O-Scoring: Charlie Edwards vs. Georges Ory | DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Harvey Dykes - Milos Veletic

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Das Gewicht steigt, das Niveau sinkt. Dykes macht etwas mehr.
Runde 2: Dykes schlägt Luftlöcher, Veletic macht gar nichts.
Runde 3: Hartes Brot. Das macht keinen Spaß.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Harvey Dykes blau-weisse Hose vs. Milos Veletic weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Dykes ist n southpaw. Beide Boxer sind nicht austrainiert. Dykes eher so der Typ Haudrauf. Beide können nicht wirklich gut boxen. Boxtechnisch ist das eher übel als nicht. Dykes wirklich sehr rustikal. Er lässt immerhin seine Hands go. Veletic macht nicht viel. Dykes rough, will sein 1-2 zeigen.
2. Rd. 10-9 ziemlich unansehnlicher Fight. Dykes tappst auch schon durch den Ring. Veletic wirkt nicht sonderlich motiviert. Dykes muss man sich nicht unbedingt merken.
3. Rd. 10-9 Dykes aktiver, Veletic erweist sich hier als echte schlaftablette. Dykes wiederum ist technisch unsauber. Mieser Fight. Zum Glück rettet die Ringrichterin. Sie lässt die rabbit punches allerdings zu. müsste sie anmahnen.
4. Rd. 10-9 Das Publikum unterstützt ihren Harvey. Die Kreisklasse wiedermal am Werk. Mensch ist das mies. Wieso um Himmels Willen boxt Veletic? Hat er Schlagverbot? tja hartes Brot triffts schon. Ohne die Ringrichterin wär das erst recht nicht zu ertragen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Harvey Dykes - Milos Veletic

1. 10-9(Dykes stürmt da etwas an und wird daraufhin passiver)
2. 10-9(Veletic hält die Deckung tief aber schlägt nicht)
3. 10-9(richtig mieser Kampf)
4. 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Harvey Dykes blau-weisse Hose vs. Milos Veletic weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Dykes ist n southpaw. Beide Boxer sind nicht austrainiert. Dykes eher so der Typ Haudrauf. Beide können nicht wirklich gut boxen. Boxtechnisch ist das eher übel als nicht. Dykes wirklich sehr rustikal. Er lässt immerhin seine Hands go. Veletic macht nicht viel. Dykes rough, will sein 1-2 zeigen.
2. Rd. 10-9 ziemlich unansehnlicher Fight. Dykes tappst auch schon durch den Ring. Veletic wirkt nicht sonderlich motiviert. Dykes muss man sich nicht unbedingt merken.
3. Rd. 10-9 Dykes aktiver, Veletic erweist sich hier als echte schlaftablette. Dykes wiederum ist technisch unsauber. Mieser Fight. Zum Glück rettet die Ringrichterin. Sie lässt die rabbit punches allerdings zu. müsste sie anmahnen.
4. Rd. 10-9 Das Publikum unterstützt ihren Harvey. Die Kreisklasse wiedermal am Werk. Mensch ist das mies. Wieso um Himmels Willen boxt Veletic? Hat er Schlagverbot? tja hartes Brot triffts schon. Ohne die Ringrichterin wär das erst recht nicht zu ertragen.
5. Rd. 10-9 Dykes boxt es auf front foot. Vletic steht rum.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Harvey Dykes - Milos Veletic

1. 10-9(Dykes stürmt da etwas an und wird daraufhin passiver)
2. 10-9(Veletic hält die Deckung tief aber schlägt nicht)
3. 10-9(richtig mieser Kampf)
4. 10-9
5. 10-9(beide sind müde)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Harvey Dykes blau-weisse Hose vs. Milos Veletic weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Dykes ist n southpaw. Beide Boxer sind nicht austrainiert. Dykes eher so der Typ Haudrauf. Beide können nicht wirklich gut boxen. Boxtechnisch ist das eher übel als nicht. Dykes wirklich sehr rustikal. Er lässt immerhin seine Hands go. Veletic macht nicht viel. Dykes rough, will sein 1-2 zeigen.
2. Rd. 10-9 ziemlich unansehnlicher Fight. Dykes tappst auch schon durch den Ring. Veletic wirkt nicht sonderlich motiviert. Dykes muss man sich nicht unbedingt merken.
3. Rd. 10-9 Dykes aktiver, Veletic erweist sich hier als echte schlaftablette. Dykes wiederum ist technisch unsauber. Mieser Fight. Zum Glück rettet die Ringrichterin. Sie lässt die rabbit punches allerdings zu. müsste sie anmahnen.
4. Rd. 10-9 Das Publikum unterstützt ihren Harvey. Die Kreisklasse wiedermal am Werk. Mensch ist das mies. Wieso um Himmels Willen boxt Veletic? Hat er Schlagverbot? tja hartes Brot triffts schon. Ohne die Ringrichterin wär das erst recht nicht zu ertragen.
5. Rd. 10-9 Dykes boxt es auf front foot. Vletic steht rum.
6. Rd. 10-9 Irgendwie kein FOTY. Veletic wird zu Boden gerungen. Frau Richterin ruled es klug als no kd. Dykes drückt. Veletic steht rum.

Harvey Dykes 60-54 bei mir.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Kingsley Egbunike schwarze Hose obi vs. Jordan Dujon schwarz-weiss-braune Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide gut austrainiert. nicht sehr viel los. eher Abtastrunde. Gibt nicht viel zu scoren. okay muss beenden, hab Gäste. sorry.
 

Donni79

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
13
Round One: Egbunike 10-9
Round Two: dito (wenig klare Aktionen, aber Egbunike mit den besseren Treffern für mich)
Round Three: Hab ich auch wieder knapp bei Egbunike. Der Kampf lebt etwas auf, beide werden aktiver
Round Four: Sehr knapp, aber ich gebe sie 10-9 an Dujon. Hatte insgesamt mehr Aktionen und klarere Treffer
Round Five: 10-9 Dujon. Ich gebe aber zu, dass man diese Runde sehr gut auch anders werten kann.
Round Six: 10-9 Egbunike, über längere Zeit in der Initiative als Dujon und insgesamt mit mehr Treffern
Round Seven: Wieder 10-9 Egbunike, von Dujon kam wenig und er wurde dann auch noch mehrfach ausgekontert. Tempo hat nachgelassen und die letzten beiden Runden sehe ich eher klar bei Egbunike.
Round Eight: 10-9 Egbunike. So gerne ich auch Dujon die Runde geben würde, weil er wieder aktiver geworden ist... Egbunike hat für mich aus der Distanz die besseren Aktionen und ich kann die Runde nicht anders werten.
Round Nine: 10-9 Egbunike, da gibts nix zu diskutieren. Einige gute Treffer.
Round Ten: Knapp, habe ich aber 10-9 Dujon.

Ich werte damit 97-93 Egbunike. Score des Judges war 96-94 Egbunike. Insgesamt gehe ich da mit, es waren einige Runden wirklich knapp. Und ganz so schlecht war der Kampf jetzt nicht imo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Charlie Edwards. vs. Georges Ory gold-schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Die Fighter sind im Ring, geht gleich los. Beide boxen es in der Normalauslage. Ory auch recht schnell, versucht, den Fight zu machen. Edwards wirkt etwas grösser. Viel geht auf die Deckung. Ory cuttet den Ring ziemlich gut. ausgeglichene Runde. Stream ruckelt etwas. wird wohl nicht einfach zu scoren sein. Ory southpaw. Die loben Edwards da übern grünen Klee. enge Runde. hauchdünn an Edwards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Charlie Edwards. vs. Georges Ory gold-schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Die Fighter sind im Ring, geht gleich los. Beide boxen es in der Normalauslage. Ory auch recht schnell, versucht, den Fight zu machen. Edwards wirkt etwas grösser. Viel geht auf die Deckung. Ory cuttet den Ring ziemlich gut. ausgeglichene Runde. Stream ruckelt etwas. wird wohl nicht einfach zu scoren sein. Ory southpaw. Die loben Edwards da übern grünen Klee. enge Runde. hauchdünn an Edwards.
2. Rd. 10-9 Beide beginnen in der Normalauslage. Ory versucht, sich zu etablieren. Edwards eher feather fisted. Edwards geht zum body. Ory macht hier zu wenig. Ory ist durchaus im Fight, hat halt selber auch etwas wenig Power. viel auf die Deckung. Edwards mit dem Uppercut. Ory greift immer wieder an, allerdings trifft er wenig. Edwards mit den besseren Treffern.
 
Oben