O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Williams (inkl. Undercard mit Claressa Shields und Nachbesprechung)


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hätte bitte jemand einen Link für die Main Card? Kann auch gerne was offizielles sein, aber entweder gibt es für Deutschland keinen Anbieter, oder ich bin zu blöd, den zu finden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Die ersten beiden Runden sind da auf jeden Fall bei Gill. Favorit Robinson hat das Boxen wahrlich nicht erfunden..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
schönen tag zusammen

Steve Robinson vs. Shane Gill

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 Shane Gill doch stark am drücker, Robinson hat da nix zu lachen. Gill trifft immer wieder gut. Robinson ist sehr offen. das geht irgendwann nicht mehr gut.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hätte bitte jemand einen Link für die Main Card? Kann auch gerne was offizielles sein, aber entweder gibt es für Deutschland keinen Anbieter, oder ich bin zu blöd, den zu finden.
Ich schau aktuell über YouTube 7BA7889C-2019-4D36-AD90-2C657D449507.jpeg
Für nen link für eubank würde ich mich mit nem virtuellen handjob bedanken…natürlich im private room🤏💦
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Steve Robinson vs. Shane Gill

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 Shane Gill doch stark am drücker, Robinson hat da nix zu lachen. Gill trifft immer wieder gut. Robinson ist sehr offen. das geht irgendwann nicht mehr gut.
4. Rd 9-10 tja Robinson hat weiterhin nix zu lachen, er ist einfach, sehr simpel zu treffen. engere runde als auch schon, geb gill die runde nur ganz knapp. könnte evtl. auch andersrum gepunktet werden, geht gill der sprit aus?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Ivan braucht eigentlich schon den KO oder zumindest mal den ein oder anderen Niederschlag. Alle vier Runden bei Gill bisher. Wenn bei dem die Pumpe hält, dann sollte er den Kampf gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Steve Robinson vs. Shane Gill

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 Shane Gill doch stark am drücker, Robinson hat da nix zu lachen. Gill trifft immer wieder gut. Robinson ist sehr offen. das geht irgendwann nicht mehr gut.
4. Rd 9-10 tja Robinson hat weiterhin nix zu lachen, er ist einfach, sehr simpel zu treffen. engere runde als auch schon, geb gill die runde nur ganz knapp. könnte evtl. auch andersrum gepunktet werden, geht gill der sprit aus?
5. Rd. 9-10 Robinson wird immer wieder getroffen, der fight wird einiges aus Robinson nehmen, der kassiert zuviel. gute hände auch von robinson nun, unterhaltsamer fight, aber kein gesunder für beide mittlerweile. enge runde, geb sie nochmal knappstens an Gill.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Das war wohl nichts für Robinson. Wenn er ganz viel Glück hat, dann kann man ihn zwei Ründchen zuschustern. Realistischer wäre aber eine, die Letzte. Gill hat den Kampf auf jeden Fall gewonnen, sehe ihn 59-55 vorne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Steve Robinson vs. Shane Gill

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 Shane Gill doch stark am drücker, Robinson hat da nix zu lachen. Gill trifft immer wieder gut. Robinson ist sehr offen. das geht irgendwann nicht mehr gut.
4. Rd 9-10 tja Robinson hat weiterhin nix zu lachen, er ist einfach, sehr simpel zu treffen. engere runde als auch schon, geb gill die runde nur ganz knapp. könnte evtl. auch andersrum gepunktet werden, geht gill der sprit aus?
5. Rd. 9-10 Robinson wird immer wieder getroffen, der fight wird einiges aus Robinson nehmen, der kassiert zuviel. gute hände auch von robinson nun, unterhaltsamer fight, aber kein gesunder für beide mittlerweile. enge runde, geb sie nochmal knappstens an Gill.
6. Rd. 9-10 beide zahlen dem tempo tribut. Robinson mit gutem output, aber gill hat schon immer wieder klare treffer drin. irgendwie ist robinson für gill kaum zu verfehlen. robinson trifft auch mal gut. gill noch immer mit klaren treffern, die runden sind nun recht eng. ich geb sie nochmal engstens an gill, wissend dass man mittlerweile locker auch 2 rd. bei robinson haben könnte.

60-54, 2 runden bei robinson sind okay.

58-56, shane gill, ja vernünftig, das waren die 2 runden für robinson, nachvollziehbar. gefällt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Chris Jenkins vs. Julius Indongo 8. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Indongo der southpaw. wenig action in der 1. min. von jenkins kommt etwas gar wenig. indongo für mich leicht besser. holt sich die runde billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben