Wundert mich, dass Eubank hier so wenig Sympathien hat. Klar, er ist ein Angeber und provoziert gerne, aber ich fand ihn eigentlich immer sehr unterhaltsam.
Ich denke, der uppercut hat ihn ordentlich angeklingelt und beim linken Haken war dann game over. Was sollte das rumlungern an den Seilen da überhaupt? Natürlich auch gut gemacht von Smith keine Frage.
Man hat Eubank dann aber auch angesehen, dass er es nicht gewohnt ist niedergeschlagen (knockdown) zu werden. Er ist bei beiden Niederschlägen hastig sofort wieder aufgestanden, die Beine waren weg. Hätte sicherlich nicht geschadet, wenn er sich 4-5 Sek. Zeit gelassen hätte.
Unglücklich dann auch wie der Referee nach dem ersten Niederschlag den Kampf wieder freigibt, relativ überraschend zieht er die Boxhandschuhe nicht an sein Hemd, sondern gibt vorher schon frei und Smith landet direkten den nächsten Treffer.
Eubank meint, er sei der Meinung er hätte weitermachen können aber der Referee hat das Sagen und er respektiert die Entscheidung. I
ch denke, die Einschätzung wird er vielleicht noch revidieren, die Beine waren weg, er war doch sehr wackelig. Das wären nur noch mehr Niederschläge gewesen. Stoppage geht in Ordnung.