O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (+Undercard)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Eubank vs Arduuur

1.10-9 knapp
2.10-9
3.10-9
4.10-9
5.10-9
6.10-9 knapper
7.10-9
8.10-9
9.10-9
10.9-10 knapp..arroganz von eubank geht einem auf die eier...hat er dadurch abgegeben. :p
11.10-9
12.10-9
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Eubank vs Abraham

Rd1 10:9 Der Jab von Abraham kommt nicht so schlecht, aber zu selten. Schöner Aufwärtshaken von Eubank.
Rd2 10:9 Survivalmode.
Rd3 10:9 Abraham versucht die Runde zu stehlen, trifft wenig und pumpt schon gewaltig.
Rd4 10:9 Abraham hat Abdrücke seiner eigenen Handschuhe im Gesicht. :D
Rd5 10:9
Rd6 10:9
Rd7 10:9
Rd8 10:9
Rd9 10:9 Hat Wegner kein Handtuch mitgenommen? Braindamage incoming.
Rd10 10:9
Rd11 10:9
Rd12 10:9

Abraham hat die Erwartungen übertroffen und es über die Runden geschafft. Auch wenn er jede verloren hat. :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bis auf den Froch Kampf muss sich Abraham für keinen Fight in seiner Karriere "schämen", aber man sollte jetzt dringend die Zeichen der Zeit erkennen und es gut sein lassen.
Abraham muss niemand mehr etwas beweisen, jeder weis was er kann und was nicht, er hatte eine gute bis sehr gute Karriere, aber jetzt sind einfach andere dran...
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Eubank Jr. vs. Abraham

Runde 1: 10-9
Runde 2: 10-9
Runde 3: 10-9
Runde 4: 10-9
Runde 5: 10-9
Runde 6: 10-9
Runde 7: 10-9
Runde 8: 10-9
Runde 9: 10-9
Runde 10: 10-9
Runde 11: 10-9
Runde 12: 10-9

120-108 für Eubank Jr.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Und Feierabend! Am Ende 119-109 für Eubank bei mir, der hier dominiert hat und glasklar gewonnen haben sollte. Abraham hat vielleicht eine, maximal aber zwei oder eventuell sogar gar keine Runde gewonnen. Eubank war boxerisch schlicht mehrere Klassen besser und hat Abraham eigentlich nur seine Tapferkeit gelassen. Um die neunte Runde herum hätte man sogar an eine Aufgabe denken sollen, generell sollte Abraham aber seine Zukunft nach dem heutigen Abend überdenken und seine Handschuhe an den Nagel hängen.
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Immerhin ist er ein technisch sehr guter Boxer, das muss man anerkennen.

Denke aber im Turnier wird er nicht als Sieger hervorgehen, da sind andere Hochkaräter und ihm fehlt der Punch.

Wer sich wie der allerletzte Vollidiot benimmt bekommt meinen Respekt nicht. Da kann er so gut sein wie er will:mensch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Eubank Jr. - Abraham

1. 10-10(Eng, Abraham trifft mit der Führhand ganz gut)
2. 10-9(Arthur atmet tief durch, schon ordentlich gezeichnet im Gesicht, oh man)
3. 9-10(Kann man Abraham geben der Eubank Jr. ganz gut getroffen hat)
4. 10-9(Ulli Meyer wieder am ausrasten, Eubank Jr duckt sich gerne ab)
5. 10-9(Die Runden gehen nun weg)
6. 10-9(Bisschen besser, reicht aber nicht)
7. 10-9(Bittere Runde für Abraham)
8. 10-9(Etwas besser von Abraham, reicht natürlich nicht. Er muss schon einiges wegstecken)
9. 10-9(Wegner sollte das Handtuch werfen, es reicht)
10.10-9(Eubank Jr. macht ihn lächerlich)
11.10-9(Abraham trifft Mal gut und kassiert eine Serie)
12.10-9

119-110
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Abraham sollte es jetzt sein lassen, es sei denn man schmeißt ihm nochmal reichlich Geld für einen Sturm Kampf vor die Füße.

Respekt für Eubank Jr. - den man nicht mögen muss ;)

@Bajuware ich habe nichts von respektieren geschrieben, aber seine Qualität ist schon nicht zu verachten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Immerhin ist er ein technisch sehr guter Boxer, das muss man anerkennen.

Denke aber im Turnier wird er nicht als Sieger hervorgehen, da sind andere Hochkaräter und ihm fehlt der Punch.

Das unorthodoxe Rumgehampel sollte man nicht mit Technik verwechseln. Eubank hat ne gute Athletik. Technik ist OK, aber nix besonderes.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Drews und Schulz meiner Meinung nach sehr ehrlich diesmal im Originalkommentar (ja, ich habe bezahlt....)
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Ich bin wohl der einzige hier im Forum der Eubank Jr. mag :D Mir gefällt sein Boxstil und das Showboating
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich kenne diesen yildirim nicht, aber wenn er nicht die Reinkarnation von hitler ist hoffe ich, dass er eubank ausknocked. Selten so etwas unsympathisches gesehen wie den und seinen Vater.

Arthur mit Wille und konditionell fit, aber ohne jegliche Chance. Und Punch dürfte mittlerweile sogar unterdurchschnittlich sein im SMW.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.702
Punkte
113
119-109 bei mir, wie erwartet leider keine Chance.

Kann man denn berechtigt darauf hoffen, dass Yildirim Eubank ausknockt?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Alter, was für eine krasse Niederlage. Auch im Gegensatz zu den vormals krasseren Niederlagen war es krass und ohne echte Gegenwehr. Hoffentlich bleibt der Schlumpf gesund. Da waren viele Volltreffer dabei...
 
Oben