O-Scoring Charr-Nascimento (+ Alexeev)


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aufgabe von Nascimento ist OK, der wäre in der nächsten Runde umgefallen. Charr im Firat-Arslan -Gedächtnisstil, harter Kampf, konnte man gut anschauen. Eines muß man Charr schon zugestehen: Er hält seine Doppeldeckung gut geschlossen, verfügt über unheimlich viel Kraft und kann seinen Stil auch über längere Zeit durchziehen. Damit hat er seinen Gegner regelrecht zermürbt, gute Leistung von ihm, zumal der Gegner auch kein ganz schlechter war. Für Charr zeigt der Weg eindeutig nach oben, bin gespannt was da noch kommt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wenn ich den Charr, so überskilless wie der ist, versuchen sehe, den K.O. huck'sch mit dem festhalten des Hinterkopfes seines Gegners zu erzwingen, dann muss ich fast kotzen.

Kann nicht den Ring abschneiden, aber so NULL, hat keinen Punch, aber so NULL, keine Ringintelligenz, aber so NULL, keine Oberkörperbewegung, aber so NULL - der kann NICHTS, der Typ.

Gegen den ist Huck eine hochtechnisch-explosive Boxskillmaschine...

:D

ja der Charr ist schon ein "industriediamant" ausser brachialer Brechstange geht nix....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:D

ja der Charr ist schon ein "industriediamant" ausser brachialer Brechstange geht nix....

Ich hab', nebenbei gesagt, beim Tippspiel nicht auf Charr 'gesetzt' weil ich dachte, dass er der bessere Mann ist - um das mal klarzustellen.

Ich konnte mir lediglich nicht vorstellen, dass er bei der Veranstaltung eine Niederlage 'einfährt', wenn du verstehst...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Sieg von Charr und Aufgabe Nascimento ist okay, der Brasilianer war platt. Die Doppeldeckung von Charr sieht erstmal gut aus, aber wenn der nächste Step-up sich etwas besser die Kräfte einteilt und mehr Körper-Kopf-Kombis schlägt, wirds eng werden.

Nascimento hat imo versucht, zu oft zu Charrs Kopf zu schlagen. Grade diese vermeintlichen Heumacher von oben, sind praktisch immer auf der Deckung gelandet - davon 30% als Uppercuts, 30% zum Körper und es wär für Charr sehr ungemütlich geworden.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wenn ich den Charr, so überskilless wie der ist, versuchen sehe, den K.O. huck'sch mit dem festhalten des Hinterkopfes seines Gegners zu erzwingen, dann muss ich fast kotzen.

Kann nicht den Ring abschneiden, aber so NULL, hat keinen Punch, aber so NULL, keine Ringintelligenz, aber so NULL, keine Oberkörperbewegung, aber so NULL - der kann NICHTS, der Typ.

Gegen den ist Huck eine hochtechnisch-explosive Boxskillmaschine...

Immer dasselbe...vielleicht solltest du etwas anderes als Boxen schauen. Deine extremen Standpunkte gehen bestimmt nicht nur mir auf den Senkel. Charr ist schon ein ganz solider Mann, vor allem ein ziemliches Kraftpaket. Respekt vor seiner Leistung, hat er gut gemacht heute.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich hab', nebenbei gesagt, beim Tippspiel nicht auf Charr 'gesetzt' weil ich dachte, dass er der bessere Mann ist - um das mal klarzustellen.

Ich konnte mir lediglich nicht vorstellen, dass er bei der Veranstaltung eine Niederlage 'einfährt', wenn du verstehst...

Auf jeden Fall verstanden, mir geht es ja genauso. habe aus gleichen Gründen auf ihn gesetzt, da sind wir auch mal wieder d'accord....:wavey:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Immer dasselbe...vielleicht solltest du etwas anderes als Boxen schauen. Deine extremen Standpunkte gehen bestimmt nicht nur mir auf den Senkel. Charr ist schon ein ganz solider Mann, vor allem ein ziemliches Kraftpaket. Respekt vor seiner Leistung, hat er gut gemacht heute.

Dann stell' mich auf Ignore, et VOILA!
Oder gründe eine 'Occupy treize!' Bewegung. Alles deine Wahl... -

Wenn du, das was wir dort gesehen haben als 'solide' bezeichnest, dann würd' ich gern wissen was 'schlecht' ist.

10 : 9 Alexeev
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Immer dasselbe...vielleicht solltest du etwas anderes als Boxen schauen. Deine extremen Standpunkte gehen bestimmt nicht nur mir auf den Senkel. Charr ist schon ein ganz solider Mann, vor allem ein ziemliches Kraftpaket. Respekt vor seiner Leistung, hat er gut gemacht heute.

wieso extrem, Charr kann nix - und das ist allen klar und glaube dass Treize schon weiß, was er von dem zu erwarten hat ,in dem Fall Charr.
Gut , er hat gewonnen und Respekt hat man, wenn man mal selber ein paar Runden geboxt hat, vor dem kraftaufwand und dem Ganzen, aber dennoch kann man durchaus die Leistung beurteilen und da war halt nicht viel. Dazu kommt, dass Charr ein echter Unsympath ist....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
das ist doch mal ein besseres niveau als eben:D. auch bruwer scheint technisch ganz gut zu sein, nur hat er sich ein paar gewichtsklassen zu hoch gefressen:D.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wieso extrem, Charr kann nix - und das ist allen klar und glaube dass Treize schon weiß, was er von dem zu erwarten hat ,in dem Fall Charr.
Gut , er hat gewonnen und Respekt hat man, wenn man mal selber ein paar Runden geboxt hat, vor dem kraftaufwand und dem Ganzen, aber dennoch kann man durchaus die Leistung beurteilen und da war halt nicht viel. Dazu kommt, dass Charr ein echter Unsympath ist....

Der letzte Punkt ist bei einigen hier entscheidend, ob's nun Huck, Sturm oder ebn Charr ist. Die können boxen wie sie wollen, die Kritik einiger User ist ihnen immer sicher. Ist mir aber latte, ich brauche so'ne haterei zur Selbstbefriedigung nicht.
 
Oben