Unterhaltsamer Kampf, toller Sieg für Castillejo. Hab die Geschichte jetzt erst gesehen, letzten Dienstag saß ich im Zug, als geboxt wurde.
Die Leistung von Steve Smoger hat mich aber doch etwas verwundert ... wollte der Carrera nochmal in den Kampf frei lassen? Carrera hatte mehrere harte Brocken geschluckt und mehrmals in der Runde gewackelt ... ok, er hat sich nochmal ein bisserl zurück gekämpft (und leicht ausgepowert dabei) ... aber hey, der brauchte 12 Sekunden, bis er wieder auf den Beinen war ... bis wohin wollte Smoger zählen?
Sturm-Castillejo-III kann meinetwegen kommen. Immerhin, es steht 1:1 und Sturm hat den Rückkampf zwar verdient gewonnen ... aber knapp wars dennoch.
Castillejo zeigt über sein Alter eine beeindruckende Fitness und ebenso ein beachtliches Tempo. Sturms Niveau ist momentan nunmal das des alten Fuchses und nicht das der Top-Leute. Castillejo hätt gewiss auch in einem dritten Aufeinandertreffen seine Chancen (sofern es denn gäbe ... vielleicht kommt es ja doch zu Sturm-Griffin-II oder gar einem Titelverlust dabei).
Übrigens:
Ich muss bei "El Lince" irgendwie an Wilson aus "Cast Away" denken ... den Film hab ich letzte Woche zum ersten Mal gesehen (sehr empfehlenswert).