Der letzte Punkt ist bei einigen hier entscheidend, ob's nun Huck, Sturm oder ebn Charr ist. Die können boxen wie sie wollen, die Kritik einiger User ist ihnen immer sicher. Ist mir aber latte, ich brauche so'ne haterei zur Selbstbefriedigung nicht.
Ja, ich fand, Alexeev sah schon beim Walk-in so traurig aus. Keine Ahnung, ob es ihm nicht gut geht. Dabei läuft es doch inzwischen wieder für ihn, und den Kampf heute Abend wird er klar gewinnen.irgendwie wirkt alexeev für mich so als hätte er keinen bock aufs boxen. seine offensiven bewegungsabläufe sind natürlich ein traum, aber irgendwie ist da kein herz dahinter finde ich. er schaut ja auch in den rundenpausen so traurig. mehr so pflichterfüllung was er da im ring zeigt.
Alexeev hat einen netten Handspeed und ein gutes Auge. Leider frisst er im Austausch mit selbst mittelprächtigen Leuten zuviele vermeidbare Treffer. Im nächsten Kampf gegen einen schlagstarken oder ausdauernden Mann mit Klasse muss er wieder auf die Bretter. Da stimmt, bei allen Skills, einfach die Grundausrichtung nicht...
Charr hat doch total grottig gekämpft und am Ende davon profitiert, dass der Gegner nur Kondition für 6 Runden hatte. Keine Ahnung warum man da drüber überhaupt diskutieren muss.
Der ist auch vorsichtiger, als er es vor dem Lebedev Kampf war.
Verständlicherweise...
Charr hat doch total grottig gekämpft und am Ende davon profitiert, dass der Gegner nur Kondition für 6 Runden hatte. Keine Ahnung warum man da drüber überhaupt diskutieren muss.
Das schon. Aber er bettelt gleichzeitig um den linken Haken.