Cullen-Belujsky
Was die Reporter so vom Cullen schwärmen? Der ist dermaßen ohne Verteidigung teilweise. Belujsky scheint nicht den besten Punch zu haben. Aber schließe nicht aus, das Belujsky den noch ausknockt.
Englisch. Wusste garnicht, dass es deutsch gibt . Werd dann mal wechseln nach dem Kampf. Klare Sache für Cullen. Aber fand das er gleich mehrere eigentlich Volltreffer in der eigenen Bewegung nimmt, wo er überhaupt keine Abwehrreaktion hat. Gegen jemanden mit Punch wird das ganz übel enden. Wie ich das verstanden habe (bin bei runde 4 eingestiegen) war dies wohl so ne Art Aufbaugegner.Cullen hat etwas mehr Bums. Völlig talentfrei sicher nicht, aber auch nicht berauschend. Welchem Kommentar hast du ? Englisch ?
Wie ?? Kann man das bei DAZN Switchen??Cullen hat etwas mehr Bums. Völlig talentfrei sicher nicht, aber auch nicht berauschend. Welchem Kommentar hast du ? Englisch ?
Ich habe das DAZN in Panama abonniert und kann oft wählen zwischen Spanisch und Englisch. Dachte vielleicht gibt es Deutsch auch.Wie ?? Kann man das bei DAZN Switchen??
Wie hattest du es ?80 zu 72 …. Ich bewerbe mich demnächst als ringlügner
Englisch. Wusste garnicht, dass es deutsch gibt . Werd dann mal wechseln nach dem Kampf. Klare Sache für Cullen. Aber fand das er gleich mehrere eigentlich Volltreffer in der eigenen Bewegung nimmt, wo er überhaupt keine Abwehrreaktion hat. Gegen jemanden mit Punch wird das ganz übel enden. Wie ich das verstanden habe (bin bei runde 4 eingestiegen) war dies wohl so ne Art Aufbaugegner.