O-Scoring Charr-Nascimento (+ Alexeev)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
irgendwie wirkt alexeev für mich so als hätte er keinen bock aufs boxen. seine offensiven bewegungsabläufe sind natürlich ein traum, aber irgendwie ist da kein herz dahinter finde ich. er schaut ja auch in den rundenpausen so traurig:). mehr so pflichterfüllung was er da im ring zeigt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der letzte Punkt ist bei einigen hier entscheidend, ob's nun Huck, Sturm oder ebn Charr ist. Die können boxen wie sie wollen, die Kritik einiger User ist ihnen immer sicher. Ist mir aber latte, ich brauche so'ne haterei zur Selbstbefriedigung nicht.

Du kannst sicher sein, dass jeder Boxer, der eine gute Leistung zeigt, dies auch von mir unterschrieben bekommt.
Jeder, immer...
So Miesepeter ich bin, so fair bin ich...[behaupte ich jetzt]

10 : 9 Alexeev
10 : 9 Alexeev
10 : 9 Alexeev [der 'Bruwer schüttelt mir zu oft den Kopf nach Treffern, alsdass ihm diese nicht wehtun würden ]
10 : 9 Alexeev
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Hab englischsprachig Eurosport geschaut. Die sehen in Charr auch nicht viel - imo zu recht. Charr's Paket ist höflich gesagt: Durchschnitt. Die Doppeldeckung ist gut, aber das wars dann auch... So platt wie Nascimento war, hätte der schon 1-2 Runden eher fallen müssen, aber Charr hat keinen Punch.

Trotzdem war der Kampf unterhaltsam und das ist mir was wert.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Alexeev vs. Bruwer:

10:9
10:9
10:9
10:9

irgendwie wirkt alexeev für mich so als hätte er keinen bock aufs boxen. seine offensiven bewegungsabläufe sind natürlich ein traum, aber irgendwie ist da kein herz dahinter finde ich. er schaut ja auch in den rundenpausen so traurig:). mehr so pflichterfüllung was er da im ring zeigt.
Ja, ich fand, Alexeev sah schon beim Walk-in so traurig aus. Keine Ahnung, ob es ihm nicht gut geht. Dabei läuft es doch inzwischen wieder für ihn, und den Kampf heute Abend wird er klar gewinnen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 : 9 Alexeev
10 : 9 Alexeev
10 : 9 Alexeev [der 'Bruwer schüttelt mir zu oft den Kopf nach Treffern, alsdass ihm diese nicht wehtun würden ]
10 : 9 Alexeev
10 : 9 AAAAALLLLL...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Charr hat doch total grottig gekämpft und am Ende davon profitiert, dass der Gegner nur Kondition für 6 Runden hatte. Keine Ahnung warum man da drüber überhaupt diskutieren muss. :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Alexeev hat einen netten Handspeed und ein gutes Auge. Leider frisst er im Austausch mit selbst mittelprächtigen Leuten zuviele vermeidbare Treffer. Im nächsten Kampf gegen einen schlagstarken oder ausdauernden Mann mit Klasse muss er wieder auf die Bretter. Da stimmt, bei allen Skills, einfach die Grundausrichtung nicht...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Alexeev hat einen netten Handspeed und ein gutes Auge. Leider frisst er im Austausch mit selbst mittelprächtigen Leuten zuviele vermeidbare Treffer. Im nächsten Kampf gegen einen schlagstarken oder ausdauernden Mann mit Klasse muss er wieder auf die Bretter. Da stimmt, bei allen Skills, einfach die Grundausrichtung nicht...

Der ist auch vorsichtiger, als er es vor dem Lebedev Kampf war.

Verständlicherweise...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.317
Punkte
113
Bruwer - Alexeev

1. 9-10
2. 9-10
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10
6. 9-10
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.317
Punkte
113
Bruwer - Alexeev

1. 9-10
2. 9-10
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10
6. 9-10
7. 9-10
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.317
Punkte
113
Charr hat doch total grottig gekämpft und am Ende davon profitiert, dass der Gegner nur Kondition für 6 Runden hatte. Keine Ahnung warum man da drüber überhaupt diskutieren muss. :D

Dito! Nascimento dachte wohl er hat eine bessere Ausdauer als ein Boxsack - damit lag er falsch.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
Das schon. Aber er bettelt gleichzeitig um den linken Haken.

Ja seine defense ist eher so lala. manchmal zeigt er echt super meidbewegungen oder blockt schläge ab und im nächsten moment bleibt er einfach stehen und kassiert das dinge ziemlich lethargisch.

dazu kommt das er nicht die beste physis hat.

Ich denke gegen nen mann der konstant druck macht und physisch stark ist geht er wieder KO. er ist nat. ne augenweide zum anschauen, aber ich glaube ihm fehlt auch die mentale energie um eine linie wirklich die ganze zeit durchzuziehen.
 
Oben