colderthanice
Bankspieler
49-44 Froch
Ich kenne Froch noch nicht so gut ... technisch war er in dem Kampf vielleicht ganz gut und sein Schlag hat natüprlich erst mal nen guten Eindruck hinterlassen, aber tritt er immer so abwartend auf ?
Ja, der ist wie Abraham - bloß ohne Deckung...ok, er hat einen besseren Jab.
seine Deckung haben sie uns im Vorbericht ja auch kurz als seine Schwäche vorgestellt ... mhhh, also Abrahams Doppeldeckung ist schon gigantisch gut, was wäre er ohne die ???
ich hatte bei keinem der Niederschläge den Eindruck, dass Froch ihn richtig böse erwischt hat. Vieles sah aus als sei es Show seitens Reid.
Reid war wohl doch ne Wurst...:wall:
Froch hatte schonmal Inkin öffentlich herausgefordert, wollte nen WBC-WBO-Eliminator gegen ihn boxen (vor Brähmer-Veit-II und Pascal-Ikeke waren die beiden in beiden Ranglisten ganz oben). Aber da hatte Kohl wohl kein Interesse dran.Kohl könnte doch J.Brähmer gegen Froch einen Eliminator boxen lassen
Ich hoffe das Froch demnächst gegen Bute oder JC boxt.Das wären nämlich recht interessante Ansetzungen.
Gegen Bute hätte er einen IBF-Eliminatorkampf (statt Bika) bestreiten können, lehnte aber ab. Bisher folgten seinen Worten nie Taten.
Vor seinem letzten Kampf kündigte er einen absoluten Weltklassegegner an und es kam: Sergej Tatevosyan.
Wusste gar nicht das Froch einen Eliminator abgelehnt hat
Das wundert mich jetzt.Frage mich warum er da nicht zugesagt hat?
Ich würde Froch gegen Bute favorisieren.Und gegen Berrio hätte sich Froch auch keine Sorgen machen müssen.
Wenn Froch aber WM werden will muss er JC oder Bute boxen.Da führt imo kein Weg vorbei