• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: David Allen vs Filip Hrgovic

Cubi

Nachwuchsspieler
„Moses has never reached the promised land“

Damit ist alles gesagt, dieser Kampf macht Sinn, nicht diese Kirmesnummer.

Allen sollte imo nur noch auf britischem Niveau stattfinden. Ein sympathischer Typ, aber für die grossen Kämpfe reicht es nicht, das war spätestens nach Makhmudov klar.
Für Hrogvic wäre es jetzt nur wünschenswert, dass er einen Fuß vor den andere bekommt in seiner Karriere. Punch hat er immernoch keinen, aber die shot selection kann sich sehen lassen (auch wenn Allen sich kaum bewegt hat)

Lord Krachah

Bankspieler
Allen vs. Hrgovic

9:10 Allen ist fett.
9:10 einseitig.
LKO Hrgovic haut sich auf Allen ein und der Ref geht ziemlich unmotiviert dazwischen. Naja, Allen wurde verprügelt, aber er ist ja ganz offiziell mit der Homer Simpson Taktik in den Kampf gegangen. Und die war auch sein einziger Weg zum Sieg, insbesondere bei den Konditionsschwächen von Hrgovic. Und bei den Simpsons ist der Ref halt auch nicht dazwischen gegangen. Woher soll Allen also wissen, dass die Taktik nicht funktionieren kann?

KRAFT&HERZ

old member
Naja, alle 4 sind boxerisch aber deutlich besser. Allen gegen Huck wäre ein faires Duell.
Allen vs Kadiru wäre interessant, weil Kadiru keinen Impact bei Allen hätte.
Anders als Hrgovic.

Allen wäre ein Gashi auf Normaltemperatur.

Bitte nicht falsch verstehen, du kennst ihn und magst ihn wahrscheinlich,
aber für´s Schwergewicht ist da noch weniger Punch als bei Sturm im SMW.

Kadiru boxt die feine Klinge, aber den Kronk hat er nicht erfunden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bitte nicht falsch verstehen, du kennst ihn und magst ihn wahrscheinlich,
aber für´s Schwergewicht ist da noch weniger Punch als bei Sturm im SMW.

Das hat nichts damit zu tun, außerdem kenne ich Peter persönlich nicht. Fakt ist, dass er ein stark ausgebildeter Boxer ist mit Stärken und Schwächen. Für mich deutet bei ihm nicht viel darauf hin, dass er den Sprung in die Top 20 schaffen wird, aber davon ist Allen doch auch meilenweit entfernt. Allen ist kürzer und technisch schwächer, dazu nach zahlreichen Schlachten auch sicherlich past prime.
Den punktet ein Kadiru ziemlich locker noch aus. Ein Gashi haut Allen vermutlich KO.

Lord Krachah

Bankspieler
Das hat nichts damit zu tun, außerdem kenne ich Peter persönlich nicht. Fakt ist, dass er ein stark ausgebildeter Boxer ist mit Stärken und Schwächen. Für mich deutet bei ihm nicht viel darauf hin, dass er den Sprung in die Top 20 schaffen wird, aber davon ist Allen doch auch meilenweit entfernt. Allen ist kürzer und technisch schwächer, dazu nach zahlreichen Schlachten auch sicherlich past prime.
Den punktet ein Kadiru ziemlich locker noch aus. Ein Gashi haut Allen vermutlich KO.

Ich weiß nicht, Allen ist schwach, aber hier hatten ihn z.B. echt viele gegen Makhmudov vorne (der auch nicht doll ist, aber immerhin als B-Seite gegen Fury hier für annehmbar erachtet wurde). Dass Gashi den jetzt KO haut, würde mich schon sehr wundern. Und auch Kadiru locker auspunkten, halte ich auch eher für fraglich.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ich weiß nicht, Allen ist schwach, aber hier hatten ihn z.B. echt viele gegen Makhmudov vorne (der auch nicht doll ist, aber immerhin als B-Seite gegen Fury hier für annehmbar erachtet wurde). Dass Gashi den jetzt KO haut, würde mich schon sehr wundern. Und auch Kadiru locker auspunkten, halte ich auch eher für fraglich.
allen gegen makhmudov war nicht einmal knapp :D. das war ein 10-2 ding für den russischen bär.

Oben