Geale vs. Barker
1. Runde 10-9 lehne mich vielleicht weit ausm Fenster, aber für mich sind beide irgendwie vom boxerischen her kaum Wm würdig. Barker mit einem Wirkungstreffer.
2. Runde 9-10 Geale mit nem netten Uppercut. Barker mit ner guten Rechten, Barker durchaus mit guten Momenten. die Runde läuft besser für ihn, und schon kommt Geale zurück.
3. Runde 9-10 Geale mit Stärken beim Runterdrücken. ansonsten ein übles Gewürge. wenig klare Aktionen, puh schwierig zu scoren diese Runde. fast nur Luftlöcher, katastrophal, Barker n Tick weniger schwach als Geale aber ich bin nicht amused, das ist einfach nicht wm-würdig!
4. Runde 9-10 erste 30 sekunden gleiches bild und dann kommt auch Geale mal durch geht doch! trotzdem haben beide irgendwie wenig Zielwasser getrunken. die treffen beide sehr sehr wenig , von gefühlten 10 Schlägen trifft einer. Tempo ist gut, Geale mal mit nem Schlag ne Etage tiefer.
5. Runde 10-9 die Trefferquote ist noch immer unterirdisch. möchte gern mal die Stats sehen! etwas besser von Geale. aber wirkliche Treffer sind Mangelware. beide sind eine Katastrophe und gehören nicht in einen WM-Fight,