Finde auch, dass hier Martins optischer Eindruck zu schlecht gemacht wird. Er sieht ja nun nicht aus wie Schweinchen Dick, auch wenn man sich von Profis mehr erwarten sollte. Gibt aber einige im HW, die schlimmer ausschauen. Und neben Joshua sehen die wenigsten optisch Bombe aus. Viel mehr finde ich, dass Joshua bei vielen hier zu schlecht wegkommt. "Er ist statisch, defensiv schwach, langsam, etc.". Das ist das HW, und wer bitteschön in den letzten 10, 15 Jahren hat hier schon als Contender ein besseres potentielles Gesamtpaket mitgebracht als Joshua? Kann Martin Null einschätzen, er ist gegen "Langweiler" Glazkov zum Titel gekommen wie die Jungfrau zum Kind und hatte davor nix vorzuweisen, aber auch so würde ich Joshua hier vorne sehen, den ich für HW-Verhältnisse schon imposant finde, auch von seinen Leistungen her. Er hat sich gegen Whyte mal eine gefangen, okay, aber er betreibt bisher auch kein Angsthasen- oder Sicherheitsboxen und so langsam oder limitiert fand ich ihn bisher nicht. Er schleppte niemanden durch und hat alle klar besiegt bisher. Denke schon, dass er (nach heutigen Maßstäben) "The next big Thing" ist, und das dachte ich auch schon vor 5, 6 Kämpfen bei ihm.