Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Runde 1: Chisora arbeitet viel zum Körper. Scott ist ein Stinker, der nur klammert.
Runde 2: Scott stört durch seine Klammerei, ist Offensiv aber zu harmlos. Chisora lässt im Infight die Sau raus.
1. 10 - 9 eng, Scott sieht teilweise sehr gut, aber Chisora kann ihn zu oft in stellen und abladen
2. 10 - 9 wieder eng. Scott muss da aus dem Infight raus. Geb ich noch ganz knapp Chisora
scott hat gute meidbewegungen drauf. aber wenn chisora die ganze zeit so marschieren kann wird es schwer für scott. er muss chisora mehr auf distanz halten und nicht mit ihm traden. diese clinchsituationen wo chisora zum körper geht sollte er nicht eingehen.
defensiv sind echt wenige so gut ausgebildet wie scott. meidbewegungen, deckung, shoulder roll und blocks hat er alles drauf. chisora trifft nicht viel. hoffentlich sehen das auch die judges und werten nicht einfach alle schläge von chisora als treffer.