O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Pulev vs. Chisora

1. 10:9 Ringrichter wirkt nicht grad souverän, viel Klammern aber mehr Treffer von Pulev
2. 10:9 am Anfang trifft Pulev klar besser, am Ende kommt Chisora tdem relativ klar bei Pulev die Runde
3. 10:9
 
G

Gast_482

Guest
Pulev vs. Chisora

1.10-9
2.9-10
3. 10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Pulev vs. Chisora
9 - 10 (Chisora über die Workrate)
10 - 9 (Chisora investiert mehr zum Körper, Pulev mit Head-Hunting)
10 - 9 (Pulev kommt mal mit Aufwärtshaken durch, sieht im In-Fight aber richtig schlecht aus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Kubrat Pulev vs. Dereck Chisora

1. Runde 10-9 Chisora in better shape als auch schon. Pulev mit seltsamer Beinarbeit, war der immer so tapsig? Pulev mal mit nem guten 1-2. immerhin. ok die klaren punches geben ihm die runde.
2. Runde 10-9 hm pulev respektabel mit dem jab. chisoras rechte noch nicht zu sehen. und schon kommt sie geflogen. chirsora zum body. trotzdem richtens für mich pulevs jabs.
3. Runde 9-10 pulev im infight nicht wirklich DER grosse könner. aha chisora mit der rechten, uppercut von pulev. pulev nochmal mit dem 1-2. enge runde. chisora aufgewacht. die geb ich mal chisora.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Pulev - Chisora
10:9 Pulev mit den besseren Treffern, Chisora ganz brauchbar zum Körper, aber zu offen
10:9 knapp, Pulev sauberer, Chisora wühlt viel, aber wenig Überzeugendes
9:10 Pulev sollte mehr die Distanz wahren, Chisora wühlt weiter und setzt Körpertreffer
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Pulev - Chisora

1. 10 - 9 Pulev mit 3 klaren Händen, Chisora mit viel Wühlen, eng
2. 9 - 10 Chisora hat jetzt auch ein, zwei Hände drin, versucht die Ringmitte zu behaupten
3. 9 - 10 sehr eng, Pulev mit schönen Aufwärtshaken, Chisora macht den Kampf, stellt Pulev teilweise gut, der letzte Schlag der Runde bei mir für Chisora
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Pulev - Chisora

10-9 Pulev lässt Chisora machen, 2. Hälfte besser, knapp an Pulev
10-9 Pulev hat es mit dem Jab ganz gut unter Kontrolle, zum Ende Chsora mit einer guten Hand
10-10
10-9 Pulev schön aus der Distanz, kaum Gegenwehr von Chisora
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Pulev vs. Chisora
9 - 10 (Chisora über die Workrate)
10 - 9 (Chisora investiert mehr zum Körper, Pulev mit Head-Hunting)
10 - 9 (Pulev kommt mal mit Aufwärtshaken durch, sieht im In-Fight aber richtig schlecht aus)
10 - 9 (da kommt Chisora erst mit der Rechten durch, fängt sich dann aber selbst ordentlich was)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Kubrat Pulev vs. Dereck Chisora

1. Runde 10-9 Chisora in better shape als auch schon. Pulev mit seltsamer Beinarbeit, war der immer so tapsig? Pulev mal mit nem guten 1-2. immerhin. ok die klaren punches geben ihm die runde.
2. Runde 10-9 hm pulev respektabel mit dem jab. chisoras rechte noch nicht zu sehen. und schon kommt sie geflogen. chirsora zum body. trotzdem richtens für mich pulevs jabs.
3. Runde 9-10 pulev im infight nicht wirklich DER grosse könner. aha chisora mit der rechten, uppercut von pulev. pulev nochmal mit dem 1-2. enge runde. chisora aufgewacht. die geb ich mal chisora.
4. runde 10-9 chisora etwas unsauber. endlich mal der rechte schwinger von chisora. versteh nicht warum er den nicht mehr bringt. sonst ist pulev in der komfort zone. huch warum geht chisora da nicht weg? im infight ist chisora klar besser.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Pulev vs. Chisora

1. 10:9 Ringrichter wirkt nicht grad souverän, viel Klammern aber mehr Treffer von Pulev
2. 10:9 am Anfang trifft Pulev klar besser, am Ende kommt Chisora tdem relativ klar bei Pulev die Runde
3. 10:9
4. 10:9 erst Chisora mit guten Körpertreffern, dann kommt Pulev einmal gut durch und dominiert die Runde
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Pulev - Chisora

1. 10 - 9 Pulev mit 3 klaren Händen, Chisora mit viel Wühlen, eng
2. 9 - 10 Chisora hat jetzt auch ein, zwei Hände drin, versucht die Ringmitte zu behaupten
3. 9 - 10 sehr eng, Pulev mit schönen Aufwärtshaken, Chisora macht den Kampf, stellt Pulev teilweise gut, der letzte Schlag der Runde bei mir für Chisora
4. 10 - 9 Pulev stellt Chisora am Seil
 
Oben