O-Scoring: Chisora - Scott (+Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Michel Kelly vs. Bradley Saunders

1. Runde 8-10 Saunders offensichtlich derjenige, der das Ding gewinnen soll. Legt gleich los wie die Feuerwehr. Bodyshot und Kelly (kein Member der Kelly Family) muss runter. Kelly kaum n Match für Saunders.
2. Runde 9-10 Saunders sehr wild. der ist schon ok, aber muss auch noch sehr geschliffen werden. Für Kelly seh ich eher n Job in nem irischen Pub, oder ne Karriere als Witzerzähler. Mit Boxen wird das nix.
3. Runde 9-10 Saunders gibt wieder Gas, zum Körper, Kelly schmeckt das überhaupt nicht, wird da ziemlich vermöbelt. Gebe Sakaro Recht, DEN FIGHT muss man nicht wirklich scoren. Saunders wieder zum body.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kelly - Saunders

1. Runde 8 : 10
2. Runde 9 : 10
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Michel Kelly vs. Bradley Saunders

1. Runde 8-10 Saunders offensichtlich derjenige, der das Ding gewinnen soll. Legt gleich los wie die Feuerwehr. Bodyshot und Kelly (kein Member der Kelly Family) muss runter. Kelly kaum n Match für Saunders.
2. Runde 9-10 Saunders sehr wild. der ist schon ok, aber muss auch noch sehr geschliffen werden. Für Kelly seh ich eher n Job in nem irischen Pub, oder ne Karriere als Witzerzähler. Mit Boxen wird das nix.
3. Runde 9-10 Saunders gibt wieder Gas, zum Körper, Kelly schmeckt das überhaupt nicht, wird da ziemlich vermöbelt. Gebe Sakaro Recht, DEN FIGHT muss man nicht wirklich scoren. Saunders wieder zum body.
4. Runde 9-10
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kelly - Saunders

1. Runde 8 : 10
2. Runde 9 : 10
3. Runde 9 : 10
4. Runde 9 : 10
5. Runde TKO, völlig ok Kelly war absolut chancenlos
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Michel Kelly vs. Bradley Saunders

1. Runde 8-10 Saunders offensichtlich derjenige, der das Ding gewinnen soll. Legt gleich los wie die Feuerwehr. Bodyshot und Kelly (kein Member der Kelly Family) muss runter. Kelly kaum n Match für Saunders.
2. Runde 9-10 Saunders sehr wild. der ist schon ok, aber muss auch noch sehr geschliffen werden. Für Kelly seh ich eher n Job in nem irischen Pub, oder ne Karriere als Witzerzähler. Mit Boxen wird das nix.
3. Runde 9-10 Saunders gibt wieder Gas, zum Körper, Kelly schmeckt das überhaupt nicht, wird da ziemlich vermöbelt. Gebe Sakaro Recht, DEN FIGHT muss man nicht wirklich scoren. Saunders wieder zum body.
4. Runde 9-10
5. Runde early stoppage... der Ref bricht ab... naja da war gar nix .nur grosse Ueberlegenheit.
 

aXXit

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Timelkam (Oberösterreich)
Irgendwie cool die Interviews auf der Insel teilweise. Die Boxer sitzen ganz entspannt am Ring, als wäre es eine Bar...
Hat mir bei Haye damals auch schon gut gefallen...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
"Frank Buglioni about to improve to 9 wins. Ironically that's also the amount of people that enjoyed the fight, family included" meint Ryan Bivins auf Twitter.

:laugh2:

Das traurige ist das er sich damit schon so eine Fangemeide aufgebaut hat, dass er immer auf der Hauptcard im TV kommt. Sex sells halt :D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es macht einfach Spass sich so eine Übertragung aus England immer anzuschauen.

So mag man den Sport präsentiert haben. 2 Gegner, die entspannt nebeneinander sitzen - Keine Z-Promis - Macht wirklich Laune!
 
Oben