• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: David Allen vs Filip Hrgovic

Lord Krachah

Bankspieler
allen gegen makhmudov war nicht einmal knapp :D. das war ein 10-2 ding für den russischen bär.

Ich hab es damals nicht gescored, Du auch nicht, aber schauen wir mal auf unsere Edelscorer:

mit dem zweiten Punktabzug wird es ein Draw werden

David Allen vs. Arslanbek Makhmudov

112-114

114/112 Allen bei mir

113 - 113 Draw durch die Punktabzüge ein Draw.

David Allen vs. Arslanbek Makhmudov schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

113-113 bei mir. habs n DRAW.

Hab ihn gerade im Re-Live geschaut.

Habe Mak knapp vorne.

Makhmudov hat verdient gewonnen. Da kam zu wenig von Allen.

Für mich hat Makhmudov den Kampf gegen Allen verloren. Mag eng gewesen sein, aber dann mit der Tendenz zu Allen. Dazu noch die Punktabzüge. Aus meiner Sicht wäre Allen der verdiente Sieger gewesen. Aber so ist es nunmal.

Sakaro

Bankspieler
Ich finde auch, man muss Allen nicht schlechter machen, als er ist. Man braucht auch mal solche Kämpfe, damit es ein emotionales Mega-Upset geben kann. Ich fand auch, dass die Ecke ihn zu früh rausgenommen hat. Wenn ich da live vor Ort gewesen wäre, hätte ich mich ziemlich verladen gefühlt. Allen war zwar der Underdog, aber gleichzeitig auch die klare A-Seite. Als Ecke die eigene A-Seite, für die die Zuschauer ihr hart verdientes Geld ausgegeben haben, in der ersten Kampfhälfte rauszunehmen, ohne dass sie am Boden war, alles versucht hat und stark hurt ist, fühlt sich nicht richtig an. Hrgovic war noch drückend überlegen, aber er baut im Laufe eines Kampfes ja eigentlich immer ab. Wenn man die A-Seite ist und sich so einer Mammut-Aufgabe stellt, muss das gesamte Team auch die dementsprechende Einstellung haben. Es sollte nicht so ausarten wie bei Wardley, aber das war am Samstag genauso grenzwertig, nur umgekehrt. Es war erst die dritte Runde und Allen war komplett klar. :crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dass Gashi den jetzt KO haut, würde mich schon sehr wundern.

Gashi sieht dann schlecht aus, wenn er von langen Leuten auf Distanz gehalten wird. Allen ist kein Defensivkünstler und will was liefern, das dürfte Gashi sehr liegen. Ist halt die Frage, ob er den kinnstarken Allen wirklich runterbringen kann, aber die Möglichkeit besteht da schon.
Einen Fisher für Gashi definitiv umklatschen. Gashi braucht jemanden, der nach vorne stürmt, dann ist er gefährlich.

Oben