O-Scoring: Chagaev vs Browne in Grozny


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Erst Bayern gegen Juve mit Schiedsrichter'aussetzern', dann die Ziehung Benifcas als Viertelfinalgegner, jetzt das.

Hoffentlich kommt's nicht so weit, dass Sicherheitsfirmenbesitzer, die regelmäßig deutsche Boxkämpfe betreuen, Präsidenten des BDB werden.

Denn dann wäre ja klar, dass es nur um Geld geht und nicht um Sport... :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich habe genau gewusst dass ich das jetzt lesen werde, schon bevor ich den Thread öffnete war es sonnenklar.
Was muss der Typ für ein Idiot sein. Wofür dopt der eigentlich, meilenweit zurück liegend gegen einen verfetteten Chagaew?
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Der eine verfettet im Ring,der eine lässt sich Dopingmittel unterjubeln oder noch schlimmer mit einem uralten Zeug erwischen. Die Boxer passen sich dem Verband an sehr gut,wer die WBA noch ernstnimmt mit 3 Champions und einem Turnier das es nicht zu Ende schaffen wird,jedem das seine.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er wird jetzt bestimmt mit einem verseuchten Rindersteak kommen das er gegessen hat. Das hat schon dem Contador seinerzeit keiner abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ausschnitt aus dem Hamburger Abendblatt:
"Da sein Management der umstrittenen russischen Anti-Doping-Agentur Rusada nicht traute, hatte man eigens eine Agentur aus Los Angeles mit der Dopingkontrolle beauftragt."
"Umso bitterer ist es für unseren Sport, dass nun erneut ein Weltmeister positiv getestet wurde. Das kann nur zur Folge haben, dass Ruslan Chagaev wieder als Weltmeister geführt wird", sagte Pütz.

Brownes Lager reagierte geschockt auf die Nachricht und mutmaßte, dass verunreinigte Nahrungsmittel in Grosny die Ursache für den positiven Befund gewesen sein müssen. Ob die B-Probe geöffnet wird, war am Montagabend noch unklar.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Schon merkwürdig,dass die Gegner von Chagaev immer gedopt sind,wenn es in Grozny um die WM geht.Die müssen ja einen
mächtigen Bammel vor Chagaev haben.Was ist eigentlich mit dem Teper Boxingskndal passiert? Da hört man garnichts mehr.Da wurde monatelang geschwiegen bzw. garnicht informiert und
jetzt kommt schon nach ein paar Wochen eine Reaktion aus der Pützecke.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ich traue der Sache auch nicht. Wäre doch gut möglich dass man Brown was unterjubelte, kann doch nicht sein wie Kemal schon sagte das jeder Gegner dort angeblich dopte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...wie peinlich...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem Teper Boxingskndal passiert? Da hört man garnichts mehr.Da wurde monatelang geschwiegen bzw. garnicht informiert und jetzt kommt schon nach ein paar Wochen eine Reaktion aus der Pützecke.

Was hätte man da schon hören sollen? :D Vermute nicht, dass ein Pütz und ein Doering sich wegen einem Teper gegenseitig ans Bein pinkeln wollen. :p Zudem brauchen Rechtsangelegenheiten immer viel Zeit, weil kompliziert, teuer usw. Aktuell steht das Untersuchungsergebnis der B-Probe von Teper an, glaub ich. Und überhaupt musste ja zum Beispiel auch erst eine BDB-Generalversammlung auf Mallorca organisiert werden. Da steht das bisschen Doping selbstverständlich hinten an. :saint: Dafür hat man jetzt wieder mehr Zeit. Mit Australien hat Pütz ja nicht soviel auf dem Hut, denke ich. Da kann er gerne auf den Putz hauen. Bringt ja mehr, wenn Chagaev wieder WM ist.;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Und überhaupt musste ja zum Beispiel auch erst eine BDB-Generalversammlung auf Mallorca organisiert werden. Da steht das bisschen Doping selbstverständlich hinten an. :saint: Dafür hat man jetzt wieder mehr Zeit. Mit Australien hat Pütz ja nicht soviel auf dem Hut, denke ich. Da kann er gerne auf den Putz hauen. Bringt ja mehr, wenn Chagaev wieder WM ist.;)

Das war eine Ausnahme zur Ehrung der 50. jährigen Mitgliedschaft von Ebby Thust...Da kann man ja wohl mal ne Ausnahme machen...

Das drum herum um Teper ist aber selbstverständlich ziemlich peinlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Die Boxer müssen selber auf ihre Nahrung aufpassen, tut mir Leid.

An einer gezielten "Unterjublung" möchte ich nicht festhalten. Nochmals, wer darauf aufpasst wird schon nicht positiv erwischt werden.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Zumal Clenbuterol?
Ein schwaches Mittel zum abnehmen, kann mir das schwer vorstellen.
Zumal Browne usw ja schon vorher Ängste äußerten, bezüglich der Kontrollen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde das ganze auch irgendwie "dubios".
Clenbuterol ist auch kein gutes Steroid, hat mehr negative Wirkungen als positive und hilft wohl nur beim Fett verlieren. Stärker oder ausdauernder macht das Zeug nicht.
Wenn man schon was nimmt, dann doch nicht sowas...Macht doch wenn überhaupt nur bei Gewichtslimits Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Clenbuterol ist auch kein gutes Steroid, hat mehr negative Wirkungen als positive und hilft wohl nur beim Fett verlieren. Stärker oder ausdauernder macht das Zeug nicht.

Das ist Unsinn. Frag Katrin Krabbe (war schon 1992) oder Alberto Contador. Der hat sicher keinerlei Gewichtsprobleme, stieg aber nach L'Alpe d'Huez auf wie keiner vor ihm.

Dann soll er eine Analyse machen lassen von jemandem der mit ihm zusammen gegessen hat. Da ist schon mal jemand freigesprochen worden.
 
Oben