Kali
Bankspieler
Sie kriechen aus dem Unterholz und verbreiten ihre klug*******erischen Ergüsse vom Sofa aus in Internetforen.. :kgz:
Chisora ist dagegen jetzt die eindimensionale Wurst, die nicht mal in die Top50 gehört. Helenius - ganz schwach und ebenfalls von Haye entzaubert und erst Vitali, der alte Tattergreis - Verletzungen? Ausreden, es gilt nur der Hayesche Zeh - sonst sind es Ausreden. Niemand nimmt uns jetzt noch den Retter des Schwergewichts weg, niemand!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=btNABbbM7vQ#!
Charr platzt in die Veranstaltung rein ab Minute 6:30
Amen. Super Zusammenfassung. Meine Verlaufsprognose hat sich nur im Bezug auf Chisora erfüllt, im Hinblick auf Haye hat sie sich nicht bestätigt. Haye hat einen Superkampf gemacht, aus den Gründen, die Du genannt hast. Chapeau dafür. Interessant wäre es zu wissen, wieso Haye so deutlich offensiver in den Kampf gegangen ist. Er hat Chisora natürlich genau studiert, aber abgesehen von den üblichen Allgemeinplätzen, die ein Boxer nach einem Kampf loslässt, um sich letztlich nicht in die Karten schauen zu lassen, würde mich das wirklich interessieren. Haye ist ein smartes Kerlchen und dieser Kampf hat es wieder mal bewiesen.
Ganz deutlich wurde direkt nach dem Kampf und auch während der Pressekonferenz bewiesen, dass der Kampf promotionstechnisch inszeniert war. Kompliment auch an Warren, der den Leuten da von der getürkten Nummer nach der Pressekonferenz beim Vitali-Chisora-Kampf bis hin zu ersten Runde dieses Kampfes einen der größten Bären des Boxsports der letzten Jahre aufgebunden hat.
Kompliment auch an Haye und Chisora für diese bemerkenswerte schauspielerische Leistung. gerade die Nachhaltigkeit dieser Show beeindruckt. Sofort wurden die üblichen Verdächtigen nicht müde, den Quatsch vom Retter des Schwergewichts wieder hervorzukramen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da jeder Boxer nur so gut ist wie sein letzter Kampf ist Haye jetzt wieder der große Klitschko-Jäger, der nur ein bisschen anders boxen müsste (nämlich so wie im Kampf gegen Chisora) und dann würde er beide Klischkos kurzrundig wegbomben. Nach dem Nachschlagen von Chisora nach dem Gong, ist allen echten Experten nun auch klar, dass Haye kein Glaskinn hat, denn der Boxer muss schließlich in das Bild passen, was man sich von ihm gemacht hat. Gut, Wladimir hat eine ähnliche Bombe von Peter im zweiten Kampf nach einem Breakkommando genommen, ohne groß zu zucken, aber dieses Detail lassen wir einfach mal wegfallen.
Da bietet es sich eigentlich auch noch mal an, den ersten Wladimir-Hayekampf umzudeuten. Da war der Zeh, da war der schlechte Tag... Ja und eigentlich, wenn man den Kampf noch mal richtig wertet,ja dann...Ja...den hat Haye doch auch schon gewonnen. Außergalaktische Defensive+Verhinderungszeh+Offensive aus dem Chisorakampf+3 im Sinn, ab jetzt steht es fest: 120:108 für Haye gegen Wladimir, der Rückkampf ist jetzt sowas von fällig, der Zeh hält, der Mut auch, die zwei Bomben gegen Chisora und Wladimir wäre schon von Lufthauch im Dauerkoma.
Wieso fordert Haye jetzt eigentlich Wladimir und nicht Vitali? Dumme Frage, die wahren Experten wissen es schon lange - Vitali ist zu feige - Haye wird geduckt, wobei einer solch stellaren Performance hat Vitali sowieso nichts entgegen zu setzen, niemals nicht...styles make fights wird da klar überbewertet.
Chisora ist dagegen jetzt die eindimensionale Wurst, die nicht mal in die Top50 gehört. Helenius - ganz schwach und ebenfalls von Haye entzaubert und erst Vitali, der alte Tattergreis - Verletzungen? Ausreden, es gilt nur der Hayesche Zeh - sonst sind es Ausreden. Niemand nimmt uns jetzt noch den Retter des Schwergewichts weg, niemand!
Man muss Haye bewundern, simple Masche, gute boxerische Fähigkeiten, charismatisches Auftreten und so mancher Betrachter glaubt alles.
:thumb:
@Zoa: Ja ich glaub damit hat Charr auch nicht gerechnet, dass Haye so tut, als würde er ihn nicht kennen. Das hat er ihn wirklich geil auflaufen lassen.
Diese Arroganz darf er sich gegenüber einem Charr aber natürlich auch erleben!
Interessant wäre es zu wissen, wieso Haye so deutlich offensiver in den Kampf gegangen ist. Er hat Chisora natürlich genau studiert, aber abgesehen von den üblichen Allgemeinplätzen, die ein Boxer nach einem Kampf loslässt, um sich letztlich nicht in die Karten schauen zu lassen, würde mich das wirklich interessieren. Haye ist ein smartes Kerlchen und dieser Kampf hat es wieder mal bewiesen.
das geile daran ist ja noch, das charr alle begrüßt. da haye und chisora manieren haben wurde er freundlich begrüßt.
labert sein er will nen kampf und vitali besiegen. erst auf zuruf wird haye gesagt, wer das überhaupt ist. und der charr nach dem motto: hey bruder ja ich bins, der manu und gibt ihm nochmal die hand und hatte dabei wohl nen abgang. der hinterfragt in dem moment gar nicht, warum haye ihn nicht kennt, oder ob er ihn veralbern will.
wie ein schuljunge der stolz wie bolle sich freut, weil er doch noch zugeordnet wurde. schaut euch das nochmal an, das ist aberwitzig.
der fordert haye mit hey bruder alles klar heraus. what??:mensch:
hat bestimmt stolz bei mami angerufen und gesagt das ihm haye und chisora die tatzen gegeben haben. was für eine ohrfeige gegen sich selbst.
ich war ja schon überrascht, das der engl. konnte. man stelle sich vor, der wäre im matthäus style da aufgetreten...
Alle drei Verletzungen waren echt und trugen zu den Kampfverläufen bei, die wir mitverfolgen konnten. Vom "erwartenden" Zuschauer werden Verletzungen immer gern kleingeredet oder zu Ausreden stilisiert, diese trugen aber bei Hayes Zeh, Helenius Schlaghand und Vitalis Schulter genau dazu bei, um deine Frage zu beantworten.
Haye hat erkannt, dass Chisora gegen einarmige Riesen deshalb glänzen konnte, weil sie genau das waren und zog eher Kämpfe gegen Tyson Fury als Material zur Bewertung von Chisora heran. Aufgrund dieser Einschätzung kam er in blazing fashion aus der Ecke.
Seine Wahl für Wladimir sehe ich ebenfalls aufgrund seiner Zehverletzung, auch wenn es viele Leute gibt, die das gern als fadenscheinige Ausrede von Haye sehen. Wer sich schon einmal einen Zeh verletzt hat, weiss wie wichtig JEDER Zeh zur Balance und festem Stand ist. Könnte mir vorstellen, dass er sich hier rehabilitieren will, denn vom payday wäre es sicher gegen Vitali ähnlich. Wahrscheinlich hält er auch Wladimir immer noch für den schlagbareren Gegner, zumal er ja schon Erfahrung gegen ihn hat. Letztlich wird Vitali wohl eh nach dem Charr beatdown zurücktreten und damit ist ein Kampf gegen Wlad die realistischere Option.
Es war der große Zeh, btw und der ist schon extrem wichtig. Schonmal eine solche Verletzung gehabt?Glaube kaum dass ein gesunder kleiner Zeh (ob er jetzt gebrochen war oder nicht kann keiner beweisen) Haye großartig helfen würde. Er sollte sich eher was über Wladis Jab oder sein nicht vorhandens Inside game überlegen. Und mit der Wegrenn-Taktik kommt er nur über die Runden, aber nicht zum Sieg.
Es war der große Zeh, btw und der ist schon extrem wichtig. Schonmal eine solche Verletzung gehabt?
Ansonsten geb ich dir Recht. Das inside game wäre etwas, womit er Wladi einen seiner Schwinger rausgehen verabreichen könnte, falls sich Wlad nicht wie immer auf seinen Gegner drauflegen sollte, um das "break" zu erzwingen.
Es war der große Zeh, btw und der ist schon extrem wichtig. Schonmal eine solche Verletzung gehabt?
Glaube kaum dass ein gesunder kleiner Zeh (ob er jetzt gebrochen war oder nicht kann keiner beweisen) Haye großartig helfen würde. Er sollte sich eher was über Wladis Jab oder sein nicht vorhandens Inside game überlegen. Und mit der Wegrenn-Taktik kommt er nur über die Runden, aber nicht zum Sieg.
Das hätten bestimmt viele gerne geglaubt, hätte es nicht vorher die gleiche Risikovermeidungsstrategie gegen Valuev gegeben. Hayes Taktik gegen WK war also nicht überraschend und somit nicht verwunderlich. Im Falle einer hinderlichen Verletzung verhält sich der Boxer unerwartet und untypisch. Außerdem brauchst du Balance nicht nur in der Offensive, sondern auch beim Weggehen/Ausweichen. Und das klappte doch sehr gut.Seine Wahl für Wladimir sehe ich ebenfalls aufgrund seiner Zehverletzung, auch wenn es viele Leute gibt, die das gern als fadenscheinige Ausrede von Haye sehen.
:ricardo: Seit wann das?
Mag sein das er sich blamiert hat, aber selbst mit dem Finger zeigen und nochmal draufhauen hat mMn wenig Stil.ja unkenntnis stimmt. auf mich wirkt er wie ein deutscher proll.deswegen war ich überrascht, aber seh den ja auch erst das 2. mal. steck ich gerne ein.
was ist aber verächtlich. er hat sich numal blamiert. da gibbet nix. das seh ich so und spreche es so aus. sein auftreten wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Das ist mir völlig neu, warum hat Haye dann vor laufenden Kameras auf seinen kleinen Zeh gezeigt?
Das hätten bestimmt viele gerne geglaubt, hätte es nicht vorher die gleiche Risikovermeidungsstrategie gegen Valuev gegeben. Hayes Taktik gegen WK war also nicht überraschend und somit nicht verwunderlich. Im Falle einer hinderlichen Verletzung verhält sich der Boxer unerwartet und untypisch. Außerdem brauchst du Balance nicht nur in der Offensive, sondern auch beim Weggehen/Ausweichen. Und das klappte doch sehr gut.