mehrfach angeschlagen war.

Schon in der achten Runde sah es so aus, als wolle der Ringrichter gerade die Arme zum Abbrechen heben, als er gerade mal bei "8" angekommen ist. Als Dimitrenko im selben Moment aufstand, war ihm das aber wohl doch zu heikel.

Aber Jennings auch in der 4. Runde gut angeklingelt am Boden. Jennings war nie was Besonderes, kurzzeitig völlig überschätzt - Der gehört nicht mal zu den Top 15.

die stoppage war doch vollkommen in ordnung, dimitrenko hatte doch nichts mehr im tank, die beine waren weg. was soll denn immmer noch passieren?
dimitrenko hatte gutes szenen, harter niederschlag den er da erzielen kann in der 4., aber hintenraus geht ihm doch komplett die luft aus. und geht runter. ende, aus. jennings st so schlecht nicht. ein ordentlicher contender. wm wird er aber sicher nicht, kann aber immer einen guten kampf bieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
die stoppage war doch vollkommen in ordnung, dimitrenko hatte doch nichts mehr im tank, die beine waren weg. was soll denn immmer noch passieren?
dimitrenko hatte gutes szenen, harter niederschlag den er da erzielen kann in der 4., aber hintenraus geht ihm doch komplett die luft aus. und der runter. ende, aus. jennings st so schlecht nicht. ein ordentlicher contender. wm wird er aber sicher nicht, kann aber immer einen guten kampf bieten...

Die Stoppage wirkt völlig überhastet und unbeholfen. Dimitrenko fängt den Sturz mit den Armen ab und beschwert sich direkt darauf beim Ringrichter. Wo genau war er hier "weg"? Um das zu sehen, müsste sich der Ringrichter allerdings erst mal die Zeit nehmen um die Situation beurteilen zu können. Stattdessen winkt er schon bevor Dimitrenko zu Boden geht wild umher. So eine Stoppage wird man niemals gegen den Heimboxer erleben. Möglich, dass Dimitrenko später noch KO gegangen wäre - Ändert aber nichts daran, dass er zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht den Eindruck erweckte nicht weiterboxen zu können.

Keine souveräne Leistung des Ringrichters, absolut nicht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Man könnte es auch Betrug nennen :rolleyes:

Aber Dimitrenko war erstaunlich, habe ihn noch nie so kämpferisch gesehen, insofern war es doppelt schade.
Die Mimi hatte er dieses Mal definitiv zuhause gelassen :thumb:
 
Oben