Geale - Barker
1. 10 - 9 Barker mit schöner Hand am Ende, aber Geale mit höherer Workrate in der ersten Hälfte
2. 9 - 10 wieder eng, gebe ich Barker, der vielleicht etwas mehr Druck macht
3. 9 - 10 wieder eng, tendierte zu Geale und dann landet Barker den entscheidenden Treffer am Ende der Runde
4. 10 - 9 Barker am Anfang kurz hurt, kommt dann zurück, aber Geale hält gegen
5. 10 - 9 Geale macht mehr und trifft auch. Barker macht da zu wenig
6. 10 - 8 Geale landet einen perfekten Körpertreffer, Barker scheint KO zu sein und kommt dann stark zurück
7. 9 - 10 und holt sich die Runde
8. 9 - 10 eng, Geale macht erst den Kampf, dann kommt Barker zurück, geb ich knapp Barker
9. 10 - 9 eng, Geale mit Duracell, Barker wieder am Ende mit Willen, geb ich Geale, ausgleichende Gerechtigkeit
10. 9 - 10 klarer bei Barker, klare Treffer und mehr Workrate
11. 10 - 9 eng, Barker versucht mehr, aber Geale hat da zwei drei richtig klare Treffer drin, eng
1. 10 - 9 Barker mit schöner Hand am Ende, aber Geale mit höherer Workrate in der ersten Hälfte
2. 9 - 10 wieder eng, gebe ich Barker, der vielleicht etwas mehr Druck macht
3. 9 - 10 wieder eng, tendierte zu Geale und dann landet Barker den entscheidenden Treffer am Ende der Runde
4. 10 - 9 Barker am Anfang kurz hurt, kommt dann zurück, aber Geale hält gegen
5. 10 - 9 Geale macht mehr und trifft auch. Barker macht da zu wenig
6. 10 - 8 Geale landet einen perfekten Körpertreffer, Barker scheint KO zu sein und kommt dann stark zurück
7. 9 - 10 und holt sich die Runde
8. 9 - 10 eng, Geale macht erst den Kampf, dann kommt Barker zurück, geb ich knapp Barker
9. 10 - 9 eng, Geale mit Duracell, Barker wieder am Ende mit Willen, geb ich Geale, ausgleichende Gerechtigkeit
10. 9 - 10 klarer bei Barker, klare Treffer und mehr Workrate
11. 10 - 9 eng, Barker versucht mehr, aber Geale hat da zwei drei richtig klare Treffer drin, eng