O-Scoring: David Benavidez vs. Roamer Alexis Angulo - Cecilia Braekhus vs. Jessica McCaskill (incl. Undercard´s)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Knapp wars, aber McCaskill hat aus meiner Sicht mehr löcher in die Luft gehauen als getroffen. ja gut ... in jeder 2. Runde ein schöner Einzeltreffer. Für mich war es ein 96:94 Braekhus.
Ich finde was die Löcher angeht, haben sich beide wenig genommen... Bei CB viel es mMn nur weniger auf...

Wie dem auch sei... It is what it is
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sehe ich ähnlich. Hab zwar erst ab Runde 5 geguckt, aber da war es laut Kommentator davor 2-2...CB hat das Ding doch dann immer mehr unter Kontrolle bekommen. Seltsames Urteil für mich
Von den ersten 4 Runden hab ich nur eine bei der Norwegerin.
Der Kommentator war mMn auch nicht wirklich gut.
Hat aus meiner Sicht Dinge völlig falsch dargestellt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Völlig falsch ist es für mich schon mal, wenn der Kampf von 3 Landsleuten der Herausforderin bewertet wird.

Klar ist kacke in anbetracht eines WM Kampfes..
Da bin ich bei dir..
Aber ich kann ja nur das scoren was ich sehe... Da ist mir persönlich ja schnuppe wer da sitzt und die Zettel bemalt.

Aber generell wäre ich als aktiver da uncool wenn ich weiß das 3 Landsleute die Entscheidungsträger sind..
 
T

thebody

Guest
Für mich ein klares Fehlurteil , ich war zwar für CB und trotz ihres mutes und Kampfgeist , hat das mmn nicht für einen Sieg gereicht

Sorry meinte nicht CB sondern die jessica , CB hat mmn die Gewinnerin sein sollen .
Finde es schade wenn CB ihre boxkarriere an den nagel hängt . Ich war für Jessica aber sie hat wie ein User über mir geschrieben hat , viele Luftlöcher geschlagen und sie war sehr Schmächtig und klein aber mit enormen kampfgeist gesegnet , nun soll sie gegen kathie taylor boxen , ich denke das taylor wird diesen kampf gewinnen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schade das CB aufhören will, sie ist immer noch eine Top Fighterin auch wenn sie jetzt bald 39 wird.
Ich würde an ihrer Stelle versuchen noch einen Belt im Super Welter zu holen und dann als Welt-Meisterin in zwei Klassen abtreten.
Aber da sie bisher nie einen Ausflug ins Super Welter gemacht hat (wenn ich mich nicht irre) dann hat sie sowas auch nicht im Sinn.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Brakehus hat meiner Meinung nach die letzten 4 Runden gewonnen, was ihr wie ich finde den Sieg hätte einbringen müssen. 97-94/93 für McCaskill kann ich nicht verstehen.

Der Ringrichter aus dem Madrimov-Walker Kampf darf sich gerne Robert Byrd anschließen und den Boxsport verlassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sch
Brakehus hat meiner Meinung nach die letzten 4 Runden gewonnen, was ihr wie ich finde den Sieg hätte einbringen müssen. 97-94/93 für McCaskill kann ich nicht verstehen.

Der Ringrichter aus dem Madrimov-Walker Kampf darf sich gerne Robert Byrd anschließen und den Boxsport verlassen.
Das ist ja nur absoluter Unfug.... 😂😂😂... Runde 8 und 9 seh ich null komma null bei CB.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nein ich habe nebenbei ufc geschaut.... Was aBer dennoch stimmt, war der Griff in die Hose... So ehrlich muss ich schon sein wenn ich mit den 4rounds4CB dude hier ein hin und her mache....

Bitte schau dir wenn du Zeit hast die letzten 4 Runden Noch einmal an...
Sei bitte ausgeschlafen... Und eventuell diesmal nit vomsitzsack aka SS schauen....
Das gibt nur Rücken und Kreuze auf den augen

😘
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Sehr gute Performanz von Benavidez.
Angulo musste mächtige Bomben fressen. Der Abbruch kam richtig bzw. fast ein wenig zu spät.

Benavidez gehört zu denen Boxer, die ihre Gegner mit jedem Schlag richtig verletzen wollen. Sehr geile, präzise Kombos.... Macht Spass ihm zuzusehen!
Aufgrund seiner Grösse funktioniert das blitzschnelle nach hinten meiden (zurücklehnen) und gleich kontern ziemlich gut.
Benavidez gehört IMO zu den besten Youngsters der Szene.

(Sehr) negativ: Natürlich mega unprofessionell das Gewicht nicht zu bringen. Besonders, weil ja auch noch der Kokain-Vorfall war...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Absolut! Benavidez ist echt abgekocht , lässt den angulo kommen und austoben und benavidez ganz cool in Doppeldeckung , danach hat er angulo filetiert mit harten schlägen auf die Leber , angulo sah man das an , das ihm diese leberhaken nicht geschmeckt haben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
DAZN Card habe ich schonmal geschaut.

Campos kam nicht zum Gewinnen, deswegen kann man Giyasov nach so einem Kampf schwer einschätzen. Sehe aber durchaus Potential nach oben. Werde ihn weiter beobachten. Vorher hatte ich ihn noch nicht gesehen.

Madrimov hatte ich in einem geilen Fight 116:110 vorne. Erste 3 Runden knapp. 2:1 für Madrimov. Kann man auch anders sehen. 4-6 sah ich ihn aber klar vorne. 7-8 dann glasklar bei Walker und dann haut Madrimov in der 9. so ein Ding raus. Glück im Unglück für ihn, dass er sich in der Pause dann so erholt hatte, dass er den Rest klar gewann. Wertvoller Kampf für Madrimov, der ein Must See Fighter ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Bin jetzt zu Jackson Marinez gegen Rolando Romero gekommen. Jetzt brauch ich erstmal eine Pause. Skandalurteil. Absolut klarer Sieg von Marinez gegen einen völlig limitierten Romero. Ich hatte es 118:110 für Marinez und dann gibt ihm ein Punktrichter 10 Runden. Für einen Jab der 20cm vor dem Gesicht von Marinez endete. Ich habe jetzt sehr lange nicht mehr eine so krasse Fehlentscheidung gesehen. Unfassbar.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Benavidez war schon sehr gut, aber auch fast ne Gewichtsklasse höher. Ist scheinbar offen, ob er jetzt aufsteigt. Im Halbschwergewicht sieht es bei PBC jedenfalls düster aus.

Um den vakanten Titel hat der WBC Canelo gegen Yildirim ausgelobt. Kann mir gut vorstellen, dass der Kampf kommt.
 
T

thebody

Guest
wat Yildirim?? Easy Game für canelo , obwohl ich als türke für yildirim bin , naja wenigstens Payday für Yildirim , es sei denn der Dicke ahmet verarscht seinen Zögling
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Yildirim ist auf #1 und Pflichtherausforderer. Ber nächstplatzierte Boxer will glaube ich aufsteigen ins Halbschwer. Dann wäre Lemieux (#3) der nächste Anwärter gegen Yildirim. Mal sehen was kommt und ob Canelo überhaupt gegen Yildirim boxt. DAZN hat schon mal abgelehnt.
 
Oben