O-Scoring: Carrera vs. Castillejo - WBA Eliminator + Rahmenprogramm


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Dieser Weber hat genauso ein großes Maul wie Sturm.
Isch bin der Beste.:)

Wer ist Weber?????

der wird genau so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie er gekommen ist, den Profivertrag hat der doch nur wegen Sturm.
Ansonsten würde kein Hahn nach ihn krähen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ist schließlich auch ein Spezi vom Sturm. Anyway, sollte man nicht überbewerten, denke ich. In der Ringecke reden sie alle viel Stuss.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wie sieht Sturms Fahrplan für demnächst aus????

Als erstes Castlillejo(Pflichtherausforderer) dann R.Griffin.Oder umgekehrt?Griffin könnte eigentlich sofort ein Rematch gegen Sturm bekommen da dieser ein Unentschieden gegen Sturm geboxt hat.Bin schon gespannt wer als nächstes gegen Sturm boxt

Das dürften die beiden nächsten Gegner von Sturm werden.Nach den beiden könnte das Duell Sylvester gegen Sturm kommen:cool3: .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.312
Punkte
113
Wie sieht Sturms Fahrplan für demnächst aus????

Als erstes Castlillejo(Pflichtherausforderer) dann R.Griffin.Oder umgekehrt?Griffin könnte eigentlich sofort ein Rematch gegen Sturm bekommen da dieser ein Unentschieden gegen Sturm geboxt hat.Bin schon gespannt wer als nächstes gegen Sturm boxt

Das dürften die beiden nächsten Gegner von Sturm werden.Nach den beiden könnte das Duell Sylvester gegen Sturm kommen:cool3: .

moment: das sind 2 stolpersteine für felix - ob er beide hürden nimmt?
denke nicht dass er 2 x glück hat der felicitas sturm!

glaube, dass castlillejo ihn in die schranken weist, da der definitiv den letzten WM-shot hat! (es sei denn er hat morbus holy ;) )

der spain-man wir alles geben

:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das dürften die beiden nächsten Gegner von Sturm werden.Nach den beiden könnte das Duell Sylvester gegen Sturm kommen.

Was macht Dich so sicher dass der den Titel danach noch hat? ;)

Ich tippe eher darauf, dass Sylvester mal gegen Castillejo oder Griffin antreten darf. Das macht dann wiederum den Weg für Gevor in dem Stall frei.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Was macht Dich so sicher dass der den Titel danach noch hat? ;)

Ich tippe eher darauf, dass Sylvester mal gegen Castillejo oder Griffin antreten darf. Das macht dann wiederum den Weg für Gevor in dem Stall frei.

Sicher bin ich mir natürlich nicht.Ich denke aber das sich Sturm sowohl gegen Castilliejo als auch gegen R.Griffin knapp durchsetzen wird.

Solange kann Sylvester in aller ruhe seinen EM-Gürtel verteidigen.Sylvester braucht sowieso noch 2-3 Fights bis er auf Sturms höhe ist.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.312
Punkte
113
Beruht diese Behauptung auf irgendeiner Grundlage?

würde mal sagen, bevor du bei wikipedia guckst, fragst du deslizer.
einer der ahnungsreichsten user im forum. wenn du etwas länger hier bist, stimmst du zu.

ps was bedeutet dein username?

hab gerade gegoogelt - dacht ich mir es doch - irgendwas mit metall.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
würde mal sagen, bevor du bei wikipedia guckst, fragst du deslizer.
einer der ahnungsreichsten user im forum. wenn du etwas länger hier bist, stimmst du zu.

ps was bedeutet dein username?

hab gerade gegoogelt - dacht ich mir es doch - irgendwas mit metall.

Das habe ich ja mit meinem Beitrag getan. Ich denke es sind bei der World Boxing Assocation 12 Monate, wenn der Titelträger noch bei einem anderen namhaften Verband (WBC, IBF oder WBO) Weltmeister ist 18 Monate, bei zwei anderen 21 Monate und wenn er die 4 wichtigsten Titel hat, dann sind es 24 Monate.

P. S. Er bedeudet Götterdämmerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben