O-Scoring: David Diaz vs. Manny Pacquiao (inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Soto

der Mexikaner kommt nun besser in den Kampf, kann Lorenzo sogar mal anklingeln. Gute Runde vom Mexikaner.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
2. Runde 10:9 Soto - Lorenzo schlägt weiter mit, jedoch landed Soto die besseren und härteren Treffen zum Körper
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Soto

der nun klar der bessere Mann ist, hoffe Soto haut ihn bald weg, nicht das ich noch einschlafe.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ist das erste mal, dass ich Cortez in dieser Lage sehe. Out of control! Also das hab ich ja noch nicht gesehen. Lorenzo liegt immer noch am Boden - ALLEINE!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WDQ Lorenzo

Joe geh nach Hause, hör doch auf, der Mann ist absolut shot zuerst die Kacke mit Hatton und nun schon wieder so ne Fehlentscheidung, da klaut man Soto den Titel.

Unfassbar nun auch in der Zeitlupe, leck mich am Arsch ist das ne Fehlentscheidung, man sollte kucken ob Cortez irgendwelche Wetten am Laufen hat.

Der trifft ja den Hinterkopf nichtmal. Skandalös!!!

Joe ist shot, so ein guter Ref früher und jettz sowas.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ok, das ist so ungefähr der größte Sch....., den ich je von Cortez gesehen habe. Lorzeno liegt am Boden blutet wie abgestochen, geht eigentlich dreimal zu Boden und Lorenzo gewinnt! :( :crazy: für den Sport nicht schön!
Sollte es jemand geben der das erste mal Boxen sieht, könnte es sein, dass er es nach diesem Ende nicht mehr sehen will!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
ich brauch n augenarzt

J
Unfassbar nun auch in der Zeitlupe, leck mich am Arsch ist das ne Fehlentscheidung, man sollte kucken ob Cortez irgendwelche Wetten am Laufen hat.

Der trifft ja den Hinterkopf nichtmal. Skandalös!!!

.

ich muss wohl zum augenarzt. ich seh das gleiche und bei mir drischt der Junge aber sowas von aufn Hinterkopf. .....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ich muss wohl zum augenarzt. ich seh das gleiche und bei mir drischt der Junge aber sowas von aufn Hinterkopf. .....

drischt sowas von hammergeil.:jubel: :jubel: :jubel:

du tust gerade so als wie wenn er Maß genommen hätte und voll durchgezogen hätte, war ein kleiner Wischer. Skandalurteil, siehst auch nur du so das es korrekt war. Selbst HBO kritisiert die Entscheidung.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
ich muss wohl zum augenarzt. ich seh das gleiche und bei mir drischt der Junge aber sowas von aufn Hinterkopf. .....

Cortez war noch nicht dazwischen bevor er schlägt. Cortez wollte bereits vorher abbrechen. Lorenzo nahm vorher bereits ein Knie für ne Auszeit nehmen. Cortez war in dieser Runde nach dem 1. Knockdown nicht mehr Herr der Lage in diesem Kampf. Dies war wohl eine der schwarzen Stunden von Cortez!

Ich denke es gibt ein Rematch! Soto hat den Titel verdient, er sollte die Chance bekommen, den NOCHMALS offiziell zu holen.
 
Oben