KRAFT&HERZ
old member
Diese Rope a Dope Variante ging wohl in die Hose...
Dann träum mal schön von deinem Helden.xxxxxxSo, muss morgen früh raus. Guts Nächtle
Die 4 deutschen Boxer, die gestern Abend geboxt haben, hätten es nicht einfach gegen Allen.Hrgovic ist ein Top 10 Mann und WM-Contender, Allen würde vermutlich nicht einmal die englische Meisterschaft gewinnen können. Sowas ist völlig sinnlos.
die sind aber auch nur durchschnittDie 4 deutschen Boxer, die gestern Abend geboxt haben, hätten es nicht einfach gegen Allen.
Jurk hätte mind. doppelt so lange gebraucht.die sind aber auch nur durchschnitt.
Die 4 deutschen Boxer, die gestern Abend geboxt haben, hätten es nicht einfach gegen Allen.
Allen hat sogar gegen den Laternenmann Price verloren.na ja ... Hrgo ist ja kein Überboxer
Allen vs Kadiru wäre interessant, weil Kadiru keinen Impact bei Allen hätte.Naja, alle 4 sind boxerisch aber deutlich besser. Allen gegen Huck wäre ein faires Duell.
Bitte nicht falsch verstehen, du kennst ihn und magst ihn wahrscheinlich,
aber für´s Schwergewicht ist da noch weniger Punch als bei Sturm im SMW.
Ja, nach Punkten und die Gefahr KO zu gehen.Den punktet ein Kadiru ziemlich locker noch aus. Ein Gashi haut Allen vermutlich KO.
Das hat nichts damit zu tun, außerdem kenne ich Peter persönlich nicht. Fakt ist, dass er ein stark ausgebildeter Boxer ist mit Stärken und Schwächen. Für mich deutet bei ihm nicht viel darauf hin, dass er den Sprung in die Top 20 schaffen wird, aber davon ist Allen doch auch meilenweit entfernt. Allen ist kürzer und technisch schwächer, dazu nach zahlreichen Schlachten auch sicherlich past prime.
Den punktet ein Kadiru ziemlich locker noch aus. Ein Gashi haut Allen vermutlich KO.
allen gegen makhmudov war nicht einmal knappIch weiß nicht, Allen ist schwach, aber hier hatten ihn z.B. echt viele gegen Makhmudov vorne (der auch nicht doll ist, aber immerhin als B-Seite gegen Fury hier für annehmbar erachtet wurde). Dass Gashi den jetzt KO haut, würde mich schon sehr wundern. Und auch Kadiru locker auspunkten, halte ich auch eher für fraglich.