Ich bin mir nicht sicher, ob ich den nicht vielleicht gegen Angie tauschen würde, aber das gehört nicht hierher.... ;-).Nee....aber dafür trump
Hat jemand sicheren Stream, also von nem TV Sender der offiziell free überträgt wie manchmal dieser türkische ?
Wohnst wohl in einem dorf.....Ich finde es sehr seltsam, dass in letzter Zeit ständig Internet-Probleme bei mir auftreten, welche ausschließlich Streams betreffen. Alles andere wird geladen. Bei den Streams sind die Server hingegen (vor allem Nachts) nicht erreichbar. Das ist sehr mysteriös.
Wohnst wohl in einem dorf.....
Besonders voll sieht die Wembley Arena nicht aus.
Die von Sat1 können halt auch keine guten Boxer wie Eubank oder Ramirez zeigen.Sonst würde noch der 0815 Zuschauer merken, dass Leute, die einem bei Sat1 immer als WM verkauft werden, vllt doch net so gut sind, wie man immer behauptet :laugh:
Ich finde es sehr seltsam, dass in letzter Zeit ständig Internet-Probleme bei mir auftreten, welche ausschließlich Streams betreffen. Alles andere wird geladen. Bei den Streams sind die Server hingegen (vor allem Nachts) nicht erreichbar. Das ist sehr mysteriös.