O-Scoring: David Benavidez vs. Demetrius Andrade (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Fite PPV

Ray

Bankspieler
@wicked
Crawford hatte ich nicht genannt weil er in seiner aktuellen Karrierephase einen Contender wie Matias wohl nicht mehr boxen wird.

Lord Krachah

Bankspieler
Mielnicki vs. Salazar

WKO Ok, das war überraschend. Salazar muss runter, scheint sein Equilibrium verloren zu haben. Nach dem dritten Niederschlag bricht der Ref ab. Starkes Ergebnis für Mielnicki.

Lord Krachah

Bankspieler
Lipinets vs. Rivera

10:9 Eng. Eher bei Lipinets, der in der Offensive ist.
9:10 gute Runde von Rivera.
9:10 Lipinets hat mal Erfolg am Mann, aber insgesamt ist das derzeit eher zu wenig.
10:9 offene Runde. Rivera macht mir zu wenig und klammert zu viel.
9:10 starke Runde von Rivera. Lipinets wirkt stunned und leider auch etwas shot.
10:9 Lipinets gelingt es, Rivera in der Ecke festzupinnen. Rivera kommt aber gut zurück. Kein schlechter Kampf.
10:9 Rivera ist präziser, aber Lipinets jagt ihn durch den Ring. Das gefällt mir einfach besser.
9:10 bessere Runde von Rivera, der mir aber zu viel klammert.
10:9 Lipinets haut zwar fast alles daneben, aber Rivera rennt halt nur. Das ist nichts für mich.
10:9 gute Schlussrunde von Lipinets. Rivera rennt ums Überleben und wirkt angeschlagen.

96:94

Also ich hab es bei Lipinets, obwohl die Reporter Rivera absurd abgefeiert haben. Lipinets wirkte allerdings phasenweise over the hill und hat das mit Sturheit ausgeglichen. Rivera war mir schlichtweg zu negativ.

2x97, 96 für Rivera. 3 Runden für Lipinets ist eine Robbery.

Lord Krachah

Bankspieler
Garcia vs. Roach

9:10 Garcia macht einfach mal gar nichts und wacht erst ganz am Ende der Runde ein wenig auf.
9:10 Garcia mit einem guten Schlusspunkt. Davor war es ne gute Runde von Roach.
10:9 sehr eng. Paar harte Treffer von Garcia, der aber ansonsten erstaunlich gehemmt auftritt.
10:9 Roach wird jetzt viel abgekontert, aber begeisternd ist das nicht von Garcia.
10:9 Garcia zieht Roach ein wenig den Zahn.
10:9 Garcia hat Roach jetzt ziemlich getimed.
9:10 etwas besser von Roach. Garcia macht einen erstaunlich schlechten Kampf.
9:10 Garcia ist wieder in den Winterschlaf gefallen.
9:10 was macht der Garcia da? Auch die ist eher bei Roach.
9:10 Beide landen Treffer, aber Roach macht insgesamt einfach mehr. Das dürfte ein Novum sein.
9:10 Garcia hurt, Roach kann nicht finishen und puncht sich ein wenig aus.
8:10 Garcia muss runter. War aber der Hinterkopf. Also eigentlich kein Niederschlag.

111:116

Ohne den Niederschlag hätte ich Roach 115:113 vorne. Rabenschwarzer Tag von Garcia, der völlig neben sich stand. Da reichte eine konzentrierte Leistung von Roach aus, mit der aber auch nicht unbedingt zu rechnen war. Verdienter Titelgewinn.

114 Roach, 114 Garcia, 116 Roach. Puuh, da hätten sie Roach fast beschissen. Er ist der logische Gegner von Cordina.

Lord Krachah

Bankspieler
Matias vs. Ergashev

9:10 Matias direkt mal stunned, kassiert auch sonst viel. Kein guter Beginn von ihm.
10:9 im Laufe der Runde fällt es Ergashev immer schwerer, Matias auf Distanz zu halten. Matias ist jetzt drin.
10:9 Ergashev fällt bereits auseinander. Er lässt auch ständig die Führhand stehen und klammert.
10:9 Ergashev wird aufgefressen.
10:9 Ergashev hurt, wirkt völlig fertig. Matias rollt und rollt...
Der Kampf wird in der Pause abgebrochen. Warum ist Matias kein Superstar? PBC muss ihm jetzt Romero zum Fraß vorwerfen.

Lord Krachah

Bankspieler
Charlo vs. Benavidez

10:9 Benavidez direkt mal hurt.
9:10 Benavidez macht und trifft mehr, wird aber bei jedem Treffer von Charlo durchgeschüttelt.
10:9 Benavidez ist bemüht und hat Erfolg, hat aber in so einem Fight in der Gewichtsklasse einfach nichts verloren.
10:9 Benavidez kassiert viele harte Treffer, kommt aber ganz gut zurück.
9:10 gute Runde von Benavidez.
10:9 Der Powerunterschied macht sich bislang stark bemerkbar. Benavidez versucht sich mit borderline bodyshots zu wehren.
10:9 Eng, aber Charlo erzeugt halt weiterhin mehr Wirkung.
10:9 Benavidez kassiert viel. Flores ist wie immer unerträglich schleimig.
10:9 Benavidez wirft alles rein, aber er kann Charloeinfach nicht wehtun. Andersrum kann ihm sehr weh getan werden. Witzlose Ansetzung.
10:9 Benavidez nochmal hurt.

98:92

Solides Comeback von Charlo gegen einen Boxer, dessen beste Zeit 4 Gewichtsklassen weiter unten war. Bitte jetzt nicht gegen Canelo. Und hoffentlich legt er endlich den Titel ab.

98, 99, 100 für Charlo. 100 ist zu hoch.

Lord Krachah

Bankspieler
Benavidez vs. Andrade

10:9 Benavidez bestimmt die erste Runde.
9:10 Paar gute Aktionen von Andrade.
10:9 Benavidez übernimmt im Laufe der Runde.
10:8 Benavidez kommt immer mehr ins Rollen und am Ende muss Andrade runter. Wirkte aber nicht schwer hurt.
10:9 Andrade wird völlig verprügelt und bleibt irgendwie auf den Beinen.
10:9 Der Abbruch naht. Diesmal hat nochmal der Gong gerettet, aber eigentlich macht das keinen Sinn mehr. Ok, die Ecke nimmt Andrade raus. Starke Vorstellung gegen einen over the hill Andrade. Jetzt muss Canelo kommen.

Oben