O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Captain Gay sollte seine Karriere beenden. Da ist nicht mehr drin, maximal ein rematch gegen Avni...
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Was soll er denn machen? Er is KO gegangen. Größe könnte er nur bei einem verlorenen punkturteil zeigen. Warten wir die nächsten Tage ab. Ich könnte mir einige Ausreden vorstellen.
Kurz nach dem Abbruch wollte er noch auf Smith drauf. Bis er vom Team geerdet wurde.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Der ist wohl seit 2020 dort nicht mehr. Ebenfalls hat er Goldketten-Gottwald nicht an seiner Seite.
Es gibt so Namen wie Kelly oder Baraou, aber die sind international nicht so renommiert wie Eubank oder Briedis.

war auch nur eine spaßantwort, nach dem motto: notfalls kommt addu zurück. (dachte aber, der koka haargel nisse hat da seine hand noch irgendwie mit drauf bei butz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
(dachte aber, der koka haargel nisse hat da seine hand noch irgendwie mit drauf bei butz)

Nee.
Dafür hat er sich neu aufgestellt. Nach der Trennung von Promoter Wasserman/Sauerland wird Feigenbutz nun vom Hamburger Thorsten Rudolph und Christina Hezinger gemanagt. Die Marketing-Expertin ist die Tochter von Michael Schumachers langjährigem Manager Willi Weber – Rudolphs Vater Andreas machte den HSV Handball zum Champions-League-Sieger.

Zuletzt hat Feigenbutz 2x bei Universum und einmal bei Petkovic gekämpft.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
:belehr: gerade das Scoring gelesen. Was hatte ich gesagt. Eubank jr wird überschätzt

Naja um die Diskussion um Eubank Jr von meiner Seite mal abzuschließen ! Er wird vielleicht mal einen Gürtel im MW gewinnen aber lange halten wird er den nicht. Auch den alten Golovkin wird er nicht besiegen :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schade, hätte dem homophoben Schmidt eine K.o Niederlage gegönnt.
Eubank hat ihn unterschätzt, ist auch nicht seine Gewichtsklasse.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wow, dass war ein Uppercut wie AJ gegen Klitschko (nur mit ein paar Kilo weniger am Arm 😉)
Na ja, im Hause Smith ist halt schon sehr viel Kompetenz vorhanden, hat er sehr gut gelöst 👏👍
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Wow, dass war ein Uppercut wie AJ gegen Klitschko (nur mit ein paar Kilo weniger am Arm 😉)
Na ja, im Hause Smith ist halt schon sehr viel Kompetenz vorhanden, hat er sehr gut gelöst 👏👍
Tja little Chrissy Jr. wollte halt einenen auf wanna be Big Roy Jones Jr. machen. Die haben zwar beide ein Jr. hinten dran, aber der eine ist nur der Jr. von Chris Eubank und der andere ein HOF all time Great.
Sollte Jr. weitermachen wollen braucht er einen neuen Trainer. Denke Adam Booth würde gut zu ihm passen. Der ist stringent und weiß wie er seine Sportler einstellen muss um ihre Stärken im Kampf zu fördern. Das einzige Problem bei Booth könnte sein, das er sich das Recht einräumen lässt die Gegner seiner Athleten bestimmen zu dürfen......................
 
Oben