Herzlichen Gruss an HamburgBuam und allenfalls Andere in der Runde
Harvey Dykes vs. Ivan Dychko 10 Rd.
1. Rd. 8:10 wie Buam
2. Rd. 10:9
3. Rd. 9-10 Dykes recht aktiv. Dychko recht vorsichtig. Dykes verkauft sich hier recht gut. Er lässt die Fäuste fliegen Dychko findet den Dosenöffner nicht so wirklich. Dychko mit Einzelntreffern. Aber er müsste wohl punches in bunches. So bleibt die Runde eng. nicht einfach zu werten, gebe sie dünn an Dychko.
4. Rd. 9-10 Dykes versuchts mindestens. Dychko trifft echt fast nur Dykes Handschuhe. Erstaunlich, dass sich Dychko nicht mehr etablieren kann. Dychko mit den besseren Aktionen. Dykes kommt aber etwas zurück. Hauchdünne Runde. Gebe sie gerade noch an Dychko.
5. Rd. 10-9 Oh Dykes mit ner guten Hand und Dychko off balance. Dychko muss sich hier auch hinterfragen, ob das alles noch Sinn macht. Der hat echt Schwierigkeiten gegen Dykes, was einen verdutzt zurück lässt. Er müht sich hier mit Dykes ab und kann sich nicht wirklich etablieren. Bislang bei Dykes. Letzte Min kanns noch entscheiden. Die geb ich Dykes.
6. Rd. 10-9 Dykes trifft gegen Dychko. Der kann mit Dykes einfach nix anfangen. Dykes hat soviel Speed, dass er Dychko durchaus trifft. Glaube, Dychko wurde mal als echter Geheimtipp gehandelt. Hier und heute kann den Ruhm nicht rechtfertigen. Dykes hat keine Angst vor Dychko. Oh gute Linke drin von Dykes. Dykes Runde.
7. Rd. 10-9 Dychko hat einfach wenig Siegeswillen, den ich hier sehen kann. Er ist zu verkopft, sollte die Hände fliegen lassen. Dykes ist jetzt auch kein Elite Boxer aber er versuchts echt und schlägt sich hier hervorragend, wenn man seine Möglichkeiten berücksichtigt.
8. Rd. 10-9 Dychko muss sich hier von Dykes treffen lassen. Puh was sind das für 2 Knuppensager am Mic? Die kennen die Punkteregeln nicht. Das ist echt scary. Du kannst ne Runde in der Du als einziger einen KD erzielst, nicht verlieren. Period. was möglich ist: Du gewinnst sie nur 10-9 wenn der eine komplett dominiert.
9. Rd. 10-9 Dychko findet den Extragang nicht. Dykes trifft weniger als auch schon. lahmer Fight. Dykes dann doch mit etwas Erfolg. Dychko scheint keine urgency zu spüren. Er wirkt hier apathatisch. Dykes kann etwas Siegeswillen zeigen. Er versuchts. Dychko bringt einfach die PS nicht auf die Strasse. Enge Runde. geb ich gefrustet an Dykes.
10. Rd. 9-10Dykes spürt die Urgence. Will die Runde unbedingt. Dychko kann nur einen Gang. 1.min bei Dykes. Dychko wirkt auch müde. Er bearbeitet die Handschuhe von Dykes. Naja Beide sind jetzt nicht so der Brüller. Dykes zeigt, was er kann. Bei Dychko bin ich mir nicht so sicher. Dychko trifft nochmal. Noch 1 min. Dykes auch sichtbar müde. Dychko mit lazy jabs. Dykes bringt auch nix mehr rein. Sehr eng. geb sie hauchdünn an Dychko.
95-94 Dykes.