O-Scoring: Clinton Woods vs Glen Johnson 3 (inkl. Last Predictions & Nachbesprechung)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ein rematch muß jetzt kommen.

ich wäre dafür ,daß woods ,tarver ,RJ und Glenn johnson ein turnier um den undisputed lightheavyweight champion of te wooorld steigen lassen ,gesponsort vom ring magazine.
 
B

Ballagoal

Guest
Es geht in Ordnung aber einen besseren Gesamteindruck machte meiner Meinung nach Johnson.. naja.. schade.. echt seltsam, dass der Amerikaner für Woods und der Engländer für Johnson gewertet hat :D ;).
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Haaa, kaum zu glauben, der englische Punktrichter wertet als einziger für Glen Johnson. Na ja, man konnte nicht erwarten, dass ein knapper Kampf zu Gunsten von Johnson gewertet wird. Ich selbst kann mir jedenfalls noch kein Urteil bilden, jedenfalls sah ich aber der vierten Runde einen guten Kampf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Johnson soll froh sein, denn so kann er sich eine richtige Klatsche gegen Calzaghe ersparen. Woods-Calzaghe könnte jetzt kommen. Naja nicht wirklich ein Traum wie ich finde :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
colderthanice schrieb:
viele waren da wohl etwas parteeisch mit ihren Scores

Vermute ich auch mal. Natürlich gönnt man es eher Johnson, aber er hat in den letzten Runden schon deutlich abgebaut und in den vielen engen Runden war Woods einfach cleverer. Zu Beginn und gegen Ende der Runden war er zumeist der aktivere, während Johnson etwas unbeholfen hinter ihm her tapste. Mit WM Bonus reicht das dann halt und das Urteil ist daher auch völlig OK.
 
B

Ballagoal

Guest
Gut.. sehr guter Kampf, leider hat es Glen nicht geschafft aber wenigstens ein sehr guter Kampf. Nun Valero/Mosquera und later dann Showtime um danach dann überall lesen zu können: "Toney sends Peter to school! Wins wide decision!" ;) :D
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Urteil ist schon OK. Fand Johnson zwar besser aber um sich den Titel zu holen hätte er einfach besser finishen müssen.Nach Rd.9 hätte er nur noch vollstrecken müssen aber ich denk das Johnson mit seiner Inaktivität in den ersten 2 Min.von Rd 10 Woods "wiederbelebt"hat.-
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Johnson soll froh sein, denn so kann er sich eine richtige Klatsche gegen Calzaghe ersparen. Woods-Calzaghe könnte jetzt kommen. Naja nicht wirklich ein Traum wie ich finde :(

Würde Calzaghe vieeel lieber gegen den Sieger aus Adamek/Briggs sehen. IMO würden beide Woods und Johnson KO schlagen. Noch besser wäre natürlich erst ein Kampf Calzaghe vs. Beyer/Kessler und danach zum Abschluß gegen Adamek/Briggs oder von mir aus auch Erdei - der dürfte auch stärker als Woods sein...
 
S

sabatai

Guest
Ich fand den Sieg für Woods schon sehr schmeichelhaft. Keine krasse Fehlentscheidung, aber beeindruckend war seine Vorstellung nicht gerade. Naja, was solls... Nach dem Kampf würde ich beide hinter Erdei, Adamek und Briggs ranken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Gut.. sehr guter Kampf, leider hat es Glen nicht geschafft aber wenigstens ein sehr guter Kampf. Nun Valero/Mosquera und later dann Showtime um danach dann überall lesen zu können: "Fat Toney outgunned, retires directly after bout" ;) :D

Jetzt stimmts
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Würde Calzaghe vieeel lieber gegen den Sieger aus Adamek/Briggs sehen. IMO würden beide Woods und Johnson KO schlagen. Noch besser wäre natürlich erst ein Kampf Calzaghe vs. Beyer/Kessler und danach zum Abschluß gegen Adamek/Briggs oder von mir aus auch Erdei - der dürfte auch stärker als Woods sein...


Calzaghe-Johnson wäre aber von den Styles cooles Match geworden. Der Gewinner aus Beyer/Kessler wird ja auch ersmal verteidigen müssen.
Erdei?? panik: bitte nicht :sleep:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
sabatai schrieb:
Würde Calzaghe vieeel lieber gegen den Sieger aus Adamek/Briggs sehen. IMO würden beide Woods und Johnson KO schlagen. Noch besser wäre natürlich erst ein Kampf Calzaghe vs. Beyer/Kessler und danach zum Abschluß gegen Adamek/Briggs oder von mir aus auch Erdei - der dürfte auch stärker als Woods sein...
:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
adamek_briggs11_384.jpg


irgend etwas anderes in diesen thread reinzuschreiben ist überflüssig....

Was überflüssig ist, ist dein Genöle! Wenn dich der Kampf nicht interessiert, halte dich einfach geschlossen. Gilt auch für alle anderen Themen. Das erkläre ich dir jetzt zum letzten Mal.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auch Woods und auch Johnson schluckten praktisch jeden Schlag gestern Abend.
Es war zwar ein spannender Kampf, aber eine enttäuschende Leistung von den beiden (ich sah es so), besonders große Defizite haben die beiden in der Defensive.
Ich denke die beiden werden keine große Rolle mehr spielen.
Aus der heutigen LHW TOP 20 könnten die vielleicht gegen Herrn Branco den Kampf etwas spannend machen aber Gewinnchancen haben die in der gestrigen Verfassung nur ab Montel Griffin abwärts.

Gegen einen Gegner aus der ersten 15 der SMW oder gegen einen Gegner aus der ersten 10 der Mittelgewichtsrangliste hätten die auch wenig zu melden.

Ich beurteile mindestens den gestrigen Kampf so.

Ich meine diese Rankings:

http://professionalboxingrankings.com/
 
Oben