Round One: Egbunike 10-9
Round Two: dito (wenig klare Aktionen, aber Egbunike mit den besseren Treffern für mich)
Round Three: Hab ich auch wieder knapp bei Egbunike. Der Kampf lebt etwas auf, beide werden aktiver
Round Four: Sehr knapp, aber ich gebe sie 10-9 an Dujon. Hatte insgesamt mehr Aktionen und klarere Treffer
Round Five: 10-9 Dujon. Ich gebe aber zu, dass man diese Runde sehr gut auch anders werten kann.
Round Six: 10-9 Egbunike, über längere Zeit in der Initiative als Dujon und insgesamt mit mehr Treffern
Round Seven: Wieder 10-9 Egbunike, von Dujon kam wenig und er wurde dann auch noch mehrfach ausgekontert. Tempo hat nachgelassen und die letzten beiden Runden sehe ich eher klar bei Egbunike.
Round Eight: 10-9 Egbunike. So gerne ich auch Dujon die Runde geben würde, weil er wieder aktiver geworden ist... Egbunike hat für mich aus der Distanz die besseren Aktionen und ich kann die Runde nicht anders werten.
Round Nine: 10-9 Egbunike, da gibts nix zu diskutieren. Einige gute Treffer.
Round Ten: Knapp, habe ich aber 10-9 Dujon.
Ich werte damit 97-93 Egbunike. Score des Judges war 96-94 Egbunike. Insgesamt gehe ich da mit, es waren einige Runden wirklich knapp. Und ganz so schlecht war der Kampf jetzt nicht imo.