O-Scoring Charr-Nascimento (+ Alexeev)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
irgendwie wirkt alexeev für mich so als hätte er keinen bock aufs boxen. seine offensiven bewegungsabläufe sind natürlich ein traum, aber irgendwie ist da kein herz dahinter finde ich. er schaut ja auch in den rundenpausen so traurig:). mehr so pflichterfüllung was er da im ring zeigt.

So hab ich das auch beobachtet.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
mein gott wurde bruwer auseinandergeschraubt. der arme hat mir schon fast leid getan.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Also der Gegner von bilic ist ziemlich flink. Bilic hat Probleme mit ihm
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Bilic vs. Ajetovic
10-9 Sympathie Bonus
9-10
9-10
9-10
9-10
10-9 aber nur mit Sympathie Bonus...
9-10
9-10
74-78
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
78-74, 77-77, 78-77 für Bilic, ich lach mich tot
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Irgendwas stimmt mit Alexeev nicht, das konnte man schon bei seinem "Herausforderungsvideo" vor dem Lebedev-Kampf sehen. Träge, viel langsamer als früher, und geistesabwesender, leerer Blick. Ich denke der Mann ist depressiv, weil irgendwas passiert ist, der boxt nur weil er muss. Physisch nur ein Schatten von dem was er gegen Calloway gewesen ist, auch ein ganz anderer Blick damals: http://www.youtube.com/watch?v=DTOBkDZFONs



Ajetovic wurde besch*ssen, sonst lohnt sich nichts darüber zu reden.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schwache Leistung von Bilic, der den Sieg geschenkt bekam. Offenbar will sein Management ihn gegen Sturm stellen, da geht er baden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Alekseev, na ja..... Den hätt er zeitiger haben müssen.
Sieht irgendwie immer gut aus, wenn er boxt, aber der Killer wirds mal nie.


Schlimmer war da eigentlich Bilic gg Ajetovic.

Offizieller Beschiss, der Bilic is ne Plinse und wird auch nicht mehr, die Gesichter der Umstehenden sprachen Bände, wenn de Kamera nicht direkt drauf war.
Und oh Schreck, der Urkal, der mir bis dato sehr sympathisch war, spielt da auch noch mit als obs das normalste wär....:cry:


Der eine schaffts net, der andre wird beschi.... rundum nen gelungener Boxabend...
 
Oben