O-Scoring: Clinton Woods vs Glen Johnson 3 (inkl. Last Predictions & Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Auch Woods und auch Johnson schluckten praktisch jeden Schlag gestern Abend.
Es war zwar ein spannender Kampf, aber eine enttäuschende Leistung von den beiden (ich sah es so), besonders große Defizite haben die beiden in der Defensive.
Ich denke die beiden werden keine große Rolle mehr spielen.
Aus der heutigen LHW TOP 20 könnten die vielleicht gegen Herrn Branco den Kampf etwas spannend machen aber Gewinnchancen haben die in der gestrigen Verfassung nur ab Montel Griffin abwärts.

Gegen einen Gegner aus der ersten 15 der SMW oder gegen einen Gegner aus der ersten 10 der Mittelgewichtsrangliste hätten die auch wenig zu melden.

Ich beurteile mindestens den gestrigen Kampf so.

Ich meine diese Rankings:

http://professionalboxingrankings.com/



drunken Monkey gonzalez schlagen die beiden auch so, wenn der gegner besser wird, kann man halt nicht mehr so glänzen! :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was überflüssig ist, ist dein Genöle! Wenn dich der Kampf nicht interessiert, halte dich einfach geschlossen. Gilt auch für alle anderen Themen. Das erkläre ich dir jetzt zum letzten Mal.

:thumb:

Es nervt wirklich langsam.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
Allerdings ist LHW eh für den Arsch, schwächste Gewichtsklasse im Moment, imo...

umso erstaunlicher ,daß von den supermittel leuten keiner die chance nutzt sich einen LH titel zu holen... :licht:

Erdei ,Adamek und tiozzo warten doch nur darauf ,um von calzaghe ,kessler und beyer kurzrundig abgeschossen zu werden und ein briggs macht sich vor seinem landsmann mundine oder green bestimmt auch schon in die hose...

gonzales fürchtet mario veit ,garay einen bute ..naja und clinton woods ,glenn johnson ,rj ,tarver haben gg markussen und co. mit sicherheit auch keine chance...

:rolleyes:

um es kurz zu machen: das LH ist mit sicherheit nicht schlechter als andere gewichtsklassen ,sondern einfach nur langweiliger ,weil ständig die selben leute gegeneinander boxen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Allerdings ist LHW eh für den Arsch, schwächste Gewichtsklasse im Moment, imo...

Ich denke Du hast es nicht überlegt, was Du da schreibst.
Du wolltest einfach nur bösartig sein.

Mit solchen kindischen Pseudo-Weißheiten blamierst Du Dich in meinen Augen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Attilio schrieb:
Ich denke Du hast es nicht überlegt, was Du da schreibst.
Du wolltest einfach nur bösartig sein.

Mit solchen kindischen Pseudo-Weißheiten blamierst Du Dich in meinen Augen.


Ich finde er hat schon Recht, wer ist denn da gutes ?

Antonio Tarver, der jeden zweiten Kampf gegen gute Leute verliert und dazu noch alt ist ?

Clinton Woods der mit Mühe und not eine UD gegen einen alten Johnson erreicht ?

Glen Johnson ? Nach der Niederlage gestern war es das - Alt


Stipe Drews ? Der große der so steif auf den beinen wirkt :laugh2:


Montell Griffen ? Seine Zeit ist auch lange vorbei - Alt


Außer Roy Jones und Adamek finde ich keinen besonders toll. Entweder sind die meisten zu alt, oder sind zu schlecht :D ( Roy Jones ist auch nicht mehr der Jüngste. Von Erdei halte ich auch nicht viel, sobald de rmal an den richtigen Gegner gerät, ist es aus mit WM.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Adamek, Briggs, Dawson, Erdei, Garay. Dazu kommen die "Alten" Tarver, Jones, Johnson und mgl. die Aufsteiger aus dem SM.
Bis vor paar Jahren galt das Supermittel noch als schwächste Gewichtsklasse, jetzt als eine der interessanteren, auch ohne Lacy:D .
Wenn die Alten abtreten, werden die prospects und die Gestandenen wie Adamek und Co schon für Action sorgen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
speedclem schrieb:
Adamek, Briggs, Dawson, Erdei, Garay. Dazu kommen die "Alten" Tarver, Jones, Johnson und mgl. die Aufsteiger aus dem SM.
Bis vor paar Jahren galt das Supermittel noch als schwächste Gewichtsklasse, jetzt als eine der interessanteren, auch ohne Lacy:D .
Wenn die Alten abtreten, werden die prospects und die Gestandenen wie Adamek und Co schon für Action sorgen.

Jedoch ist es langsam an der Zeit, das ordentliche Paarungen zusatande kommen. Die letzten Kämpfe im LHW die mich vom Hocker rissen waren Adamek vs Briggs und Adamek vs Ulrich und das ist auch schon ein Jahr her.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Für mich ist das LHW auch eine der schlechtesten Gewichtsklassen. Und das hat man auch deutlich gesehen als ein 41jähriger mal locker 2 Gewichtsklassen aufgesteigen ist um den LHW-Dominator locker auszuboxen.
Trotzdem gibt es auch im LHW sehr gut und vorallem sehr interessante Boxer wie Adamek oder Briggs, die auch mit der Spitze im SMW mithalten könnten.

zum Woods-Kampf:
Ich finde dass WOods den Sieg verdient hat, auch wenn ich nicht so begeistert bin von der nun möglichen Woods-Calzaghe-Ansetzung. Johnsohn hinterließ wohl den besseren Gesamteindruck aber wenn man wie vorgeschrieben RUnde für Runde auswertet und noch ein wenig den CHampion-Bonus einfließen lässt, kann man schon von einem verdienten Sieg von Woods sprechen.
Johnsohn hat mMn den Fehler gemacht sich in der sehr starken 9 Runde einfach zu seh verausgabt zu haben. So gingen die letzten 3 Runden eigentlich klar an Woods (manche hatten Runde 11 als knappe Runde für Johnson :eek: ).
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
colderthanice schrieb:
Ich finde er hat schon Recht, wer ist denn da gutes?

His Royness (nomen est omen) widerspricht sich selbst. Er macht die Gewichtsklasse seines Idols schlecht.

Und das ist etwas was ich nicht verstehe, da ich ihn anders eingeschätzt habe.

Den Allgemeinplatz "x oder y wird nur solange WM bis er nicht den richtigen Gegner findet" benutzen meistens alternativ begabte Menschen.

Dieses Forum mutiert mittlerweile für einen Sandkasten für Kinder die das eigene Idol hochloben, und dabei Seitenstiche den Nachbarkinder austeilen.

Die Gewichtsklasse wo der Liebling boxt ist natürlich die beste.

Es gibt Gewichtsklassen wo (ich bin ganz sicher) die in diesem Forum großen Sprüche klopfenden Kinder keinen eizigen Boxer nennen könnten, oder die wissen nicht ob diese Gewichtsklasse überhaupt existiert.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich hab es schon gesehen und beide haben gegen Gonzales gewonnen. :D


glen johnson wurde von gonzales knapp besiegt und wenn gonzo gg woods 3 kämpfe an einem neutralen ort machen würde ,anstatt irgendwo in Sheffield ,dann wäre ein 2:1 für ihn durchaus möglich...Nur weil sich gonzalez wie ein besoffener bewegt ,heißt es noch lange nicht ,daß er ein schlechter boxer ist. wenn man nach der esthätik ginge ,dann müßte ein wladimir klitschko einem vitali um welten überlegen sein...ein brähmer einem veit ,ein ulrich einem drews...usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
His Royness (nomen est omen) widerspricht sich selbst. Er macht die Gewichtsklasse seines Idols schlecht.

Und das ist etwas was ich nicht verstehe, da ich ihn anders eingeschätzt habe.

Die Gewichtsklasse wo der Liebling boxt ist natürlich die beste.


jetzt widersprichst du dir irgendwie auch, oder?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Es gibt Gewichtsklassen wo (ich bin ganz sicher) die in diesem Forum großen Sprüche klopfenden Kinder keinen eizigen Boxer nennen könnten, oder die wissen nicht ob diese Gewichtsklasse überhaupt existiert.


hast du heute deinen großen Rundumschlagtag, wenn ja probiers aus, ob ich wen nennen kann... :D ;)


Ich gebe allerdings zu, dass LHW doch nicht unbedingt die schlechteste ist, Cruiser ist kaum, besser, selbst mit Supermittel hat Markus fast recht, obwohl diese Quervergleiche natürlich Unsinn sind, es gibt ja nicht umsonst verschiedene Klassen, selbst Mittelgewicht ist net besser und ein paar ganz unten sind auch lau...


naja ich wollte nur mal für meine These eintreten, Heavy ist NICHT die schlechteste im Moment. :belehr:


Nicht mehr böse sein, Attilio... :love3:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
jetzt widersprichst du dir irgendwie auch, oder?

Ja, hast Du gut erkannt. Gebe ich gerne zu.

Allerdings die erste Aussage war für Dich gedacht. Für einen gebildeten Mann, dessen Meinung ich immer aufmerksam lese.

Die zweite Aussage war für die alternativ begabten Forummitglieder.

@Fastalle
Was hier, in diesem Forum offensichtlich schwer zu verstehen ist, ist meine Meinung über Ehre, Loyalität, Anstand und Zuverlässigkeit.

Ich kann es nicht verstehen, das jemand den Sieg von Boxer "X" wünscht/prognostiziert/möchte und dann wenn sein Favorit in einem großartigen Kampf verliert, den ehemaligen Liebling für Schrott erklärt (Thomas Ulrich Fans).

@His Royness
Oder den Name eines erstklassigen Boxers als Nick trägt, und wenn der Boxer alt und verletzlich wird, dann erklärt er die Gewichtsklasse seines ehemaligen Idols für Müll.

Kann sein, dass ich es alles überreagiere, ich gebe zu in Sachen Loyalität und Ehre ein sturer altmodischer Kerl zu sein, trotzdem gibt es Sachen die ich nie machen würde, und wenn jemand anders es macht, kritisiere ich ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
@His Royness
Oder den Name eines erstklassigen Boxers als Nick trägt, und wenn der Boxer alt und verletzlich wird, dann erklärt er die Gewichtsklasse seines ehemaligen Idols für Müll.

Kann sein, dass ich es alles überreagiere, ich gebe zu in Sachen Loyalität und Ehre ein sturer altmodischer Kerl zu sein, trotzdem gibt es Sachen die ich nie machen würde, und wenn jemand anders es macht, kritisiere ich ihn.


hmm ich weiß nicht, ob man lediglich mit der Einschätzung einer Gewichtsklasse fehlende Loyalität zu einem Boxer zeigt. Ich denke das kann man doch durchaus getrennt bewerten.

Im anderen Falle könnte ich auch Markus vorwerfen, das LHW hochzujubeln gleich was vor sich geht, nur weil sein Idol mal darin geboxt hat, sogar wenn er zurückgetreten ist. Was objektiver ist, das muss jeder selbst wissen.


Aber ansonsten ist meine Meinung doch völlig diskutabel, das kommt im Boxen recht häufig vor, dass einem selbst bei Meinungen von ansonsten geschätzten Diskussiospartnern, manchmal die Haare zu Berge stehen... da bilde ich sicher keine Ausnahme.

Glaube Boxen ist eine der uneindeutigsten Sportarten, was Sieg/Niederlage/Einschätzungen angeht, gleich hinter Eiskunstlaufen... ;) (gestern gabs ja wieder ein 1A Beispiel)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
das LHW hochzujubeln gleich was vor sich geht, nur weil sein Idol mal darin geboxt hat,..

da hast du irgendwie recht :clown: :saint:

sagen wir es mal so ,zu 40% liegts an meinem idol zu 30% an "objekitiven" kriterien und zu 30% daran ,daß ich das halbschwer schon immer ambesten fand und die boxer deshalb unterschwellig besser beurteile als die in anderen gewichtsklassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
da hast du irgendwie recht :clown: :saint:

sagen wir es mal so ,zu 40% liegts an meinem idol zu 30% an "objekitiven" kriterien und zu 30% daran ,daß ich das halbschwer schon immer ambesten fand und die boxer deshalb unterschwellig besser beurteile als die in anderen gewichtsklassen.


ehrliche Aussage :thumb:
 
Oben