colderthanice
Bankspieler
:laugh2: Warum magst du den Winky nicht.
Langweiliger Kampfstyl und es gibt fast nie einen Ko zu sehen
12 Runden lang Jabs...Ne das muss nicht sein
:laugh2: Warum magst du den Winky nicht.
Dieser "Opa" kann immerhin noch ´ne ziemlich harte Gangart mit einem 27-Jährigen gehen und gewinnen. Das macht ihn nicht zu Supermann und auch nicht zur Mittelgewichtslegende, zeigt aber, dass er trotz 39 Jahren noch ziemlich im Saft steht.
Langweiliger Kampfstyl und es gibt fast nie einen Ko zu sehen
12 Runden lang Jabs...Ne das muss nicht sein
Dieser Weber hat genauso ein großes Maul wie Sturm.
Isch bin der Beste.
Dieser Weber hat genauso ein großes Maul wie Sturm.
Isch bin der Beste.
Wie sieht Sturms Fahrplan für demnächst aus????
Als erstes Castlillejo(Pflichtherausforderer) dann R.Griffin.Oder umgekehrt?Griffin könnte eigentlich sofort ein Rematch gegen Sturm bekommen da dieser ein Unentschieden gegen Sturm geboxt hat.Bin schon gespannt wer als nächstes gegen Sturm boxt
Das dürften die beiden nächsten Gegner von Sturm werden.Nach den beiden könnte das Duell Sylvester gegen Sturm kommen .
Das dürften die beiden nächsten Gegner von Sturm werden.Nach den beiden könnte das Duell Sylvester gegen Sturm kommen.
Was macht Dich so sicher dass der den Titel danach noch hat?
Ich tippe eher darauf, dass Sylvester mal gegen Castillejo oder Griffin antreten darf. Das macht dann wiederum den Weg für Gevor in dem Stall frei.
9 Monate laut WBA-Regeln ... also bis Juli.
Sofern er seinen Titel nicht vorher in einer freiwilligen Titelverteidigung verliert, das Potential hat er dazu ja.
Beruht diese Behauptung auf irgendeiner Grundlage?
Beruht diese Behauptung auf irgendeiner Grundlage?
Irgendwer muss ja das Regelwerk kennen...
Irgendwer schon, aber wer?
würde mal sagen, bevor du bei wikipedia guckst, fragst du deslizer.
einer der ahnungsreichsten user im forum. wenn du etwas länger hier bist, stimmst du zu.
ps was bedeutet dein username?
hab gerade gegoogelt - dacht ich mir es doch - irgendwas mit metall.
Das meinte ich rhetorisch...
Castillejo hat sich aber den dritten Kampf verdient ,ob es jetzt nun auf Begeisterung stößt oder nicht.Castillejo vs. Sturm III braucht aber wirklich niemand! .
Castillejo hat sich aber den dritten Kampf verdient ,ob es jetzt nun auf Begeisterung stößt oder nicht.
Schließlich ist Boxen ein Sport und keine Show wie zb Wrestling.