Bute ist ein guter Boxer der das pech hatte einen Froch als gegner zu haben , der wie ein wildes Tier über seinen Opfer hergegangen ist.
Bute war doch schon in der 1. oder 2. Runde von der ersten rechten Gerade Frochs angeschlagen und hat mal schnell geklammert. Jim Watts von Sky hat sich das Höschen nass gemacht. Die ersten Runden hat Froch nur noch Vorsicht walten lassen, weil er auf Butes Linke aufpassen wollte.
Ab 1:30 in der dritten hat Bute ja nichtmal mehr zurückgeschlagen, er stand am Ringseil in Doppeldeckung und wäre er nicht WM, wäre er wahrscheinlich schon in dieser dritten Runde rausgenommen worden.
Nix gegen Froch, aber ich hab nichts gesehen, was mich an eine Leistungssteigerung gegenüber früheren Kämpfen glauben lässt. Er hat sich mit Pascal einen Todeskampf geliefert, gegen Taylor ein bissel Glück gehabt, gegen Dirrell den Heimvorteil, gegen Kessler knapp verloren, Abraham deklassiert, gegen Johnson durch Jugend gewonnen und wurde von Ward gedemütigt.
Gegen keinen dieser Boxer hat Froch ATG-Punching Power gezeigt. Bute ist der Erste seit Frochs Aufstieg in die Weltklasse, der so früh angeschlagen war.
Ich will Froch nicht kleinreden, aber von ihm in quasi 3 Runden aus dem Ring gefegt zu werden, ohne dabei in einen Lucky Punch gerannt zu sein, ist ein Beweis GEGEN Weltklasse...